Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasori-Sama - Yura-chan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anime-RS´e
  • Antworten: 376
  • Forum gestartet am: Montag 24.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!"

    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.02.2009, 21:25

    Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!
    Also ersteinmal ein paar Vorworte. ^^ Diese Idee ist mir einfach so in den Kopf gestiegen, als ich an den Kampf in Bleach, Yoruichi vs. Soi fon und an Yura-chan´s ItaxSaku Fanfic gedacht habe. Ich weiß auch nicht, wie ich die beiden Dinge verbinde. xD Nun zur Story. ^^

    Ob Shinigami oder Shinobi, Ob Quincy oder Bounto, Ob Ryoka oder Pirat, Ob Tier oder Modifizierte Seele, Ob Kopfgeldjäger oder Sonst was! Alle sind eingeladen zu diesem unglaublichem Turnier! Es geht darum, wer der klügste und/oder stärkste der Anime-Welt ist! Kommt oder ihr versäumt etwas großartiges!

    Regeln:
    -Ihr könnt alle bestehende Charaktere aus Animes nehmen, die ihr kennt, z. B. Naruto, Bleach, One Piece, Wolf´s Rain, etc.
    -Ihr könnt natürlich auch erfundene spielen. ^^
    -Ihr könnt so viele spielen, wie ihr wollt. ^^
    -Spaß haben. ^^



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.02.2009, 21:31


    (Oh yeah, meine FF war ausschlaggebend für das RS oo Ich würde gern mitmachen ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.02.2009, 21:33


    (jap. oo Cool. ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.02.2009, 21:35


    (Ich bin stolz auf sie oo ^^ Weißt du schon wen du playen willst? oo)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.02.2009, 21:40


    (Kannst du auch. oo^^ Also, auf jeden Fall Ichigo, Byakuya, Renji, Ichimaru, Naruto, Itachi und Ruffy. oo)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.02.2009, 21:44


    (Danke oo ^^ Cool, so lang Renji nich diesen derpst hässlichen Kimono trägt^^;;; Ich würd gern Kisuke-sama playn *_* Und Rukia^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.02.2009, 21:45


    (Bitte. oo ^^ Tut er nicht. ^^ OK. ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.02.2009, 21:48


    (oo ^^ Dann is okay! xD Danke^^ Weitere überleg ich noch o,o Wenns erlaub is seine Gegner mit Stöcken zu schlagen würd ich gern noch Takanari-sama aus Shinshi doumei cross nehmen o,o Er is zwar nen Gentleman..aber das wird schon xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.02.2009, 21:49


    (Kannste ruhig nehmen. ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.02.2009, 21:50


    (Danke ^-^ Und den rest muss ich überlegen^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.02.2009, 09:19


    (Nichts zu danken. ^^ Mach das. ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 17.02.2009, 21:36


    (Also, ich nehme dann noch zwei Arrancars. ^_^ Ein erfundener und einer namens Ulquiorra. ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 19.02.2009, 23:10


    (Wooooow, kenn ich nicht. xD Ich würd aba vielleicht noch Dinges...ähm...Momo Hinamori-san playn!^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 20.02.2009, 21:41


    (Ok. ^^ Ulquiorra:



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 20.02.2009, 22:12


    (^^ Wow. *_* Ich glaub den hab ich irgendwo mal gesehen. xD Also als Bild.^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 20.02.2009, 22:26


    (So und jetzt mein Erfundener ^^ :

    Name: Itakura Yuichi
    Alter: 20
    Rasse: Arrancar, teilt sich mit Ulquiorra den Rang als vierten Espada
    Name des Zanpakutous: Momochi
    Entfesslungsspruch: Tanze, Momochi!
    Aussehen nach Entfesslung: Hollowerscheinung, also komplette Hollowmaske, und der komplette Körper wird zu einem Hollowartigem.
    Charakter: Verschlossen, Geheimnisvoll, vertraut niemanden, außer Ulquiorra und Sousuke Aizen.
    Aussehen: Lange blonde Haare und jegliche Strähnen sind violett, türkise Augen, Ein Viertel der Hollowmaske verdeckt das linke, obere Viertel seines Gesichtes, Loch in der Magengegend, Zanpakutou auf dem Rücken gebunden
    Vergangenheit: Als Vachto Lorde geboren, vor ungefähr einem Monat von Aizen besiegt, zur selben Zeit zum Arrancar gemacht, wie Ulquiorra. Aizen forderte einen Kampf, um herauszufinden, wer stärker sei. Ulquiorra gewann, indem er sein Zanpakutou entfesselte.

    Fertig. ^_^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 20.02.2009, 23:35


    (Schöner Chara.^^ Yeah, Aizen! xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 20.02.2009, 23:42


    (Danke. ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 11:36


    (Gern geschehen. x3 Ob noch welche hinzu kommen? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 13:24


    (Nya, ich kenne keinen. xD Hab' meine viel~ zu große Siggy weggemacht. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 13:31


    (Dann bleiben wir zu zweit. xD Yes, keine Angstzustände mehr! xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 13:33


    (Jap. xD 800 x 700 war wohl doch eine etwas zu große Größe. X'DD Wollen wir dann mal anfangen? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 13:37


    (Scheint so. xD Meinetwegen schon. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 13:59


    (Gut. xD Fängst du Freiwillig an? XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 14:14


    (Nein. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 19:41


    (Dann eben unfreiwillig. XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 19:46


    (Nein Ita-kun, du wirst anfangen, das meine ich damit. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 19:52


    (Warum ich? XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 20:29


    (Dein RS. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 20:33


    (Na und? XD Egal. XD)

    Ulquiorra ging zu diesem Ort. Neben ihm lief Yuichi. "Hast du einen guten Gedanken, wenn Aizen-sama uns einfach so dorthin gehen lässt? Hm, Ulquiorra?" "Aizen-sama trifft nie falsche entscheidungen, Yuichi. Vertraue ihm und mir einfach." "Aber warum schickte er nicht Grimmjow oder Yami? Warum die vierten Espada?" "Weiß ich doch nicht. Naja, je eher wir das geschafft haben, desto eher können wir wieder zu Huecos Mundo." unterhielten sich die zwei Espada.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 20:45


    (Hehe. xD)

    Durch die Gegend spazierte Kisuke. Er hatte einen Apfel in der Hand (aus seinem magischen Zaubermantel. xD), welcher schon einige Bissspuren besaß.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 20:48


    (xD)

    Byakuya und Renji gingen ebenfalls zu dem Ort, an welchem das Turnier stattfinden sollte. Genauso wie Kurosaki Ichigo, Gin Ichimaru, Uchiha Itachi, Uzumaki Naruto und Monkey D. Ruffy. (So geht´s schneller. XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 20:49


    (xD)

    Und so ebenfalls die anderen Personen (die ich play, von denen ich grad nich weiß wen ich play. xD).



