News im Forum

Shadow Guardians
Verfügbare Informationen zu "News im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hupfwasser
  • Forum: Shadow Guardians
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WoW-Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News im Forum"

    Re: News im Forum

    Hupfwasser - 05.05.2006, 16:00

    News im Forum
    Hi Folks!

    Eine Anmerkung. Ich sehe gerade, daß 14 User bislang heute im Forum waren. Aber 11 davon als Gast, sie haben sich nicht eingeloggt. Das bedeutet, sie haben die Posts im gildeninternen Forum gar nicht gelesen/lesen können. Aus dem Grund werde ich alle News ab jetzt hier ins öffentliche Forum stellen. Sensible Dinge, die keinen Außenstehenden etwas angehen, werden weiterhin im internen Bereich behandelt, es wird aber einen Hinweis darauf im öffentlichen Teil geben.

    Gruß, Hupf/Val



    Re: News im Forum

    Hupfwasser - 06.05.2006, 12:02

    News 06.05.06
    Hallo Gildies!

    Zum Thema Twinkgilde gibt es Neuigkeiten im Gilden Forum.

    Es wurde auch beschlossen, die Memberliste nach Chars zu durchforsten, die "Karteileichen" darstellen, d.h. die offensichtlich nicht mehr gespielt werden. Wie genau wir damit verfahren, steht noch nicht fest. Voraussichtlich werden aber alle Chars, die nicht einen Twink eines aktiven Members darstellen und die einige Monate nicht mehr gespielt wurden, aus der Gilde entfernt. Sollte sich der Besitzer eines dieser Chars wieder melden, so wird er natürlich auf Antrag wieder in die Gilde aufgenommen.

    Es werden künftig im 2-Wochen-Rhythmus Offizierstreffen stattfinden, bei denen wir uns kurz besprechen. Kritik, Lob, Anregungen werden dort behandelt. Alle Member sind aufgefordert an den Offizier seines/ihres Vertrauens heranzutreten, wenn er/sie etwas dazu beitragen möchte. In sehr dringenden Fällen kann eine Offiziersversammlung auch kürzerfristig einberaumt werden.

    Gruß, Hupf/Val



    Re: News im Forum

    Hupfwasser - 01.06.2006, 14:00

    News 01.07.06
    Hallo Gildies!

    Für alle, die sich dafür interessieren, wie das Treffen letztes WE bei Gaunerin so war, gibt es jetzt einen Kurzbericht im Gilden Forum.

    Gruß, Hupf/Val



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Guardians

    Gildentreff mit Anhang die 2te - gepostet von Gaunerin am Mittwoch 05.04.2006
    Kurze Vorstellung von Howlwyn - gepostet von Howlwyn am Dienstag 06.06.2006
    RL Gildentreffen am 16.12. - 18.12.05 in München - gepostet von Gaunerin am Mittwoch 16.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "News im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)