Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rehlein32
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Über den Club
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau"

    Re: Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau

    Rehlein32 - 08.02.2009, 13:19

    Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau
    Hi Leute,

    schön das ihr unser Forum besucht.
    Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau, aber im laufe der nächsten Woche wird es noch einige Änderungen geben.
    Wer noch Vorschläge, Wünsche, Fotos zum hochladen hat etc. bitte melden.
    Wir sind für jede Hilfe dankbar.

    Auch Cathy wird sicher in den nächsten Tagen vorbeischaun. Sie weiß davon und befürwortet dieses Fanclub-Forum.

    Wir denken das wir so eine Plattform schaffen können wo sich alle Beni und Cathy Fans austauschen können und wir Aufrufe z.b. zum voten etc. schneller und effektiver vermitteln können.
    Wir alle wollen doch den beiden ein bißchen helfen und Beni noch weiter im Haus sehen und im Finale mit ihm und Cathy den Sieg feiern.

    LG Doris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Club-Regeln - gepostet von pusteblume am Samstag 07.02.2009
    Valentinstag - Cathy soll Beni sehen dürfen!! - gepostet von Rehlein32 am Sonntag 08.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Habt bitte noch ein bißchen Geduld - wir sind noch im Aufbau"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)