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 20:50


    (xD)

    Allen wurde ein Zimmer verteilt. Diese konnte man auf einer großen Tafel finden. (Jetzt muss ich aber wissen, wen du alles playst. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 20:55


    (xD)

    (Kisuke Urahara, Rukia Kuchiki, Takanari Togu und Momo Himamori. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 21:01


    (Ah. XD Also bekommt einer ein einzelzimmer. XD)

    Ulquiorra & Yuichi
    Rukia & Renji
    Hinamori & Byakuya
    Kisuke & Ichigo
    Naruto & Ichimaru
    Itachi & Ruffy
    Takanari.

    Dies stand auf der Tafel.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 21:04


    (Mein armer Takanari-sama. xD)

    //Ha, ich kann allein bleiben...// dachte sich Takanari.
    Kisuke grinste und blickte aus seinen Augenwinkeln zu Ichigo herüber.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 21:10


    //Mit..Rukia?!// dachte sich Renji verzweifelt.
    //Gerade Hinamori..Aber ich frage mich, wer Ulquiorra und Yuichi sind..// dachte sich Byakuya.
    //Wer ist denn Itachi? Egal// Ruffy grinste.
    //Monkey D. Ruffy? Hmm..// dachte sich Itachi kalt.
    //Wer ist Ichimaru?!// dachte sich Naruto.
    //Naruto? Hmm// dachte sich Ichimaru grinsend..Was auch sonst? XD
    Ulquiorra und Yuichi ärgerten sich nicht. Es hätte auch viel schlimmer kommen können.
    Und Ichigo k0tzte natürlich rum. //Gerade Sandalenhut..//



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 21:17


    (Also entweder ich bin krank oder ich versteh bei dem einen Lied bei DSDS immer Hollow. xD)

    //Mit Renji...// Rukia seufzte schwer.
    //Hitsugaya also...na toll.// dachte sich Momo und blickte kurz zu ihrem Zimmerpartner.
    "Das wird ein spaß, was Kurosaki-san?" fragte Kisuke grinsend.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 21:20


    (Ist zwar Byakuya und nicht Hitsugaya. XD)

    Ichigo sah Kisuke mit einem vernichtenden Blick an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 21:22


    (Meinte ich doch. xD)

    "Hehehe..." Kisuke wirkte sichtlich erfreut.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 21:26


    (Achso. XD)

    Eine Stimme ertönte. "In einer Stunde beginnen die Kämpfe! Macht euch schon mal bereit! Ansage Ende."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 21:27


    (xD)

    "Wär hätte gedacht das die Ansage zu Ende ist..." murmelte Hinamori unbegeistert.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 21:40


    (xD Timejump zu einer Stunde? XD Weißt du eigentlich schon, dass wir ein großes Problem haben? XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 21:44


    (Joa. xD Wasn unser Problem? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 21:50


    (Ich spiele viel mehr als du. XD)

    Die Tafel zeigte 'Itakura Yuichi - Takanari'.

    Yuichi stand auch schon auf dem Kampffeld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 21:52


    (Dann kratz ich mir noch nen paar Typen zusammen. xD)

    (Oh yeah...Takanari, ein Gentleman muss kämpfen. xD)
    Auch Takanari ging auf das Kampffeld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 21:56


    Eine Stimme ertönte erneut. "Fangt an! Ansage ende."

    Yuichi zog sogleich sein Zanpakutou. "Auf welche Art kämpfst du, Takanari?!" fragte er seinen Gegner.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 21:58


    "Ignorieren wir das ich ein Gentleman bin...mit meinen Fäusten." antwortete Takanari daraufhin. "Und damit..." Er griff eine Metallstange, welche an seinem Gürtel befestigt war.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 22:02


    "Dann brauche ich ja mein Zanpakutou überhaupt nicht entfesseln." meinte er und hielt seine Hand in Takanari´s Richtung."Cero." Eine schwarze Kugel kam auf Takanari zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 22:07


    "Unterschätz mich lieber nicht!" meinte Takanari dazu und wich nach links aus.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 22:08


    "Na gut. Tanze, Momochi!" Rauch stieg auf.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 22:09


    Takanari biss seine Zähne zusammen. Erstmal blieb er auf abstand.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 22:10


    Vor Takanari stand nun ein Hollow.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 22:11


    "Was zum...?" Takanari schlug mit seiner Metallstange nach dem Hollow.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 22:14


    Der Hollow schrie auf und die Stange zerbrach in viele kleine Teile. Dann holte er mit seinem Arm aus und hielt Takanari fest.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 22:18


    "Was ist das für ein ding?" Takanari versuchte gegen den Hollow zu schlagen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 22:21


    Der Hollow wurde wieder normal. Blitzschnell stieß Yuichi Momochi in Takanari´s Rücken.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 22:27


    Takanari schrie vor Schmerz auf.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 22:38


    Yuichi zog das Schwert heraus und legte Takanari auf den Boden."Er kann nicht mehr kämpfen."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 22:40


    (Hm...das war so einfach. x3 xD)

    Takanari versuchte sich erst gar nicht aufzurichten.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 22:43


    (Was? xD)

    "Kampf zu Ende! Nächste: Ulquiorra Schiffer(Der heißt wirklich so mit Nachnamen. XD) gegen Urahara Kisuke! Ansage Ende!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 22:46


    (Der Kampf. xD)

    (Na geiler Nachname. xD)
    Kisuke seufzte. "Na dann los..." Er ging auf das Kampffeld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 23:09


    (Achso. xD)

    (Jop. XD)
    Ulquiorra ebenfalls. Er sah Kisuke an. "Freut mich dich kennenzulernen. "



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 23:14


    (xD)

    "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." erwiderte Kisuke.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 23:15


    "Beginnt!"
    "Ich überlasse dir den ersten Angriff."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 23:18


    "Nun gut." Kisuke erlaubte sich mal wieder einen Scherz. Er wollte schließlich eigentlich seinen Gegner anfangen lassen, so bewarf er diesen einfach mit den resten seines Apfels, jedoch eines neuen Apfels. (xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 23:26


    "Willst du mich verarschen?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 23:27


    "Nein, aber jetzt bist du drann." erklärte Kisuke mit einem breiten Grinsen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 23:28


    "Das war doch kein Angriff."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 23:29


    Kisuke verdrehte die Augen. "Immer diese Spielverderber, er macht ja Kurosaki-san schon Konkurenz." murmelte er.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 23:30


    "Na los jetzt."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 21.02.2009, 23:32


    Kisuke zog Benihime aus seinem Stock.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.02.2009, 23:36


    "hmm." Er musterte Benihime genau.(Bin off. Bye. ^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 09:32


    "Erwache, Benihime." (glaub ich. oo xD) so sprach Kisuke und griff daraufhin mit seinem Zanpakutou an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 09:38


    Ulquiorra erschien weit hinter Kisuke. "Cero." Eine große dunkle Kugel kam auf Kisuke zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 09:54


    Kisuke bemerkte dies noch früh genug und wich aus.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 09:56


    Ulquiorra wartete wieder.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 10:34


    Kisuke griff erneut mit Benihime an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 10:37


    Ulquiorra duckte sich und schlug Kisuke in den Magen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 10:40


    Kisuke biss sich kurz auf seine Unterlippe, dann schlug er auf Ulquiorra Kopf ein, bevor er zurück sprang.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 10:45


