[Klatsch- und Regenbogenpresse]

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "[Klatsch- und Regenbogenpresse]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Victor
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Aus den Medien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Klatsch- und Regenbogenpresse]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Klatsch- und Regenbogenpresse]"

    Re: [Klatsch- und Regenbogenpresse]

    Victor - 05.02.2009, 10:09

    [Klatsch- und Regenbogenpresse]
    Hier werden "Nachrichten" aus der spannenden Welt der reichsten und schönsten Menschen der Welt kund getan. Diese Infos sind zugänglich für Charaktere die gerne mal "die neue Revue", Bild der Frau, A die Aktuelle und was weiss ich noch alles durchblättern.



    Re: [Klatsch- und Regenbogenpresse]

    Victor - 06.02.2009, 13:10


    Oma war 60 Jahre lang schwanger

    Freitag, 23. Januar 2009, 13:19

    Die Hammergeschichte des Monats kommt aus Süd-China.Im Bauch der 92 Jahre alten Chinesin Huang Yijun fand sich ein totes Kind, dass sie seit 60 Jahren in sich trug. Mit einem dicken Bauch und fortwährenden Schmerzen ging sie durchs Leben. 1948 hatten Ärzte der Schwangeren erklärt, dass ihr Baby in der Gebärmutter gestorben sei. Für die operative Entfernung hatten die Mediziner 100 Euro verlangt, die Frau konnte sich die Operation aber nicht leisten. „Das war damals viel Geld, mehr als die ganze Familie in ein paar Jahren verdient hat, und so habe ich nichts gemacht und die Sache einfach ignoriert“, schilderte die Frau. Jetzt prüfen Ärzte ob und wie das Kind entfernt werden kann. „Ich bin seit über 40 Jahren Arzt, aber es ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe“, erklärte der verblüffte behandelnde Arzt Liu Anbin. “Normalerweise würde ein Fötus zerfallen. es ist sehr selten, dass er erhalten bleibt”, fügte er hinzu.
    .

    Hier Bilder eines 27 Jahre alten, mumifizierten 1,6 kg schweren Kindes in Indonesien. Ärzte hatten das Kind am Dienstag operativ entfernt



    Re: [Klatsch- und Regenbogenpresse]

    Victor - 06.02.2009, 13:17


    03. Februar 2009

    Derby/ England - Nachdem zahlreiche verängstigte Mitarbeiter wiederholt eine Geistererscheinung im neuen Royal Hospital von Derby in der Mittelenglischen Grafschaft Derbyshire gesehen haben wollen, hat die Hospitalsleitung um geistlichen beistand gebeten, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

    Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, habe sich die Managerin des Krankenhauses Debbie Butler an die Mitarbeiter gewandt, um diese über die Sichtungen ihrer Kollegen und das weitere Vorgehen zu informieren. Das Hinzuziehen eines lokalen Priesters und ein Exorzismus seien notwendig, da die Krankenhausleitung nicht wolle, dass sich ihre Mitarbeiter bei der Ausführung ihrer Pflichten unwohl fühlen.

    In den vorangegangenen Wochen hatten dutzende Mitarbeiter des Hospitals verängstigt berichtet, in verschiedenen Krankenabteilungen und auf Gängen des einstigen eine in Schwarz gehüllte spukhafte Gestallt gesehen zu haben, die teilweise durch massive Wände hindurch verschwunden sei und besonders in der Nähe des Leichenhalle gesehen worden sein soll.

    Mit Ihrer Mail habe sie niemanden noch mehr verängstigen wollen, sondern sich zu einer offenen Informationspolitik über das weitere Vorgehen entschlossen, da die Sichtungen begonnen hätten, die Moral der Mitarbeiter zu beeinträchtigen.

    Mittlerweile hat ein Sprecher des Krankenhauses der Darstellung widersprochen, dass man um einen Exorzismus gebeten habe. Dennoch nehme man die Anliegen der Mitarbeiter ernst. Dieser Aussage widersprach jedoch wiederum zumindest teilweise die Beraterin des Bischofs von Derby, Reverend Canon Elaine Jone und bestätigte gegenüber der BBC, dass man an sie mit der Bitte herangetreten sei, die Vorgänge und Berichte zu untersuchen. Ob es zu einem vollständigen Exorzismus kommen werde, wollte sie derzeit noch nicht kommentieren.



    Re: [Klatsch- und Regenbogenpresse]

    Victor - 06.03.2009, 17:36


    "Mordlust" mit "sadistischen Fantasien": 17-Jähriger fast zu Tode gefoltert


    Staatsanwalt und Richter geizten beim gestrigen Prozessauftakt gegen zwei 19- und 20-jährige junge Männer nicht mit markigen Worten. So unterstellte der Staatsanwalt den Angeklagten "Mordlust" mit "sadistischen Fantasien", der Richter sprach vom "übelsten an Menschenverachtung und Brutalität".
    Im April 2008 traf das Opfer, ein Hiphopper, in einem Abbruchhaus nahe Frankenberg auf seine beiden Peiniger, welche der rechten Szene zugerechnet werden. Zunächst schlugen, traten und stachen sie stundenlang auf den Jugendlichen ein
    Sie zwangen ihr bereits schwer verletztes Opfer sich nackt auszuziehen und dann zu tanzen und zu singen. Zum Schluss wurde eine Szene aus dem Film "American History X" nachgestellt, wobei der 17-Jährige in einen Bordstein beißen musste, dabei wurde er auf den Kopf getreten.



    Re: [Klatsch- und Regenbogenpresse]

    Victor - 07.07.2009, 17:36


    03.07.09 16:23 Uhr (ot echt)

    "Erschrecker" im Phantasialand von 15-Jährigem verprügelt
    Im Freizeitpark Phantasialand verprügelte nun ein 15-jähriger Schüler einen Mitarbeiter. Dieser hatte eigentlich nur seinen Job gemacht.

    Der 24-Jährige ist als "Erschrecker" im Park angestellt. Als er dem 15-Jährigen Angst einjagen wollte, machte er das wohl zu gut. Der Schüler erschrak so stark, dass er dem verkleideten "Werwolf" auf die Nase schlug.

    Der Erschrecker wurde verletzt, der Schüler wegen Körperverletzung angezeigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    20.04.07 - gepostet von captain am Samstag 21.04.2007
    Signaturen ändern ! - gepostet von captain am Montag 30.07.2007
    Ein Kleines Angebot:... - gepostet von Keine Band mit Namen am Samstag 03.03.2007
    Weißer Schädel Wiki - gepostet von heinrich am Mittwoch 04.06.2008
    intime gespräch cutten... - gepostet von Keine Band mit Namen am Mittwoch 21.03.2007
    [01.09.2009 - 07.09.2008] Wochenspiel des Weißen Schädels - gepostet von Alaíron am Sonntag 17.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Klatsch- und Regenbogenpresse]"

    StaVo Treff am Montag - Caranada (Mittwoch 13.06.2007)
    Programm "STAVO" 18.02.2007 - vizemeister (Donnerstag 18.01.2007)