Die Phönixreiter

-] Phönixreiter [-
Verfügbare Informationen zu "Die Phönixreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: -] Phönixreiter [-
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Phönixreiter
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Phönixreiter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Phönixreiter"

    Re: Die Phönixreiter

    Anonymous - 06.02.2009, 06:49

    Die Phönixreiter
    Hallo vererhter Reisender, der du dich verirrt hast in die Gefilde der Phönixreiter.

    Wir, die Phönixreiter, sind eine Gemeinschaft der es Vorrangig und ein eher familiäres zusammenspielen geht als um raiden. Die Gilde entstand mit dem Vorhaben gegenseitiger Hilfe bei Quests, Instanzen und was einem sonst noch das Leben in dieser Welt schwer macht.

    Natürlich wollen wir irgendwann auch zu den richtig großen Aufgaben durchstarten, aber damit ist noch zeit bis wir genug sind die dazu imstande sind ohne gleich den Löffel ab zu geben.

    Wenn ihr nun neugierig geworden seid wendet euch ruhig vertrauensvoll an mich oder bewerbt euch schlicht und einfach mal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gildenmeisterin Valcury



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -] Phönixreiter [-

    Die Phönixreiter - gepostet von Silberdrache am Freitag 06.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Phönixreiter"

    Neue Verschwörungstheorie - gepostet von agaiz am Mittwoch 21.06.2006
    2.Gitarrist bzw. Bassist - gepostet von GeRrItK. am Sonntag 16.07.2006
    www.i-like-bruno.de - gepostet von Tobi am Montag 07.08.2006
    TRUPAKI NA VORANIA - gepostet von schanson am Sonntag 27.08.2006