B2 ist Bezirkligasieger

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "B2 ist Bezirkligasieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - anonymus
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - von der Dritten bis zu den Minis
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B2 ist Bezirkligasieger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B2 ist Bezirkligasieger"

    Re: B2 ist Bezirkligasieger

    Rocker - 08.02.2009, 21:13

    B2 ist Bezirkligasieger
    Unsere B2 hat heute mit35:17 gegen Hahlen gewonnen.Damit ist ihr der erste Platz nicht mehr zu nehmen.Meinen herzlichen Glückwunsch an Herbert Maaß und seine Truppe.Das war ja mal ein richtig erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs von GWD! :newb:



    Re: B2 ist Bezirkligasieger

    anonymus - 09.02.2009, 05:36

    Re: B2 ist Bezirkligasieger
    Rocker hat folgendes geschrieben: Unsere B2 hat heute mit35:17 gegen Hahlen gewonnen.Damit ist ihr der erste Platz nicht mehr zu nehmen.Meinen herzlichen Glückwunsch an Herbert Maßß und seine Truppe.Das war ja mal ein richtig erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs von GWD! :newb:

    Super. Gratualtion auch von mir! :)

    Schön zu sehen/hören, dass wir eine starke 1. und 2. B Jugend haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    DFB-Pokal - gepostet von GVD am Sonntag 10.09.2006
    Alles Grün-Weiß - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 23.03.2007
    Simon Witte - gepostet von gwd-schorse am Freitag 12.01.2007
    EM-Qualifikation der Männer für Österreich 2010 - gepostet von Trommler am Donnerstag 10.04.2008
    Auswärtsschwäche GWD - gepostet von Andy am Donnerstag 20.09.2007
    Die April-Partie: GWD - Gladiators - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 08.04.2007
    Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 09.05.2007
    Das GWD-Fotoshooting - gepostet von Basti Löwe am Montag 28.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "B2 ist Bezirkligasieger"

    frage: verhältnis sek- und realklassen - gepostet von andrea am Sonntag 28.05.2006
    Eine Melody zu einem Vocal - gepostet von DJ Mechanix am Montag 26.06.2006
    Ich mal wieder - gepostet von AdorAn am Freitag 14.07.2006
    was is nu mit'm 09.09 - gepostet von Sun-D am Sonntag 27.08.2006