    Kisuke traf dabei aber den halben Helm und so spürte Ulquiorra es nicht einmal. Letzterer zog jetzt sein Zanpakutou.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 11:11


    Nun war es Kisuke, welcher wartete.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 11:20


    Ulquiorra griff Kisuke mit seinem Zanpakutou, Murushierago, Kisuke an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 11:31


    (Wasn das fürn Name? OO Murushierago. OO)

    Kisuke hielt Benihime zum Schutz vor sich.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 11:32


    (Steht im Bleachwiki. oo)

    Ulquiorra griff ihn nochmal an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 11:41


    (Interessant. OO)

    Kisuke griff dagegen mit Benihime an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 11:41


    Ulquiorra blockte schnell mit Murushierago ab.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 11:51


    Kisuke versuchte ihn daraufhin zu treten.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 11:52


    Ulquiorra wich aus und trat nach Kisuke.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 12:05


    Auch Kisuke wich aus.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 12:07


    Ulquiorra wartete wieder mal.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 12:17


    Kisuke überlegte. //Hm...//



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 12:37


    Ulquiorra wartete weiter.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 12:39


    Kisuke lief daraufhin etwas rum, hinter Ulquiorra.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 12:39


    Ulquiorra drehte sich zu Kisuke um.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 12:52


    "Na komm, lauf mir nach, sonst macht es ja keinen Spaß." grinste Kisuke.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 12:52


    "Ich weigere mich."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 13:03


    "Spielverderber..." Kisuke lief wieder auf ihn zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 13:06


    Ulquiorra griff wieder mit Murushierago an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 13:14


    Kisuke blockte erneut.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 13:19


    Jetzt trat er nach ihm. "Du bist wirklich keine Bedrohung, Urahara.."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 13:31


    "Aber du, oder wie?" fragte Kisuke spöttisch.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 13:32


    "Ja. Hast du nicht wenigstens ein Bankai? Ich habe gehört, du warst mal Hauptmann."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 13:43


    (erklär mal, was kann'n Kisuke noch so? xD Mein Hirn weiß nicht weiter. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 13:46


    (Im Anime hat man nicht viel von ihm gesehen. xD Aufjeden Fall kann er auch dieses Cero. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 13:48


    (Und sonst nichts mehr? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 13:49


    (Nein. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 13:52


    (Man, ey. xD)

    Kisuke ignorierte diese Aussage und sprang zurück. "Cero."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 13:53


    Ulquiorra wehre es einfach mit seiner bloßen Hand ab.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 22.02.2009, 14:01


    Kisuke griff nochmals mit Cero an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 22.02.2009, 14:02


    Und wieder wehrte es der Arrancar mit der Hand ab.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 23.02.2009, 23:57


    Nun wartete Kisuke erstmal wieder ab.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 24.02.2009, 20:34


    In Ulquiorra´s Hand erschien ein rotes Licht.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 25.02.2009, 22:21


    Kisuke machte sich bereit zu einem Gegenangriff, wenn nötig.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 25.02.2009, 22:35


    "Balas." Eine Art Cero schoss auf Kisuke zu. Danach zog Ulquiorra sein Schwert."Ich weiß nicht, was du noch drauf hast. Aber, das geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei. Ich muss diesen kampf schnell beenden, damit Aizen-sama stolz auf mich sein kann. Verschließe Murushierago!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 25.02.2009, 22:40


    (Hieß das ding nich Bana? xD)

    "Wenn du meinst, mach wie du denkst." Kisuke ließ sich von der Attacke treffen. (Gummi-Gigai. =3)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 25.02.2009, 22:53


    (Im Wiki steht Balas.

    * Gonzui : Eine Technik die es Ihm erlaubt die Seelen aller schwachen Menschen einzusaugen. Diese Technik wirkt auf eine größere Fläche.
    * Cero: Yammy kann, wie alle höheren Hollows und Arrancar Ceros abfeuern.
    * Balas : Yammy kann auch eine schwächere, jedoch schnellere Version von Ceros abfeuern, die sich Balas nennen.)

    Schwarzes Reiatsu regnete auf Ulquiorra herab, die eine Art schwarzer Flügel formte. Sein Arrancar-Kimono wird zu einer Art langem Umhang, der die Schulter und Brust freilässt indem der Kragen am Hals zuammenläuft. Hierbei verschwand scheinbar seine Espadanummer. In dieser Form bedeckte Ulquiorras Helm nun auch seine gesamte Schädeldecke und die nun Flügelartigen Auswüchse darauf erscheinen auf beiden Seiten und werden länger. Auch sein Haar wurde scheinbar länger. Und er hatte jetzt einen Speer in der Hand. "Dies ist meine entfesselte Form. Jetzt werde ich es beenden." meinte Ulquiorra siegessicher. (Yay, Gummigigai forever. xD)

    (So sieht Ulquiorra jetzt aus:)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 25.02.2009, 22:56


    (Hm, dann wird das so wohl richtig sein. oO Aber wir meinen beide das selbe also daher. xD Das Bild da find ich übrigens toll. *_*)

    "Meinst du?" Kisuke stand plötzlich hinter Ulqiorra.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 25.02.2009, 23:06


    Ulquiorra´s Flügel schlugen Kisuke weg. "Ja. Gib auf. Du hast keine Chance mehr, Kisuke-kun."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 25.02.2009, 23:15


    Kisuke 'federte' den Angriff ab. "Denkst du, aber es ist noch lange nicht vorbei."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 25.02.2009, 23:17


    Ulquiorra drehte sich zu Kisuke um und warf seinen Speer nach dem blonden.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 25.02.2009, 23:37


    Kisuke versuchte daraufhin auszuweichen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 25.02.2009, 23:45


    Der Speer streifte ihn jedoch am Arm. Auf der Spitze des Speeres erschien ein schwarzes Cero. "Cero Oscurus."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 26.02.2009, 21:28


    (Ist das jetzt was besonderes? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 26.02.2009, 21:35


    (Ja. Ich kopiere mal aus Wiki:

    Obwohl Ulquiorra bisher nicht mit voller Kraft gekämpft hat, hat er einige einzigartige Eigenschaften, beispielsweise neigt er dazu seine Hände sogar während eines Kampfes in seinen Taschen zu verbergen und benutzt sie lediglich um Angriffe zu blocken. Außerdem Kann Ulqiuorra anderen Dinge mitteilen, indem er sein linkes Auge aus der Höhle nimmt und es zerstört, welches dann zu Staub wird und ebendieser allen Anwesenden Informationen zukommen lässt. Laut Grimmjow hat er auch noch die außergewöhnliche Eigenschaft, ein Loch in seine Gegner zu bohren, genau dort, wo sein eigenes Hollowloch ist. Ulquiorra besitzt in seiner Resurrección, die Fähigkeit, ein schwarzes Cero abzufeuern, dass Cero Oscurus heißt. Er selbst behauptet dass es dem Getsuga Tenshō von Ichigo ähnelt.)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 26.02.2009, 22:16


    (Okay...und das bedeutet jetzt auf deutsch? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 26.02.2009, 22:23


    (Das Cero Ocscurus ist ein schwarzes, größeres Cero, dass nach, Uluiorra´s Worten, Ichigo´s Getsuga Tenshou ähnelt. XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 26.02.2009, 22:43


    (So weit war ich schon. xD)

    Kisuke versuchte daraufhin auszuweichen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 26.02.2009, 22:49


    (As0. xD)

    Das stärkere Cero riss Kisuke seinen Hut vom Kopf.

