Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drohne - Bodecea - Anonymous - Tank
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Treffen & Termine
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf"

    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Drohne - 05.05.2006, 15:45

    Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf
    Wie Ihr ja dem Status entnehmen könnt haben wir uns überlegt ein Gildentreffen zu machen. Ein Treffen in Real.

    --Zelten
    --Grillen
    --Spaßhaben :D :D :D
    --Süchtig Zittern da keine PC´s da sind^^
    --Einfach um uns kennen zu lernen
    --usw

    Diese Idee geistert schon lange in unseren Köpfen jetzt gilt es nur noch diese richtig umzusetzen.

    Wo sollen wir dieses Treffen machen um allen eine erträgliche Anreise zu gewähren, wann so es stattfinden usw.?
    Viele Fragen, derer Organisantion wir nun Herr werden wollen.

    Termin den wir uns gedacht haben bzw der uns in nem TS-Abgleich am besten passte steht eigentlich schon fest.

    Das wäre vom 20.-23.Mai.06 Nicht gerade ein WE doch für uns Arbeitstiere ziemlich die einzigste Möglichkeit uns zu koordinieren.

    So lange Rede kurzer Sinn.

    Wer hat Lust teilzunehmen? Bitte postet hier wenn Ihr kommen wollt.
    Wichtige Angaben wären, Wohnort, um die Planung möglichst gerecht machen zu können.
    Alter damit wir uns daruf einstellen können was machbar ist (FSK 18 oder nicht^^ :twisted: )
    Und natürlich Vorschläge was Ihr an diesem WE gerne unternehmen wollt.

    Ich hoffe auf große Teilnahme.

    Danke schon mal Gruß Tobi



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Drohne - 05.05.2006, 15:50


    Ich fang dann gleich mal an! ^^

    Wohnort: Rottweil (BaWü) Germany
    Alter: 23 (ab da dann 24^^)

    Ich freu mich einfach mal die Nasen zu sehen mit dennen ich mich schon so lange durch die Welt von GW prügle.

    Grüßle Tobi



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Bodecea - 06.05.2006, 15:27


    Diamond und ich sind aus Delmenhorst zwischen Oldenburg und Bremen!
    29 und 26 Jahre Jung/Alt :lol:
    Versuchen es auf jeden Fall es einzurichten!
    Sind in letzter Zeit zwar nicht viel on, aber so ne Auszeit kurz vor meiner Prüfung könnte ich glaub ich gut gebrauchen!
    Tja, da wir kein Auto haben, könnte es etwas schwierig werden zu kommen!
    Ich bin natürlich total geil drauf zu herzukommen, deswegen werden wir alles versuchen zu kommen! :lol:
    Und hoffentlich spielt des Wetter mit...oh mein Gott ich bin schon total aufgeregt!
    Also, ich werde mir erstmal GW neuinstallieren, hab grad neuen Prozi und Board bekommen!
    Also wir hörn oder lesen uns...freu freu freu!
    LG Bodecea :wink:

    P.S.: Wir könnten vom Samstag bis zum Montag, weil ich Montags Abends wieder zur Schule muss.
    Also vom 20.05.06 - 22.05.06



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Anonymous - 06.05.2006, 17:13


    So denn stell i mal die erste vielleicht Örtlichkeit im schönen Thüringen vor^^.

    Schaut es euch einfach an und sagt eure Meinung oder stellt andere Vorschläge ein.

    http://www.camping-erlau.de/

    Bis denne dann euer Robin!



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Bodecea - 07.05.2006, 16:55


    Wir können uns das nicht leisten, ham uns das ausgerechnet.
    Wir würden alleine für die Fahrt hin und zurück knapp 200 Euro Zahlen.
    Die Fahrtlänge ist uns ja egal, aber dann braucht man ja noch Geld für so...
    Also, entweder müsste das ein Ort sein der näher bei uns ist, oder wir können leider nicht kommen!
    Wir haben diesen Monat noch ein Geburtstag, und das auch noch n 30er.
    Leider ist der Termin auch sehr kurzfristig, wäre er nächsten Monat, könnte das auch weiter weg evt. hinhauen!
    Wir würden zu gerne herkommen. :cry:

    Dazu würde ich gerne mal wissen, was Ihr so zahlen würdet und ob Ihr mit Bahn oder Auto kommt?

