Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Mi und Do der 5. Woche

Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Verfügbare Informationen zu "Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Mi und Do der 5. Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celtic Cracker
  • Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers
  • aus dem Unterforum: Welpentagebuch H - Wurf
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Mi und Do der 5. Woche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Mi und Do der 5. Woche"

    Re: Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Mi und Do der 5. Woche

    Celtic Cracker - 06.02.2009, 00:46

    Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Mi und Do der 5. Woche
    Welpentagebuch

    Mi., 04.02.09 (5.Woche)

    Die Welpen haben heute das erste Mal Trockenfutter zum Knabbern bekommen, also nicht eingeweicht, sondern harte kleine Kügelchen. Sie fanden das interessant und haben ihre Zähnchen entsprechend deren Funktion benutzt.
    Wir setzen die Babies häufiger einmal nach draußen, damit sie ihr Geschäft erledigen und auf Entdeckungstour gehen können. Sie wollen zwar noch nicht weit weg, aber alles was in der Nähe ist, ist interessant genug: Eimer, der Gartenschlauch, die Bank, die Fußmatte, das Kaminholz usw. Zwei besonders geschickte Entdecker haben es geschafft, von der Terrasse über die 22 cm hohe Schwelle zurück ins Wohnzimmer zu klettern.
    Angel geht auch zum Spielen ins den Welpenauslauf, nicht nur zum Säugen. Sie macht Spielaufforderungen an die Kleinen, legt sich hin und lässt sich bekuscheln. Die Kampfspiele der Welpen untereinander werden von heftigem und lautem Geknurre begleitet.

    Do., 05.02.09 (5.Woche)

    Heute Nacht hat Oma Didi im Wohnzimmer bei den Welpen geschlafen und sie bewacht. Als die zwei Spezialisten nach der Morgentoilette auf der Terrasse wieder ins Wohnzimmer klettern und vor Oma stehen, wundern sie sich doch, wo sie sind. Das Knurren und Lefzenziehen wird inzwischen sicher als unfreundlicher Akt erkannt und Oma wird in Ruhe gelassen. Wir Menschen gehören inzwischen zu ihrem Rudel, wir werden freudig begrüßt, wenn wir zum Welpenauslauf kommen, draußen suchen sie Schutz bei uns und folgen uns.
    Die Decken im Welpenauslauf sind nicht mehr zu groß und zu schwer, sie werden als Spielzeug benutzt, gezogen, gezerrt und geschüttelt. An die seit heute im Auslauf stehende Hundetoilette müssen sich die Kleinen noch gewöhnen, erst einmal wird sie untersucht, ob sie zum Spielen oder Klettern geeignet ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold

    Fundstücke !!! - gepostet von galactica am Freitag 04.07.2008
    6.05. Geburtstag von Deidre und dem A-Wurf - gepostet von galactica am Samstag 08.03.2008
    Wie geht es eigentlich dem G-Wurf? - gepostet von Judith Rönpage am Mittwoch 27.08.2008
    6. Juli 2008 21. Spezialzucht der LG Thüringen des KfT e.V. - gepostet von galactica am Dienstag 08.07.2008
    Danke für die Geburtstagsgrüße - gepostet von Eamons Colin am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Mi und Do der 5. Woche"

    2 Wochen uv - gepostet von russe-delux am Mittwoch 24.05.2006