    "Zeit ist vorbei!!!!!!!!!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 26.02.2009, 23:03


    (xD)

    (Neiiin, der Huuuut~! xD)
    Kisuke sah sich um. "Man ist diese Stimme nervig..."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 26.02.2009, 23:13


    (Doch, der Hut~. xD)

    Ulquiorra nahm wieder seine normale Gestalt an, ging zu seinem wieder-Zanpakutou und steckte es ein.

    "Wegen Mangel an Kandidaten kommen beide weiter! Nächster Kampf: Kuchiki Byakuya gegen Momo Hinamori!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 26.02.2009, 23:19


    (Der ist so toll. xD)

    Kisuke zckte mit den Schultern. "Na ja, wenigstens weiter."

    Momo seufzte. Daraufhin begab sie sich auf das Kampffeld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 26.02.2009, 23:23


    Ulquiorra verschwand vom Kampffeld. Byakuya stand nun vor Hinamori. "Ich hoffe, du bist vom Verlust von Sousuke Aizen hinweg gekommen und kämpfst ohne zu zögern. Und das werde ich auch nicht tun. Nicht bei einem Leutnant." erklärte Byakuya kühl.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 26.02.2009, 23:26


    Auch Kisuke war verschwunden. "Ich bin jederzeit bereit." meinte Momo entschlossen dazu und musterte Byakuya kurz.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 26.02.2009, 23:31


    "Na gut."

    "Beginnt!"

    Byakuya zog sein Schwert.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 27.02.2009, 20:19


    Momo stellte sich Kampfbereit hin.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 27.02.2009, 21:11


    "Zerstreue, Senbonzakura." Meinte Byakuya und sein Zanpakutou teilte sich in viele Kirschblütern auf, welche rasend schnell auf Hinamori zukamen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 27.02.2009, 23:22


    Momo zog ihr Tobiume zur Hand.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 27.02.2009, 23:24


    Die Kirschblüten schnitten Hinamori ziemlich schwer. Und das nicht nur an einer Stelle.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 27.02.2009, 23:32


    Das Mädchen versuchte nicht aufzuschreien. "Brich hervor, Tobiume!" rief sie.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 27.02.2009, 23:33


    "Du stehst noch? Bewundernswert." meinte Byakuya. Sein Zanpakutou nahm wieder seine normale Form an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 27.02.2009, 23:42


    Es war wirklich schwer, doch sie stand tatsächlich noch. Einfach Schmerz unterdrücken, so lautete ihr Motto. Mit Tobiume formte sie eines dieser Energiebälle und ließ diesen auf Byakuya los.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 10:50


    Senbonzakura wurde wieder normal. Byakuya stand nun hinter Hinamori."Shunpo."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 12:33


    Momo erschrack daraufhin, da sie darauf nicht vorbereitet war.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 12:35


    Eine Schnittwunde erschien in Hinamori´s Bauch. Blut tropfte.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 12:45


    Momo ließ sich auf ihre Knie sinken.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 12:51


    Byakuya steckte Senbonzakura wieder in seine Schwertscheide.

    "Kuchiki Byakuya ist der Sieger! Nächster Kampf: Abarai Renji gegen Kuchiki Rukia!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 13:11


    Rukia betrat das Kampffeld.

    (Hm, ich muss mir noch nen paar Charas zusammen suchen...xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 13:18


    (Jap. xD)

    Auch Renji betrat das Feld. Er zog sein Zanpakutou, Zabimaru. "Bist du bereit, Rukia?!"

    "Beginnt!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 13:21


    "Aber na klar." Rukia wartete erstmal ab.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 13:25


    "Gut." Renji strich über sein Zanpakutou. "Heule auf, Zabimaru!" Zabimaru verwandelte sich in ein großes Schwert mit mehreren Klingen. "Mal sehen ob du mich dazu bringen kannst, mein Bankai zu verwenden." meinte Renji lächelnd.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 13:35


    Rukia grinste nur. Daraufhin zog sie ihr Zanpakuto. "Tanze, Sode no Shirayuki!" Sogleich veränderte es sich.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 13:37


    Renji schwang mit Zabimaru, welches sich verlängerte und auf Rukia zuschoss.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 13:43


    (Kapitel is on. *_*)

    Rukia versuchte erstmal auf abstand zu bleiben.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 13:46


    (Yay. *_*)

    Renji wartete ersteinmal.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 13:50


    (*_*)

    Rukia griff erstmal normal an, wie mit einem gewöhnlichen Schwert.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 13:56


    (*_*)

    Renji blockte den Angriff ab und griff dann erneut mit Zabimaru an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 14:02


    (*_*)

    Diesen widerum blockte Rukia.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 14:03


    (*_*)

    Zabimaru umrundete Rukia jetzt.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 14:14


    (*_*)

    "Erster Tanz, weißer Mond!" Rukia griff mit Sode no Shirayuki und dieser Attacke an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 20:34


    (*_*)

    Renji ging auf Abstand.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:03


    Rukia grinste und wartete ab.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 21:04


    Renji stieß Zabimaru in die Erde.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:10


    Rukia beobachtete Renji.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 21:16


    Zabimaru kam unter Rukia wieder aus dem Boden heraus.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:21


    Rukia sprang schnell zur Seite, wurde jedoch gestreift.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 21:25


    Jetzt teile Zabimaru sich in einzelne Teile auf, welche Rukia verfolgten.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:27


    (Funktionieren Kidos auch bei Zanpakutos? xDDD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 21:28


    (Kommt drauf an. Wege der Zerstörungen gehen.)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:30


    (Und der erste Pfad, Sai? xD Das is der einzige denn ich kenn von Rukia.^^; )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 21:39


    (# 1. Stoß (衝, shō): Drückt den Gegner vom Benutzer weg.
    # 4. Weißer Blitz (白雷, byakurai): Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.
    # 11. ? (?? 雷電, tsuzuri raiden): Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.
    # 31. Schuss aus rotem Feuer (赤火砲, shakkahō): Feuert einen roten Feuerball auf den Gegner ab.
    # 33. Blaues Feuer, Absturz (蒼火墜, sōkatsui): Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner, ähnlich wie #31, aber in einem breiteren Umfang und mit mehr Kraft.
    # 54. Vernichtendes Feuer(廃炎, haien): Feuert eine Welle purpurnen Feuers auf den Gegner, die ihn bei einem Treffer vollkomen entflammen lässt. )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:41


    (Danke sehr. o,o)

    Rukia setzte gegen die Stücke so weit es ging '# 4. Weißer Blitz' ein.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 21:43


    Zabimaru zog sich zurück.

    "Noch zehn Minuten!"