    Wir würden mit der Bahn kommen müssen.

    :( LG Astrid und Jens



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Bodecea - 07.05.2006, 17:36


    Ich könnte noch einen Vorschlag machen.
    Und zwar in Clausthal Zellerfeld im Harz
    http://www.prahljust.de/

    Für uns würde das Preislich gehen. Hauptsache in Niedersachsen.
    Die Fahrtkosten fressen uns sonst auf.
    Sry,
    LG Astrid und Jens :wink:



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Anonymous - 10.05.2006, 22:02


    Hey Astrid!

    Wie verstehn eure Lage ganz genau,kennen es ja selbst und bilden deshalb ne Fahrgemeinschaft mit Ronny und würde ich anbieten das wir euch mit auflesen oder wir uns irgendwo treffn. So wie es für euch machbar ist. Würd dann ne gemütlich runde in unserm kleinen Auto, also die Schminkkoffer müssn dann wohl zu Hause bleibn^^.
    Weil der Zeltplatz für unsere Süddeutschen Kameraden doch etwas weit weig is.
    Kannst dich ja mal meldn bei mir, poste dir auch schnell mal meine icq-nummer (238-098-466), ansonsten einfach in gw nach mir suchen^^

    bis denne!



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Tank - 14.05.2006, 23:45


    Grillfest is leider verschoben.



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Bodecea - 15.05.2006, 13:44


    Wie jetzt? Auf welches datum denn?



    Re: Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf

    Drohne - 15.05.2006, 20:15


    !!!JA LEIDER MUSS ICH FRANK´S KURZEN POST BESTÄTIGEN!!!


    Das "Warum" ist eher zu beantworten.

    Wir möchten ein "Grillfest", ein Treffen der Kogf planen welches möglichst vielen von uns die Möglichkeit bietet daran teil zunehmen.
    Jedem die Chance zu bieten die Anderen im Reallife kennen zu lernen und Spaß zu haben, dies in erreichbarer Entfernung und zu annehmbaren Preisen.

    Wie wir leider feststellen mussten ist das genau so schwer wie einen Gildenabend zu bestimmen.
    Für die meisten ist es ein unpassendes Datum, für manche unfair was die Kosten angeht. Der geplante Platz eher schnell gegriffen, als passend ausgesucht.

    Kurz vieles mussten wir für uns in der Planung in kauf nehmen was uns nicht ganz gepasst hat.

    Wir wollen nichts großes aber was stimmiges. Etwas was es wert ist. Ein Treffen an das wir gerne zurückdenken.

    Ich denke das dürfte auch in Euerem Interesse sein und eine Verschiebung des Termins heißt somit nur noch mehr Vorfreude^^!

    Ich für meinen Teil hab mich sehr darauf gefreut,
    doch letzte Woche ist mein Urlaub, vorraussichtlich für diese Tage geplatzt, somit hätte ich leider noch nicht mal dabei sein können. Doch zum Glück brauch Frank ja en Fahrer! :twisted:

    Das war somit der Grund der uns letztlich dazu brachte den Termin zu verschieben.

    Momentan leider noch mit keinem neuen Termin, die Abstimmung des neuen Termins, folgt die Tage.

    Neueres ab da.

    Nicht traurig sein!

    Grüßle Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ele-Farm-Guide - gepostet von Tank am Samstag 24.03.2007
    GW Waffen --- kleine Rechenspiele - gepostet von Tank am Dienstag 06.03.2007
    wenn guild wars mal nicht will... - gepostet von SignOfTheHammer am Donnerstag 20.07.2006
    FÜR TOBOLT - gepostet von Elemmire am Montag 24.04.2006
    N´abend - gepostet von Miho am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das etwas andere PvP treffen^^ Das Grillfest der Kogf"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
    Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)
    Expansions/pvp Movie - Elardan (Sonntag 22.10.2006)