Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle...

RPGnet
Verfügbare Informationen zu "Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: storyteller - Speedfreak
  • Forum: RPGnet
  • Forenbeschreibung: Pen & Paper
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle..."

    Re: Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle...

    storyteller - 05.02.2009, 14:00

    Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle...
    Soderle, habe mal im schlauen Buch geschaut und wollte mich nochmal bei euch vergewissern, das ihr am 14.2 keine Zeit habt.

    Danach hatten wir uns meine ich auf den 21.2. vertagt, also auf den Samstag im Karnevalswochenende. Wann und Wo?? - Mein Gartenhüttenangebot lass ich mal stehen, falls wir nicht wieder bei Lars spielen.

    Gruß Bennj



    Re: Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle...

    Speedfreak - 16.02.2009, 13:05


    Können uns auch gerne bei mir treffen, aber mal so ne Frage wer hat den auser mir und Benni an dem Wochenende KEINE Lust auf Karneval???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPGnet

    SEATTLE - Trideo-News-Archiv - gepostet von Amdurom am Dienstag 01.05.2007
    Städte und Dörfer - gepostet von storyteller am Sonntag 22.04.2007
    Zweites Treffen: Namenlos Treiben um und auf Burg Falkenwind - gepostet von Joeni am Sonntag 09.12.2007
    Alles Neu macht der Mai - ... - gepostet von storyteller am Montag 29.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Drittes Treffen: Wir ham den Chip, jetzt noch die Halle..."

    Erfolge - gepostet von UPS am Samstag 27.05.2006
    Der Kinderschoki-Foto-Thread - gepostet von Nora am Montag 19.06.2006
    Starlightexpress - gepostet von Ramona am Sonntag 27.08.2006