    "Na dann! Bankai!" Rauch stieg auf.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:44


    Rukia beobachtete dies.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 21:56


    Zabimaru verwandelte sich in eine gigantische Schlange, die sich aus einzelnen knöchernen Segmenten zusammensetzt. Renjis Kleidung war ebenfalls leicht verändert, denn er erhielt ein Fell um seinen Hals und die Arme. Im Gegensatz zum Shikai werden die einzelnen Segmente des Bankais durch Renjis Reiatsu zusammengehalten.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 21:59


    Rukia sah zu der Schlange hinauf.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 22:01


    Die Schlange flog jetzt auf Rukia zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 22:19


    Rukia hielt ihr Zanpakuto bereit.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 22:54


    "Hikotsu Taihou!" Aus Hihouin Zabimaru kam eine große dunkelrote Kugel.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 23:23


    Rukia schluckte.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 23:25


    Die Kugel kam auf Rukia zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.02.2009, 23:50


    Erneut versuchte Rukia auszuweichen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.02.2009, 23:51


    Es streifte Rukia am Fuß.

    "Zeit ist um!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 10:39


    //Und ich war grade so gut dabei...// dachte sich Rukia.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 10:40


    "Kuchiki Rukia ist weiter! Wurde per Zufallsprinzip entschieden!"

    (So, jetzt haben alle deine Charas gekämpft. XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 10:43


    Rukia grinste. Dann sah sie zu Renji.

    (Ja...hm...nehm ich mal noch...Sasuke. *_* Von dem kann ich eh alle Jutsus so weit auswendig. xD Und weiter muss ich noch schnell überlegen.^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 10:51


    (Ok. ^^)

    "Nächster Kampf: Kurosaki Ichigo gegen Uchiha Sasuke!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 11:15


    (Sagen wir ma den 12-Jährigen Sasuke. xD Mit 15 kann der mir zu viele Techniken. xD)

    Sasuke betrat das Kampffeld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 11:25


    (Ok. xD)

    Ichigo ebenfalls. "Wer bist du denn? Du siehst ja genauso arrogant und scheisse aus, wie Ishida..Nur die Brille fehlt. Und was ist das für ein Stirnband?!" fragte der Shinigami den Uchiha aus.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 11:27


    (Gut. xD)

    Sasuke antwortete darauf nicht. "Du bist genau so ein Großkotz wie Naruto. Ich hoffe du hast wenigstens mehr drauf!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 11:46


    Ichigo knurrte.

    "Beginnt!"

    Ichigo zog Zangetsu. "Dich mach' ich fertig, kleiner!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 12:18


    "Das werden wir noch sehen." Sasuke aktivierte seine (Mehrzahl. x3) Sharingan.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 12:26


    "Getsuga Tenshou!" Ichigo schwang Zangetsu und ziemlich starker Luftstrom kam auf Sasuke zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 12:34


    Sasuke setzte dagegen "Katon: Gokuyaku no Jutsu." (oder was weiß ich wie mans schreibt. xD) ein.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 12:38


    Die Techniken prallten aufeinander. Ichigo rannte mit Zangetsu in den Händen auf Sasuke zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 12:43


    Sasuke zog ein Kunai.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 12:48


    Ichigo griff mit Zangetsu an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 12:51


    Sasuke versuchte mit dem Kunai zu blocken.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 12:57


    Ichigo schlug Sasuke das Kunai aus der Hand und schnitt letzterem in die Hand. Dann sprang er zurück. "Tse. Ich werde es schnell beenden." Er hielt Zangetsu jetzt in beiden Händen. "Bankai!" Ichigo´s Kimono veränderte sich etwas. Und Zangetsu wurde komplett schwarz und nun auch einen richtigen Griff und Schutz. Und es sah also aus, wie ein normales Zanpakutou, dass nicht entfesselt war. "Tensa Zangetsu!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 13:09


    Sasuke ignorierte den Schmerz, er hatte schon schlimmeres durchgestanden. "Katon: Honsenka no Jutsu!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 13:18


    Ichigo stand blitzschnell hinter Sasuke und griff ihn genauso schnell mit einem schwarzen Getsuga Tenshou an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 13:26


    Sasuke setzte daraufhin Kawarimi no Jutsu ein.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 13:34


    Ichigo sah sich nach Sasuke um. "Du wirst meine Maske nur weniger als 11 Sekunden sehen!" Ichigo hielt seine hand vor sein Gesicht. Auf diesem erschien dann eine Hollowmaske.

    (So sieht das aus: http://www.deviantart.com/download/93330307/Vaizard_ichigo__3_by_Mifang.jpg



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 13:41


    "Meinst du?" sasuke erschien hinter Ichigo und trat nach ihm.

    (Dufte. oO)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 13:52


    " Ja! Und das liegt nicht nur daran, dass ich sie nicht mehr als 11 Sekunden behalten kann!" Ichigo wich blitzschnell aus und schlug Sasuke so richtig stark ins Gesicht. Wegen dem Bankai war er ja schon stärker, aber dann noch die Maske..Das musste richtig wehtun. xD



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 14:03


    Und das tat auch richtig weh. xD Sogar richtig richtig weh. xD Doch Sasuke richtete sich wieder auf, wenn auch nur schwer. "11 Sekunden überlebe ich ja wohl." Er formte Fingerzeichen für Chidori.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 14:15


    "Getsuga Tenshou!" Und schon kam wieder ein neues schwarzes Getsuga Tenshou auf Sasuke zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 14:23


    Sasuke setzte dagegen Chidori ein.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 19:25


    Eine kleinere Explosion.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 19:49


    Sasuke sprang zurück.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 19:55


    Ichigo stand vor Sasuke. Er schwang Tensa Zangetsu einmal und griff somit an. Durch die vierfache Geschwindigkeit wegen Aktivierung des Bankais und der Hollowmaske sollte das ziemlich schmerzhaft sein.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 21:28


    Und dies war auch ziemlich schmerzhaft.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 21:34


    Die Hollowmaske zerbrach. "Genauso wenig drauf wie Ishida.."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.03.2009, 22:42


    "Halt doch die Klappe...!" verlangte Sasuke.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 01.03.2009, 23:03


    "Du stehst noch?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 02.03.2009, 21:50


    "Klar..." nun gut, stehen konnte man das ganze nicht bezeichnen, eher der zwanghafte versuch sich aufrecht zu halten.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 02.03.2009, 22:01


    "Willst du nicht lieber aufgeben?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 02.03.2009, 22:56


    "Ein Uchiha gibt niemals auf!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 03.03.2009, 07:28


    Ichigo seufzte genervt.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 06.03.2009, 20:29


    "Was ist?!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 06.03.2009, 20:34


    "Du solltest lieber aufgeben..Und hast mir noch nicht einen Kratzer zugefügt, kleiner." meinte Ichigo.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 06.03.2009, 22:03


    Sakura nahm ein Kunai und warf es auf Ichigo zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 06.03.2009, 22:06


    Ichigo wich aus. "Getsuga Tenshou!" Erneut kam ein schwarzes Getsuga Tenshou auf sasuke zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 07.03.2009, 11:27


    (Meinte natürlich Sasuke. xD)

    Sasuke versuchte es mit dem Jutsu des Tausches.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 07.03.2009, 12:05


