Zeit nach dem Abi!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Zeit nach dem Abi!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jonas
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit nach dem Abi!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit nach dem Abi!"

    Re: Zeit nach dem Abi!

    jonas - 07.02.2009, 13:03

    Zeit nach dem Abi!
    Hey Leute, ich hätte auhc mal ein Anliegen und zwar wird sich dieses Jahr ziemlich viel bei mir entscheiden. Ich werd mein Abi machen. Mir jetzt mal ne Zivistelle suchen und mich entscheiden müssen, wie dan so meine Zukunft aussieht!

    Vielleicht könnt ihr echt dafür beten, dass mir Gott den Weg zeigt und mir in dieser Zeit wirklich Licht ist! Danke schonmal!

    lg Jones.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung - gepostet von Markus M. am Sonntag 22.10.2006
    Mittendrin 2009 - gepostet von masche am Freitag 06.02.2009
    Auf geht“s - gepostet von Markus M. am Montag 29.05.2006
    JWE Juni - gepostet von BEN am Sonntag 06.04.2008
    Bitte um Gebet für einen Bekannten - gepostet von LµK@s am Sonntag 03.06.2007
    Die Sprache - gepostet von m0nk am Dienstag 05.09.2006
    MySpace - gepostet von jonas am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit nach dem Abi!"

    Kiing87swiss - gepostet von KoRn am Freitag 26.05.2006
    Was hoert ihr? - gepostet von agaiz am Sonntag 25.06.2006
    Buchband-Verzauberungen für Kopfbedeckungen und Hosen - gepostet von Arlon am Samstag 15.07.2006