Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - Zoe - NINA1994
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen"

    Re: Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen

    daniel - 06.02.2009, 17:15

    Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen
    Jo,
    das möchte ich echt mal loswerden...


    Ich habe vor ein paar Monaten ein attraktives Mädel kennengelernt aus Berlin , mit der ich ein intimes Verhältrnis pflegen wollte. Aber irgendwann meinte sioe so ich würde sie betrügen . Zu dem nicht genug , dieses Miststrück war so von Eifersucht zerfressen das sie das hier ins Myspace Forum gepostet hatte

    Zitat: Unser Gollum hat mir ja einige Zeit geschrieben und was dann zum Vorschein kam hat mich echt umgehaun....
    Ich dachte erst es sei ein Spass also hab ich mich mal auf sein Niveau eingelassen..
    Er schrieb mir dann er steht auf Sex mit ankacken und anpissen, was ich schon reichlich widerlich fand, aber ich und meine Freundin meinten der gehört verarscht.. Also hab ich da mal mitgespielt, bis mir GayPoint irgendwann mal widerliche Bilder von seinen Genitalien geschickt hat...
    Seit diesem Tag war mir so kotzübel überhaupt sein Gesicht zu sehen also hab ich ihm nicht mehr geantwortet...
    Aber ich finde jeder hat ein Recht darauf zu erfahren was G-Point für eine asoziale, perverse, total gehirnverschissene, widerwärtige, kranke Person ist...


    Zitat: er ist behaart wie ein affe


    Zitat: das ist kein normaler gedanke dass man von jemanden ins gesicht geschissen bekommen will, das ist einfach nur krank und widerlich


    Zitat: Ja und dann ist es halt privat wenn er hier so auf mordsrappermacker und intelektueller buchautor machen kann dann soll das auch jeder wissen

    Das hat sie ins Forum gepostet :D

    Ich frage mich heute immer noch was das sollte.
    Ok , ich habe ihr geschrieben von AV,NS,KV usw.
    naund?! is doch nicht schlimm aussede hat sie damit angefangen , nicht Ich . Heute hab ich zum Glück nix mehr mit ihr zu tun :-)



    Re: Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen

    Zoe - 07.02.2009, 11:02


    Ist das Thema nicht durch ?



    Re: Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen

    daniel - 07.02.2009, 14:34


    eigtl schon :roll:



    Re: Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen

    NINA1994 - 07.02.2009, 16:59


    behaart wie ein Affe :igitt:



    Re: Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen

    daniel - 07.02.2009, 17:46


    ~NiNa~1994 hat folgendes geschrieben:: behaart wie ein Affe :igitt:

    was dagegen :ugly:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Google Maps- sammelthread - gepostet von daniel am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann es einigen Leuten einfach nicht rechtmachen"

    KNUDDELSCHEATS!! Kein Diebspiel wie bei MrRecklinghausen o.a - gepostet von cocakiller am Montag 26.06.2006
    ich peil das nicht - gepostet von Nihou am Mittwoch 12.07.2006
    SmM4 - gepostet von Black Lotus am Freitag 04.08.2006
    36 Meter spritze von Dammann - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 28.08.2006