    (Hab' garnicht mitbekommen, dass du Sakura geschrieben hattest. xD)#

    Die Welle durchbohrte einen Baumstamm. "Tse. Hast du denn keine stärkere Form, kleiner?!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 07.03.2009, 12:43


    (Jetzt schon. xD)

    Sasuke schwieg, wo auch immer er war. xD



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 07.03.2009, 12:44


    (ja. xD)

    Ichigo hielt erneut seine linke Hand vor sein Gesicht.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 07.03.2009, 13:23


    (xD)

    Sasuke warf ein Kunai aus seinem Versteck.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 07.03.2009, 13:25


    (xD)

    Es streifte Ichigo an der hand. Blut tropfte auf den Boden. "Arsch.." Die Maske erschien wieder auf seinem Gesicht.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 07.03.2009, 13:56


    (xD)

    //So viel zum Thema kein Kratzer!// dachte Sasukes grinsend.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 07.03.2009, 14:07


    Ichigo suchte alles ab, bis er endlich den Uchiha fand. "Boo." meinte er. Er stand hinter Sasuke.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 07.03.2009, 22:52


    Sasuke drehte sich blitzartig herum und setzte Katon: Honsenka no Jutsu ein. "Boo!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 07.03.2009, 22:55


    "Verdammt!" Sein gesamter Linker Arm wurde getroffen. Der Kimonoärmel verbrannte ebenfalls. Man konnte eine starke Brandwunde erkennen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 07.03.2009, 23:00


    Sasuke grinste leicht.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 07.03.2009, 23:02


    "[color=red]Getsuga Tenshou[/color]!" Er griff ihn mal wieder damit an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 07.03.2009, 23:10


    Diesmal wurde Sasuke getroffen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 07.03.2009, 23:12


    Die Maske verschwand wieder. "Na endlich."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 11:06


    Sasuke konnte sich nicht mehr aufrichten.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 11:19


    "Sieger ist Kurosaki Ichigo!"

    (Wir brauchen wieder einen Chara von dir. oo)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:03


    (Hm...ich werd mich mal selbst fertig machen. xD Nehm ich Dan Kuso aus Bakugan mit seinem Bakugan Drago(noit).^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 12:06


    (OK. ^^)

    "Nächster Kampf: Monkey D. Ruffy gegen Dan Kuso!"
    Ruffy sprang freudig auf´s Feld. Er grinste breit.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:09


    (Ruffy. :D Dann will ich als nächstes Peru playn. xDDD)

    Auch Dan begab sich, mit Drago auf seiner Schulter (unaktiviert, ca. 5cm groß.^^) auf das Feld und sah zu Ruffy.
    "Wir müssen aufpassen, Daniel..."
    "Ja ja, Kumpel, das schaffen wir schon."
    "Das ist aber kein Bakugan-Kampf!"
    "Drago, trotzdem kannst du kämpfen."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 12:17


    (Alles klar. xD

    "Beginnt!"
    Ruffy holte mit einer Hand aus. "Bist du bereit?" Er grinste immernoch.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:22


    (Ja. *_* Der is toll. xD)

    Dan nahm eine Karte heraus und warf sie auf den Boden. "Bakugan-Feld öffnen!" Es leichtete auf. (also jetzt sind sie in nem Feld, für alle um sie herum vergeht die Zeit viel langsamer.^^) "Torkarte öffnen!" er warf eine weitere Karte in das Feld. Dann nahm er Drago zur Hand. "Bakugan-Kampf!" Er warf Drago auf die Karte, welche er zuvor geworfen hatte. "Bakugan-Stand!" Drago leuchtete auf und verwandelte sich sogleich in einen riesigen Drachen. "Jetzt sind wir bereit." erklärte dieser dann.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 12:25


    (Wenn du meinst. XD)

    "Das Ding erinnert mich an einige Viecher..Diese Muhkuh der Fischmenschen, die ganzen Seemonster, diese komische Boa in Skypia und diese komischen Dinger auf der Thriller Bark. das wird spaßig. Willst du den ersten Angriff machen?" fragte der Gummimensch grinsend.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:28


    (Is so! xD)

    (Du hast Sir Crocodiles Krokodile vergessen. xD) "Du kannst beginnen!" meinte Dan. //Das könnte schwer werden... Drago hat 340 G (stärke.^^), das ist viel...aber ob das auch für diesen Kampf reicht?//
    (Ich weiß es, ich werd' die ganzen Attacken durcheinander bringen, weil das durch Karten passiert und ich mir die Namen nich merken kann. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 12:31


    (Wenn du meinst! XD)

    (Stimmt. xD)
    "Danke. Gum Gum Pistole!" Sein Arm verlängerte sich und er schlug mit seiner Faust Drago in´s Gesicht.
    (ich kenne mich da sowieso nicht aus, also. XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:36


    (Ja! xD Ich find den Spruch: "Ich...der Falke...Schutzgott Alabastas...werde das Land vor seinen Feinden beschützen..." Und dann is die Bombe explodiert. oO)

    (Joa. xD)
    "Tor(oder Fähigkeits. xD)-Karte aktivieren! Marionette!" Dan legte eine Karte auf den Boden, woraufhin Drago Ruffy wie eine Marionette hielt. Fäden waren an dessen Armen, Beinen und am Kopf.
    (Ich wollt' es nur gesagt haben. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 12:42


    (Die Stelle habe ich mir gestern in 'nem Manga durchgelesen. xD)

    "Was ist denn das für ein mieser Trick?!" beschwerte sich Ruffy.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:46


    (Die kam am...Donnerstag im Fernsehen. xD)

    "Das ist kein Trick, das ist eine Tor-Karte." erklärte Drago und schleuderte Ruffy weg.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 12:48


    (Kann doch garnicht sein. oO)

    "Is' mir doch egal." Ruffy hielt sich an Drago´s Arm mit seinem verlängertem Arm fest. "Hey, Drache!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:50


    (Doch. oo Auf Tele 5 nämlich. oo)

    "Mein Name ist Drago!" verbesserte Drago daraufhin. "Was ist?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 12:51


    (Achso. oo ich dachte, du meinst RTL2. oo)

    "Du schmeckst doch bestimmt lecker!" Ja, Ruffy war wirklich hungrig. Er biss Drago in den Arm.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 12:55


    (Nee. oo)

    Drago zuckte leicht zusammen. "Hey! Drago ist nicht zum Essen!" Dan lief zu Ruffy und Drago und versuchte Ruffy irgendwie aufzuhalten. xD



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:00


    (oo)

    "Gm Gm Ptsch!" Da er versuchte, Drago zu essen, konnte man nur die Hälfte verstehen. xD Er trat Dan mit seinem verlängertem Bein weg. "H, st ds lckr!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:01


    (oo)

    Dan richtete sich auf. "Mist..." Er nahm eine weiter 'Kugel' heraus. "Bakugan-Kampf!" Er warf die Kugel. "Bakugan-Stand! Los Chakanoit (yeah, Chakanoit. xDDD)!" Eine Art Dinosaurier (denk ich. oo) erschien neben Drago und sah zu Ruffy.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:03


    (oo)

    Ruffy ließ von Drago ab."AH!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:12


