schlauch gerissen - was ist das?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "schlauch gerissen - was ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercury - Wingcommander - SingleCam
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schlauch gerissen - was ist das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schlauch gerissen - was ist das?"

    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    Mercury - 08.02.2009, 14:53

    schlauch gerissen - was ist das?
    war ebn am m und wollte das neue alu-lüftrerrohr einsetzten um erstmal festzustellen, dass n stückchen zu lang ist -.-

    also blick nochmal schweifen lassen
    und da is mir das hier aufgefallen (oberer bereich etwa in der mitte):



    wozu gehört der schlauch, ist das garvierend wenn der gerissen is un woher krieg ich ersatz falls nötig?

    hier nochmal aus der nähe



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    Wingcommander - 08.02.2009, 21:54


    scheiß die wand an wie heißt jetzt nochmal des ventil mir liegt der name auf der zunge(glaub tp-sensor oder so) aber den solltest du austauschen, kann sein das der unruhig läuft oder anfängt zu stottern, war bei mir so als ich des vergessen hatte! solch nen schlauch müsste ich noch haben kannmal morgen nachschauen kannste dann für lau haben naja fast versand natürlich*g* :mrgreen:



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    Mercury - 09.02.2009, 00:01


    is doch mal ne ansage :D
    immer her mit :X



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    SingleCam - 09.02.2009, 04:26


    ist der unterdruckschlauch für das agr ventil (abgasrückführung)
    besser erneuern.



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    Wingcommander - 09.02.2009, 22:52


    shice sorry muss dich enttäuschen hab doch kein schlauch mehr dachte hab noch einen von ner asb aber nope nur nen kleines stückchen^^ aber könntest eigtl auch jeden anderen schlacuh nehmen vom durchmesser her gleich ausm baumarkt oder so. bze einfach nur nen schlauch verbindungsstück dan brauchste keinen schlacuh holen!
    solch nen ingen könnt ich dr aber hundert pro drehen :lol:

    falls interesse besteht



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    Mercury - 09.02.2009, 23:16


    also so ne art lüsterklemme für schläuche quasi?
    hm
    hab mal probiert den schlauch der dran is abzumachen
    un bin kläglich gescheitert
    bombenfest das ding
    dann wär das verbindungsstück echt ne variante
    zeig mal her so n dingens
    falls das auch wirklich verlässlich ist, klingt so nach bastelqualität...



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    SingleCam - 10.02.2009, 01:13


    mach das umschaltventil am schlauch dicht und gut

    siehe bild2

    den andren schlauch abkneifen und so lassen


    oder gleich komplett stillegen am ansaugkrümmer mit dünner metallplatte



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    Mercury - 10.02.2009, 10:22


    okeehh....
    was is das umschaltventil?
    wie kneif ich den am besten ab?
    und wird die funktion von dem ding nich irgendwann mal fehlen?
    also das mit schlauch wiederherstellen erscheint mir sicherer, aber ich kenn mich da ebn auch net aus :oops:



    Re: schlauch gerissen - was ist das?

    SingleCam - 10.02.2009, 14:28


    kein problem

    verbinde es neu ist besser für dich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB6 Plasmas - gepostet von MB2sport am Samstag 26.05.2007
    [SUCHE] Spiegelglas o. Spiegel FAHRERSEITE -> MA8 Bj. 96 - gepostet von Fränz am Montag 15.01.2007
    Teppich vom Rover 400??? - gepostet von LArell49 am Sonntag 10.09.2006
    Hallo an Alle Gleichgesinten - gepostet von Doppio am Sonntag 28.05.2006
    K20? - gepostet von A.B. am Dienstag 01.07.2008
    Wo ist das Alarmanlagen-Steuergerät im MB6/MC2? - gepostet von richi am Samstag 24.02.2007
    motor macht komische geräusche - gepostet von CB-Michi am Donnerstag 13.11.2008
    Schalter --erledigt-- - gepostet von triangel am Mittwoch 03.08.2005
    Panoramabilder mit der Handycam - gepostet von buddy_love am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schlauch gerissen - was ist das?"

    Spam oder nicht Spam , das ist hier die Frage1 - gepostet von Luziffer am Mittwoch 24.05.2006
    Aufteilung / Kategorien - gepostet von Gordon am Samstag 15.07.2006
    Kampfberichte zu Kickass - gepostet von wintermute am Sonntag 27.08.2006