DC Flying Dragons A gegen DC Westerode A

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "DC Flying Dragons A gegen DC Westerode A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DC Flying Dragons A gegen DC Westerode A
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DC Flying Dragons A gegen DC Westerode A"

    Re: DC Flying Dragons A gegen DC Westerode A

    Harzborusse - 08.02.2009, 10:45

    DC Flying Dragons A gegen DC Westerode A
    Schade, eine gute Auswärtsleistung wurde nicht belohnt. Mit einer tollen kämpferischen und auch zum Teil auch guten spielerischen Leistung war mehr drin. Ausreden brauchen wir nicht suchen, jeder hat für seine Verfassung das Beste gegeben. Ein Remis wäre, wenn nicht hier wo sonst?, mehr als gerecht gewesen.
    Am Ende mussten wir uns, wieder einmal im letzten Doppel, knapp mit 7:5, 25:20, geschlagen geben. Meine Mannschaft hat super gespielt, darauf bin ich stolz.

    Peter gelang zum wiederholten Male ein Special, ein 101-er BullFinish.

    Es war eine freundschaftliche Atmosphäre und hat viel Spaß gemacht. Einen schönen Gruß nochmal an meinen kleinen Freund, mit dem ich zwischendurch gewürfelt habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    3. KANU-Jugendcup in Peine - gepostet von Olaf Knopp am Montag 26.01.2009
    1. Spieltag / DC Gamsen 96 - A : DC Jumping Frogs - B - gepostet von Harder A. am Montag 27.08.2007
    Kings-Cup 2008 - gepostet von Mario am Dienstag 06.05.2008
    13. spieltag - gepostet von ITTI am Sonntag 24.02.2008
    Bundesliga Erster Spieltag - gepostet von Markus Netuschil am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DC Flying Dragons A gegen DC Westerode A"

    Der "Battle"-Thread - gepostet von privator_one am Mittwoch 21.06.2006
    Anmeldung: Bewerbung Ratelon vExpo 2006 - gepostet von Fiete Schulze am Sonntag 27.08.2006