Verfügbare Informationen zu "DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Black Velvet - Ahab Forum: ARGH! Forenbeschreibung: Die Allianz der Ru(h)mreichen Glücksritter und Händler aus dem Unterforum: Piratengeflüster Antworten: 4 Forum gestartet am: Montag 20.08.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: DIE ARGH! IST ZURÜCK!!! Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!"
Re: DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!
Black Velvet - 06.02.2009, 20:33DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!
SIR MAGNUS MAXIMUS:
... die Tür öffnet sich knarzend...ein vom Tageslicht umhüllte Gestalt betritt die von Spinnweben und Staub behangene, ehemalig lebendige Taverne der ARGH!. Sie geht gestützt auf eine Krügge den Hut tief ins Gesicht gezogen in Richtung des Thresens, wo sie ein Taschentuch herauszieht und einen Teil des Thresens vom Staub befreit. Dann entzündet sie den Kerzenständer nebenan, um etwas Licht in die Spilunke zu bringen. Sie stellt einen umgekippten Hocker auf und nimmt darauf Platz.
Mißgestimmt untersucht die Gestalt, die jetzt sehr alt und gebrechlich wirkt, die Regale an der
Wand noch etwas zu trinken, dabei bleibt ihr Blick an einer großen, stark eingestaubten Flasche hängen. Sie beschließt sich diese Flasche zu holen und zu "überprüfen", dabei geht sie stöhnend vor Schmerz auf der Krügge gelehnt. Nachdem sie wieder auf dem Hocker am Thresen mit Flasche angekommen war, öffnete sie diese und nahm eine tiefen Atemzug!
"Ah, Rum!,dachte sie und überlegte, "Wie lange habe ich diesen Geruch schon nicht mehr wahrgenommen? Es kommt mir wie Jahre vor, dabei waren es nur Monate!" Die Gestalt nahm eine tiefen Zug aus der Flasche und mußte dann sogleich denselben unter einem starken Hustanfall unterbrechen. *Hust Keuch* "Verdammt is das Zeug stark, bin ich gar nicht mehr gewohnt" *Hust* schrie die Gestalt.
Ja, das war einen lange Zeit, und ich bin auch nur noch ein Stück meiner Selbst, zerschossen und gebrochen wie meine ach so stolze Flotte!
Aber jetzt bin ich wieder da, und ich bin immernoch SIR MAGNUS MAXIMUS und ich werde jede einzelne Kugel die mir das angetan hat den Spaniern mit Zins und Zinseszins zurückzahlen, habt ihr mich Verstanden ihr Hurensöhne, dafür werdet ihr Zahlen und diesmal wird kein Unwetter mein verderben sein!
Aber bis zu diesen Tag wird noch einige Zeit ins Land gehen und ich werde meine Wunden aus der spanischen Gefangenschaft erst noch etwas lecken müssen! Aber dann ist der Admiral noch gefährlicher als vorher, das ist ein Versprechen!
Dann pfiff er einmal und ein Mann trat in die Taverne ein.
"Smithers, sie bringen das auf Vordermann is das klar und dann Laden sie den neuen spanischen Rum aus, und holen alle aus der ARGH! zusammen, um neu Pläne zu schmieden!"
und jetzt Zack Zack!!!!!...
Re: DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!
Black Velvet - 06.02.2009, 20:33
Sir Ciolith:
Plötzlich fliegt die Tür auf und Cio kommt hereingestürmt.
"Oh Mann, hier war ich lange nicht mehr", dachte er.
Dann ging er auf Magnus zu und sagte:"Also ich bin schonmal wieder da.... Jetzt fehlen nur noch die anderen 23. Naja gib mir bitte erstmal was von dem Rum ab! Ich bin schließlich monatelang ziellos in der Gegend umhergedümpelt...."
Re: DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!
Black Velvet - 06.02.2009, 20:46
und wieder öffnete sich die Türe und Blacky trat ein.
"Wo ist das Piratenpack???" rief sie und sah Magnus und Cio.
"Sind denn alle ausser uns zu jämmerlichen Landratten geworden? Wo ist die glorreiche ARGH, der Schrecken der Meere?"
Sie trat hinter die staubige Theke und suchte nach irgendetwas um ihren Durst zu löschen. "ist das der letzte Rum hier? Eine Schande ist das!" und bediente sich an dem halbleeren Fass.
Sie nahm einen kräftigen Schluck und schaute sich wieder um. Die Taverne sah verlassen aus, als hätte seit Jahren keiner mehr einen Fuss hinein gesetzt. Noch nicht einmal Kakerlaken waren zu sehen.
"Ich schicke einen Boten, vielleicht sind die Freibeuter der ARGH ja doch nocht nicht ganz zu verfluchten Landratten geworden" sagte Blacky und lehnte sich an die Theke.
"Währenddessen können wir ja schonmal unseren nächsten Schlachtzug vorbereiten!" sagte sie zu Magnus und Cio und schaute beide angriffslustig an.
Re: DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!
Ahab - 08.02.2009, 13:50
...einige Tage später...
Es war ein sonniger Tag und die Sonnenstrahlen zeichneten helle Streifen auf den Tischen der Taverne überall dort wo die zugebretterten Fenster kleine Spalten für das Licht offen hielten.
Unsere drei Protagonisten in der Taverne waren eifrig damit beschäftigt alles wieder auf Vordermann zu bringen. Nur die Vorräte ließen zu wünschen übrig....
...da ertönte plötzlich in der Ferne der Klang eines unheimlichen, mystischen, tiefen Horns...
Die Schallwellen waren so heftig, dass Augenblicklich alle Bretter vor den Fenstern weggerissen wurden und die Taverne im vollen Glanz der Sonne erstrahlte. Geblendet traten Magnus, Cio und Blacky vor das alte Gebäude und trauten ihren Augen kaum...
Eine Flotte von 100, nein 200, nein an die 300 Linienschiffen näherte sich der kleinen ARGH!-Bay, die Schiffe befüllten die gesamte Fläche des Meeres bis zum Horizont... ein beeindruckender Anblick.
Vor dieser Flotte auf einer kleinen Pinasse Stand Kpt.Ahab, welcher den Boten getroffen hatte und nun zurück in die Heimat schipperte. Er war fleißig gewesen, auch in den finstersten Zeiten der letzten Monate und hatte die Werften am laufen gehalten.
Jetzt sollte es schon bald an Rum, Speisen und Tand in der Vorratskammer der Taverne nicht mehr fehlen...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum ARGH!
Bildergeschichten von Smilies erraten! - gepostet von Ahab am Donnerstag 13.03.2008
große Kanonen gesucht - gepostet von Ahab am Donnerstag 25.09.2008
DIE ARGH! IST ZURÜCK!!! - gepostet von Black Velvet am Freitag 06.02.2009
abc - gepostet von Tonja am Freitag 24.08.2007
Ähnliche Beiträge wie "DIE ARGH! IST ZURÜCK!!!"
[B] Deu [S] Kriss - gepostet von Aschere am Montag 29.05.2006
eure meinung über leude im forum(bitte sachlich) - gepostet von Berii am Freitag 04.08.2006
