BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

KA2a
Verfügbare Informationen zu "BESUCH VON FREESE UND RÜTHER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomec - Tobi - Onkel.gian - dOmInIc - Kat - blumentopf - grolly
  • Forum: KA2a
  • Forenbeschreibung: Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BESUCH VON FREESE UND RÜTHER"

    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    tomec - 04.05.2006, 10:50

    BESUCH VON FREESE UND RÜTHER
    Bei wem waren das Dreamteam schon?



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 04.05.2006, 13:14


    ich hab erst nächsten freitag die ehre^^

    aber ich glaub du bist vor mir dran :-D



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 08.05.2006, 09:12


    bei grolly und mir sind se am 19.05. da



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    tomec - 08.05.2006, 09:34


    warum schreibt ihr dann was rein, wenn sie noch nicht bei euch waren! Idioten, alles Idioten!!
    (find ich net gut :P )



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 08.05.2006, 11:33


    hör ma auf mich zu bleidigen :D

    knn dich auch sperren ;)

    nee spaß, wollte lediglich nur sagen, dass ich an der umfrage nich teilnehmen kann, da rüther dich vor mir besucht :-D



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    dOmInIc - 08.05.2006, 19:44


    wieso alles Idioten, wenn er reinschreibt? :x



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 11.05.2006, 11:13


    na tomec, wie wars gestern ? ^^



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Kat - 12.05.2006, 10:17


    mhm wieso hier nochma reinschreiben wenn wa das doch aufm bscw server haben?? na tobi wie wars :D (anwort heute bitte erst nach 12:45uhr :D)
    bei mir sind se am montag ^^



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 12.05.2006, 10:19


    ach kat weißte was, ich schreib das gleich schon hier rein^^

    ich werd die beiden auf jeden fall erstmal auf das unmögliche verhalten von herrn damke ansprechen :-D



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    tomec - 12.05.2006, 11:53


    Bei mir waren sie schon!

    War voll komisch, weil meine Kollegen und mein Chef (mit dem ich eigentlich nichts zu tun hab) mich voll gelobt haben!
    War eher unangenehm.

    Nach den ganzen gesprächen sind wir noch in das Stehcafe und ich habe ihnen einen Kaffee ausgegeben!



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Kat - 12.05.2006, 11:56


    lol???? wieso n das



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 12.05.2006, 12:02


    geld zu viel :?: :-D



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 12.05.2006, 12:10


    hey, bestechen gilt net ;)



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    blumentopf - 12.05.2006, 14:50


    hoi, bei mir waren sie schon, war ok...haben mehr über unseren bildungsgang und wincor gelabert als über mich...

    ACHTUNG OT!!!!
    achja, man kann ALLES aus diesem forum über google lesen...wollte ich nur einfach nochma sagen da ich so gerade auf das forum gekommen bin^^
    also nix über nette (mathe-)lehrer schreiben



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 12.05.2006, 19:01


    nette info ^^
    wirkich n1 xDDDDD
    tja leude, dann reisst euch mal am riemen ^^ immer ruhig mit den ungen pferden ^^
    (viel spass beim löschen tobi, besser ists ^^)



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 14.05.2006, 17:46


    ach passt schon, is ja nichts schlimmes drin, nur unser ol lehrer kann ruhig lesen, dass wir uns über ihn aufregen :-D



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 15.05.2006, 08:38


    hm ... oki ...



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Kat - 16.05.2006, 11:45


    du bist doch eh nich mehr ds nachn ferien jan ;)

    also bei mir ham se auch fast nur übern bildungsgang geredet und die wollten mich zum studieren überreden *gr die sind alle wahnsinig lol und wieso gibts n passwort wenn man das über google eh lesen kann...



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    tomec - 18.05.2006, 11:21


    das wüsste ich auch mal gerne!!!
    Ich glaube der Administrator ist unkompetent :D :D :D :D :shock: :oops:



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 18.05.2006, 15:44


    *hehe* *muhaha* (sry, musste sein ^^)



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 19.05.2006, 13:22


    okay, nun waren wir auch an der reihe:

    Und es war gut. Die beiden haben viel über den Bildungsgang und den
    Betrieb getratscht. Es hat uns vor doofen Fragen bewahrt, zu denen mir eh nichts eingefallen wär ^^
    Auch so war es ein lockeres Gespräch.

    Herr Freese war nicht da wegen den Abschlussprüfungen der KA3. Grolly und ich haben
    schnell Kaffe aufgesetzt und Wasser bereit gestellt. Ich glaube das kam gut an ^^ Sie WIRD euch fragen was ihr gemacht habt und wie es auch gefallen hat. Also reimt euch schon mal was passendes zusammen.


    Der Nachteil daran:

    Warum in der Mittagspause ?!? So ein Mist ... Naja, egal ...
    Jetzt werden grolly und ich uns erstmal ganz dick ne Mantaplatte gönnen ^^



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 19.05.2006, 14:27


    ihr seit freaks... mantaplatte :-D

    für alle dies nich wissen: pommes currywurst mit mayo :-D



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    grolly - 19.05.2006, 14:59


    Klugscheißer.nenn mir einen der dat net weiß



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 19.05.2006, 15:25


    da gibts viele, glaub mir :-)



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    dOmInIc - 21.05.2006, 11:48


    ich wüsste auch keinen 8)



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Kat - 21.05.2006, 11:53


    mhm ich ^^



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    grolly - 22.05.2006, 10:04


    seid ihr dooff. dat wissen sogar die Türken wat dat is.müsst ma öfters ne frittenbude besuchen. is echt legga



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Onkel.gian - 22.05.2006, 10:07


    nur so zwischendurch... (will ja eure diskusion nicht unterbrechen ;) )

    helena ? kommen rüther und freese nicht zu dir ?!?!
    wo arbeiteste den ? hab mal die liste der fälligen angeschaut (im mom wird DK gequält *muha*)
    und da biste garnicht bei. is mir mal so aufgefallen und wollte mal fragen



    Re: BESUCH VON FREESE UND RÜTHER

    Tobi - 22.05.2006, 10:24


    es wurden viele noch nich besucht, das kommt auch alles noch!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KA2a

    zeugnistag - gepostet von Kat am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BESUCH VON FREESE UND RÜTHER"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)