    (oo)

    (Nur so, Drago und Chakanoit sind beide Typ Pyro, also Feuer.^^)
    Chakanoit sah zu Ruffy. Drago ebenfalls.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:13


    "LECKER!" Er biss Chakanoit in den Hals.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:15


    Dan setzte wieder eine Karte ein. "Fähigkeitskarte aktivieren! Saurier Blut!" Chakanoits Stärke erhöte sich, als er plötzlich von Feuer umgeben war.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:16


    "Heiß!" Ruffy ließ ab.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:22


    Drago, welcher auch etwas von der stärke bekam, griff Ruffy nun an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:24


    "Gum Gum Balon!" Ruffy blähte sich auf.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:29


    Drago schlug somit wie gegen einen Balon. xD



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:30


    Ruffy wurde gegen die Wand geschlagen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:33


    Nun war auch Chakanoit an der Reihe.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:35


    "Mir reicht´s! ich bin hungrig und gebe auf!" schrie Ruffy.
    "Sieger ist Kuso Dan!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:44


    (Geil. xD)

    Dan grinste, während sich Chakanoit und Drago wieder in Kugeln verwandelten. Chakanoit steckte er in seine Tasche, Drago jedoch ließ er auf seiner Schulter platz nehmen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 13:52


    (Na was denn. XD)

    "Nächster Kampf: Uzumaki Naruto gegen Peru!"
    Naruto ging mit einem Lächeln auf´s Kampffeld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 13:58


    (Das Dan gewinnt. xD)

    Auch Peru betrat das Kampffeld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 14:00


    (Du sollst ja auch mal gewinnen. XD)

    "Beginnt!"
    Naruto formierte Zeichen. "Kage Bunshin no jutsu!" Er machte 10 weitere von sich.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 14:01


    (Danke. xD)

    Peru verwandelte sich in einen Falken.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 14:02


    "Was ist das?" fragte Naruto empört.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 14:04


    "Ich bin der Falke. Der Schutzgott Alabastas." erklärte Peru ruhig.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 14:06


    "Alabasta? Was ist das denn für ein Dorf?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 14:08


    "Das ist kein Dorf." antwortete Peru.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 14:09


    "Und was dann?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 14:17


    "Das spielt nichts zur Sache."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 19:23


    "Doch!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 19:30


    "Lass uns lieber kämpfen."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 19:33


    "Na gut!" Jeder der Kagebunshin zog ein Kunai und rannte dann auf Peru zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 19:34


    Peru erhob sich in die lüfte.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 19:39


    Die Kagebunshin warfen die Kunais nach Peru.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 19:53


    Peru wich geschickt aus.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 19:56


    Naruto erschien auf Peru´s Rücken."Tag!" Er grinste.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:01


    Peru sah aus seinen Augenwinkeln zu Naruto.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:03


    Naruto nahm ein Kunai hervor.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:10


    Peru versuchte Naruto abzuschütteln.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:13


    Naruto fiel runter. Er konnte nicht mehr aufstehen, dafür war der Aufprall zu groß. "Sieger ist Peru!"

    (OK, wer hat denn jetzt schon alles gewonnen?)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:16


    (Rukia, Dan, Peru, Ichigo, Kisuke, Byakuya, Yuichi und Ulqiorra...glaub ich. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:17


    (Man, was mach ich´n jetzt mit Itachi. XD Oder wollen wir noch ein paar mehr Kämpfe machen? XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:20


    (Wir können noch mehr machen, muss ich mir nur Charas suchen. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:20


    (OK. xD Dann müssen wir noch 8 weitere machen. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:25


    (Gehen nich ein paar weniger? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:26


    (Nee. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:32


    (Toll...xD Shun-chan, Hitsugaya...Runo..so langsam hörts auf. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:34


    (Ich werde wahrscheinlich noch Grimmjow, Brook, Tousen, Ichimaru, Zorro, Ace und ähm..XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:36


    (Grimmjow, der Mann mit dem wohlmöglichst komischten Loch im Magen. oO
    Aceeee~... dann play ich noch...Sanji. *_* xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:39


    (Wieso, ist das Loch im Magen komisch? oO
    Ist doch ganz normal. XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:41


    (OO...Du? Ich hab Angstzustände von dem Typen...)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:42


    (Wieso? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:46


    (Weil mir das Loch angst macht. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:46


    (Wieso? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:50


    (Weiß ich auch nicht. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:51


    (Musst du doch wissen. XD XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 20:56


    (Nee. xD Ich eben als ich das Bild gesehen hab: 'Ehhhhhh. O_O'''' xDDD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 20:57


    (ich zeige dir jetzt ein paar Bilder mit Grimmjow. XD )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 21:01


    (Bitte lass es, ItaIta...^^)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 21:03


    (dann such' dir schnell deine restlichen Charas aus. XD )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 21:04


    (Hab aber keine Idee. oO)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 21:07


    (Dann denk nach. XD Das Bild gerade hat mir selbst Angst gemacht. XD



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 21:15


    (Können wir nich erstmal weiter machen? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 21:20


    (OK. xD Wen wolltest du nochmal spielen? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 21:24


    (Shun-chan, Runo, Hitsugaya...weiter weiß ich grad nicht. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 21:26


    (Wer sind Shun-chan und Runo? XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 21:30


    (Shun-chan, 14 Jahre alt, Bakugan-Kämpfer mit seinem Bakugan Skyress, Einzelgänger (hat glaub ich sogar Sasukes stimme...xD) der Typ von dem ich dir mal nen Bild gezeigt hab. xD
    Runo, 12 Jahre alt, Bakugan-Kämpferin mit ihrem Bakugan Haos Tigrerra, is in Dan verliebt. xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 08.03.2009, 21:34


    (Ich hasse den Namen Tigrerra, erinnert mich i-wie an Syayel Aporro Granz. XD)

    "Nächter Kampf: Uchiha Itachi gegen Toushiro Hitsugaya!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 08.03.2009, 21:38


    (Ah ja. xD)

    Hitsugaya betrat das Feld.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 08:21


    (So heißt glaub' ich der Typ, den Grimmjow in meinem Ava durchbohrt. xD)

    Itachi ebenfalls. Er sah Hitsugaya nur an."Ein kleiner Junge?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 16:45


    (Super. xD)

    "Ein großer Idiot?" Erwiderte Hitsugaya.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 17:54


    Itachi sah den Hauptmann finster an. "Ganz schön frech, für ein unbedeutenes Kind. Von wo kommst du?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 20:40


    "Soul Socity." antwortete Hitsugaya knapp, wie so oft.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 20:41


    "Noch nie gehört. Wo ist das?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 20:51


    "Da, wo du niemals hinkommen wirst."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 20:54


    "Was soll das heißen?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 21:06


    "Es ist die Stadt der Seelen und Shinigamis."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 21:11


    "Und du bist einer von diesen 'Shinigamis'?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 21:15


    "Du hast es erfasst!"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 21:18


    "Wie ist dein Name?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 21:24


    "Hitsugaya." antwortete der Weißhaarige.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 21:30


    "Hm."
    "Beginnt!"
    "Na los, greif an."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 21:34


    "Greif du doch an..." Hitsugaya zog sein Zanpakuto.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 21:50


    "Nein."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 21:59


    "Angst, Mensch?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 21:59


    "Vor dir? Tse." Er erschien hinter Hitsugaya.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 09.03.2009, 22:19


    "Nein, vor dem Osterhasen." Hitsugaya sprang nach vorn.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 09.03.2009, 22:20


    Itachi hatte Hitsugaya Hiourinmaru abgenommen. "Nettes Schwert.."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 10.03.2009, 19:50


    "Gib es zurück." verlangte Hitsugaya ruhig.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 11.03.2009, 21:41


    "Hol es dir doch. Sag bloß ohne dieses kleine Messer kannst du nichts anrichten?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 11.03.2009, 21:54


    "Ich kann denke ich weit aus mehr als du dir vorstellen kannst."



