Protokoll des Treffens am 1.2.2009

Die Waldläufer
Verfügbare Informationen zu "Protokoll des Treffens am 1.2.2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Waldläufer
  • Forenbeschreibung: Mögen die Aspekte und Waldgeister mit euch sein.
  • aus dem Unterforum: Die Waldläufer (RP/ OOC)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Protokoll des Treffens am 1.2.2009
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Protokoll des Treffens am 1.2.2009"

    Re: Protokoll des Treffens am 1.2.2009

    Anonymous - 08.02.2009, 14:06

    Protokoll des Treffens am 1.2.2009
    *Die Handschrift in der das Protokoll verfasst wurde ist sehr Sauber und schwungvoll. Man kann gut erkennen das der Schreiber viel Übung hat mit der Feder.*

    Protokoll der Besprechung der Waldläufer

    Datum: 1.2.2009
    Ort: Silbermond, Marktplatz der Könige
    Zeit: 9 Uhr Abends

    Anwesenheitsliste:

    Offiziere:
    Goras -- Legat der Waldläufer
    Glorfindel -- Primus der Waldläufer
    Seléné -- Tribun der 3. Kohorte

    1. Kohorte / Waldläufer:
    Ginjira
    Venduru
    Vandurwen

    2. Kohorte / Großinquisitor:
    Schari
    Vránosh

    3. Kohorte / Weltenwanderer:
    Hammon

    Themen:

    1.) Verhalten als Waldläufer:
    Die Anwesenden wurden darauf hin gewiesen das die Waldläufer eine Armee sind und ihr Ruf leider Beschädigt wurde in den Letzten Jahren. Es ist Pflicht wärend dem Dienst folgende Regeln ein zu Halten.
    --1-- Der Wappenrock muss getragen werden.
    --2-- Gutes Benehmen.
    --3-- Hilfsbereitschaft gegenüber Kameraden
    --4-- Kein Alkohol

    2.) Beförderungen:
    Da es einige Umstrukturierungen gegeben hat ist es erforderlich das neue Offiziere ernannt werden. Vor allem Tribun und Dekurio sind im moment nicht ausreichend vorhanden. Die Diskusion über die Anwärter auf einen Offiziersposten wurde auf das nächste Treffen verschoben.

    3.) Einteilung der Wache:
    Die Stadt Silbermond hat wieder einen Wachdienst angefordert von den Waldläufern. Sie sollen die Reguleren Wachen unterstützen vor allem am Abend. Daher wurde eine Wacheinteilung vor genommen für die Woche.
    --Montag--
    --Dienstag--
    --Mittwoch--
    --Donnerstag-- Amelia, Ashadur
    --Freitag-- Seléné, Iriana
    --Samstag-- Goras, Aeonimo
    --Sonntag-- Vranosh und drei seiner Wahl
    Diese Aufstellung ist noch nicht Entgültig und auch nicht Vollständig. Änderungen werden bekannt gegeben.

    4.) Änderungen an den Kohorten:
    Die Kohorten wurden neu zusammen Gestellt um sie noch weiter zu Optimieren. Die Kohorten sehen nun wie Folgt aus.
    1. Kohorte / Waldläufer -- Schurken, Jäger, Druiden
    2. Kohorte / Großinquisitor -- Paladine, Priester, Schamanen
    3. Kohorte / Weltenwanderer -- Hexenmeister, Magier
    4. Kohorte / Garde -- Krieger, Todesritter

    Das nächste Treffen wurde auf den 8.2.2009 angesetzt. Wieder in Silbermond auf dem Marktplatz der Könige zur 9. Abendstunde.

    Laoze Hammon
    Schreiber der Waldläufer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Waldläufer

    Mal ein netter Bericht - gepostet von Sindiriel am Montag 23.04.2007
    Pläne für das Forum !? - gepostet von Nytheron am Mittwoch 17.12.2008
    Protokoll des Treffens am 1.2.2009 - gepostet von Laoze am Sonntag 08.02.2009
    Ein weiterer Versuch. - gepostet von Garithes am Freitag 29.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Protokoll des Treffens am 1.2.2009"

    Neues Forum - gepostet von Herculez am Freitag 23.06.2006
    kreuz mit zwei querbalken - gepostet von webmaster am Mittwoch 12.07.2006
    Bin auch nochmal weg.. - gepostet von Jeanny am Montag 07.08.2006