Der Fluch ist endlich besiegt...

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Der Fluch ist endlich besiegt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tokra - teajay - RSGFan - Danny - Die Kasseuse
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/2009
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluch ist endlich besiegt...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluch ist endlich besiegt..."

    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    Tokra - 04.05.2006, 08:47

    Der Fluch ist endlich besiegt...
    Der FC Schalke 04 kann ab sofort auch in der Arena ein Bundesligaspiel gewinnen, wenn ich im Stadion bin. Nach fast 10 Stadionbesuchen in den letzten beiden Jahren konnte ich gestern gegen Bielefeld zum 1.Mal einen Schalker Heimsieg bejubeln. Zukünftig sind also einige Heimpunkte mehr drin. :-)



    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    teajay - 04.05.2006, 08:59


    Und das schöne daran ist, dass es ca. 1,5 Jahre so bleiben kann.
    Erst dann kommt der große EFFCEE wieder !



    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    RSGFan - 04.05.2006, 14:32


    Hätte ich gewusst, dass Heiko kommt, hätte ich auch meine Frau mitgebracht,die auch noch nie einen Sieg in der Arena gesehen hat, das wäre zuviel gewesen für den S04.
    Aber so hatte ich einen überwiegend schönen Abend mit meinem Sohn. Die ersten 20 Minuten der zweiten halbzeit waren etwas schwer verdaulich



    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    Danny - 05.05.2006, 08:02


    Also ich wollte ja meine Karte am Mittwoch abgeben, als ich gehört habe, dass Heiko ins Stadion geht. Hab in letzter Zeit genug unentschieden gesehen.
    Aber es ist vollendet!!! Auch ihm war es mal gegönnt. Wenn es auch nicht heldenhaft war.

    Ich kann nur sagen: Danke, Fußballgott!!



    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    RSGFan - 11.05.2006, 12:59


    Ich habe zwei Karten für S04-VfB. Ich brauche nur eine. Möchte jemand die andere haben (Block T)?



    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    Die Kasseuse - 24.09.2008, 17:23


    DIESER Bann ist seit gestern auch gebrochen! Die Frau unseres Präsis hat einen Sieg gesehen!! Wenn auch keinen schönen! Jetzt darf sie auch bestimmt öfter mit!



    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    RSGFan - 25.09.2008, 08:33


    Und dass ich es erleben durfte, dass OJ mit S04-Schal und Mütze den Megafan gegeben hat, war eine der größten Überraschungen des Jahres.



    Re: Der Fluch ist endlich besiegt...

    teajay - 27.09.2008, 10:23


    DANKE MOHAMAD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Aktive Vereinspolitik - gepostet von teajay am Samstag 03.11.2007
    Kreisjugendblitzeinzelmeisterschaft U14 / U16 / U20 - gepostet von Jenny am Montag 03.10.2005
    ... - gepostet von Tokra am Dienstag 26.06.2007
    ChessBaseLight 2007 - gepostet von Tokra am Freitag 18.05.2007
    Hansa III - RSG I - gepostet von Präsi am Freitag 23.02.2007
    Stuchkampf Regionalligaaufstieg - gepostet von teajay am Samstag 31.03.2007
    Vereinsabend - gepostet von teajay am Samstag 03.02.2007
    Saisonfinale mit 5 Spielern? - gepostet von Magier am Freitag 27.04.2007
    Mülheim-Nord III gegen RSG I 5:3 - gepostet von Tokra am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluch ist endlich besiegt..."

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)