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 11.03.2009, 21:57


    "Und was zum Beispiel?"



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 11.03.2009, 22:14


    (Joa...was kann er denn noch so?^^; )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 11.03.2009, 22:32


    (Eben nur Kidou. oo)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 11.03.2009, 22:37


    (War mir bewusst. O.O Aber was z.B. für Kido? oo Ich find mich bei BleachWiki nich zurecht.^^; )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 11.03.2009, 22:44


    (Das weiß ich leider nicht..Ich würde sagen, alle Zerstörungspfäde und alle Fesslungspfäde. oo)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 13.03.2009, 17:50


    (Hm, dann schau ich mal. oo)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 13.03.2009, 20:53


    (Ja. oo)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 14.03.2009, 22:50


    (Mir reichts! xD)

    Hitsugaya versuchte es mit dem Nahkampf. xD



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 14.03.2009, 22:52


    (Ich lach' mich schlapp. XD)

    Hiourinmaru explodierte mitsamt Itachi.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 20.03.2009, 23:02


    (Super. xD Hier auch mal weiterschreibseln. ^^)

    Hitsugaya sah sich um.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 20.03.2009, 23:09


    Rauch stieg um Hitsugaya auf.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 20.03.2009, 23:15


    Hitsugaya wartete ruhig.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 21.03.2009, 08:31


    Raben erschienen um Hitsugaya.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.03.2009, 20:32


    Hitsugaya versuchte diese tot zu schlagen. xD



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.03.2009, 20:36


    Bei jeder Berührung verletzte sich Hitsugaya jedoch mehr. Auf dem Boden erschien schwarzes Feuer.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 28.03.2009, 20:39


    "Was ist das, verdammt?" fragte sich der Weißhaarige eher selbst.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 28.03.2009, 20:43


    Die Sonne strahlte stark. Aber sie war schwarz. Diese schwarze Sonne kam auf Hitsugaya zu.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 11.04.2009, 20:20


    "Schluss jetzt mit den Spielchen." Hitsugaya machte eine kurze Handbewegung und sein Zanpakuto bewegte sich auf ihn zu. Er ignorierte die Sonne.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 11.04.2009, 20:27


    (Willst du den Entfesslungsspruch für Hiourinmaru, damit Hitsugaya gewinnt? xD)

    Die Sonne knallte auf Hitsugaya herunter. Außerhalb des Genjutsu hielt Itachi gerade ein Kunai an Hitsugaya´s Kehle, bereit diese durchzuschneiden.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 11.04.2009, 20:31


    (Jop. xD)

    Hitsugaya blieb jedoch ganz ruhig stehen.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 11.04.2009, 20:33


    (O A K Y. :Fliege empor zum riesigen Himmel, Hiourinmaru! Und darauf wird das Zanpakutou zu einem riesigen Eisdrachen, welcher den Gegner angreift, jedoch nur für kurze zeit. xD)

    //Komisch..Er reagiert nicht auf die Sonne? Egal, er stirbt jetzt sowieso..//



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 12.04.2009, 10:29


    (Okay. xD
    Tja ja, Itachi! Ich hab keine Lust ihn auf die Sonne reagieren zu lassen! xDD)

    "Fliege empor zum riesigen Himmel, Hiourinmaru!" sprach Hitsugaya, woraufhin sein Zanpakuto die Form eines Eisdrachen annahm und Itachi attackierte. (Schön Nachgesprochen. x3)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 12.04.2009, 10:41


    (Macht nix! XD)

    Itachi erschrack und wurde voll vom Drachen getroffen. Nach dem Angriff war Itachi blau gefroren und bewusstlos.
    "Sieger ist Toushiro Hitsugaya!"

    (Wenn wolltest du dann noch alles playen? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 12.04.2009, 11:01


    (Gut! xD)

    Hitsugaya grinste leicht und verließ daraufhin das Kampffeld.

    (Shun, Runo... ach, einfach nen paar aus Bakugan! xDDD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 12.04.2009, 11:14


    (Ja!)

    "Nächster Kampf: Syayel Apporro Granz gegen Shun!"

    Granz stand schon auf dem Spielfeld und rückte seine Brille gerade.

    (Bild von ihm: )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 12.04.2009, 11:21


    (*an "Shun" "Kazami" dranhäng* Ich liebe seinen Nachnamen. x3)

    Shun betrat daraufhin das Kampffeld.

    (O.O *hust hust*)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 12.04.2009, 11:27


    "Also..Ich darf hier ja nicht meine Testobjekte mitkämpfen lassen..Dann muss ich wohl gleich.." Er zog sein Zanpakutou.

    (Was denkst du gerade? XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 12.04.2009, 11:33


    "Bakugan - Kampf! Bakugan - Stand! Skyress!"
    Eine Art grüner Phönix erschien.

    (Hässling. XDDD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 12.04.2009, 11:50


    "Erlege, Fornicarás!"

    (Kann ich schwer erklären, also zeige ich dir ein Bild, wie er jetzt aussieht xD: )



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 12.04.2009, 12:14


    (Noch schlimmer. o.O)

    Shun sah zu dem Typen. "Ich will nicht wissen was das ist. Skyress, angriff!" Skyress griff daraufhin an.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 12.04.2009, 12:20


    (Tja. xD)

    Einer von den vier Flügeln umgab Skyress, bildete dann eine Blume und fraß Skyress kurz darauf. Granz lächelte teuflisch.



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 13.04.2009, 11:22


    (xD)

    (Skyress darf man nich fressen. xDDD
    Kann sie da wieder raus, irgendwie? oO)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 13.04.2009, 11:26


    (Die 'Blume hätte sie sowieso kurz darauf wieder ausgespuckt. XD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Yura-chan - 01.05.2009, 17:05


    (Ah. xD Und... was kann ich jetz schreibseln? xD)



    Re: Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!

    Sasori-Sama - 02.05.2009, 08:39


    (Lass Shun i-was sagen, vll..xD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet! - gepostet von Tobi-San am Sonntag 08.02.2009
    Aki-kun wird 19! - gepostet von Tobi-San am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Das unglaubliche Anime-Turnier! Eröffnet!"

    Tag für unseren Wing... Vorschlag. - gepostet von FastEddy am Freitag 26.05.2006
    Danone - gepostet von beate1 am Montag 07.08.2006