Die Liste der Todesser!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Liste der Todesser!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Duirche Moirear
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Bücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liste der Todesser!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liste der Todesser!"

    Re: Die Liste der Todesser!

    nata - 04.05.2006, 14:33

    Die Liste der Todesser!
    Ich hab da beim stöbern auf einer Harry Potter Seite eine Interessante Liste gefunden..

    Schaut mal ob dieser vollständig ist

    Zitat:
    Voldemort hat die Todesser irgendwann zwischen 1946 und 1956 gegründet. Früher hießen sie “die Ritter von Walburga ('the Knights of Walpurgis' ). Sie benutzen die Unverzeihlichen Flüche und ihr Weg pflastert sich mit Verschwundenen, Toten, Terror und Angriffem auf die Zauberer- und Muggelwelt. Die Todesser tragen das Dunkle Mal (ein Totenkopf durch den sich eine Schlange windet) auf dem linken Arm. Sie können von Voldemort dadurch gerufen werden und zaubern es an den Himmel dort wo sie Schaden anrichten.


    Aktuelle Mitglieder der Todesser


    - Tom Vorlost (Marvolo) Riddle alias Lord Voldemort: will alle Macht und Einzigartigkeit, geboren 1926, Erbe von Salazar Slytherin, von 1938-45 Hogwarts, öffnete 1943 die Kammer des Schreckens (Mord an Myrthe), 1944 Mord am Vater und den Großeltern väterlicherseits, arbeitet anschließend bei Borgin und Burkes, er sollte Wertsachen von Personen zu möglichst niedrigen Preisen kaufen, Mord an Hepzibah Smith (nach 1945), sieht den Tod als Schade an, etwas was einem Zauberer nicht würdig ist (Horkruxe als Vorkehrung gegen den Tod), ca, 1955 kehrt er nach Hogwarts zurück um sich für die Stelle des DADA-Lehrers ein zweites Mal zu bewerben, danach verschwindet er für ca. 20 Jahre (zumindest ist nichts über diesen Zeitraum bekannt), in den 1970s sammelt er Verbündete und seine Kraft wächst. 1979 gelingt es ihm Pettigrew als Spion zu gewinnen, 1979/80 erfährt Riddle von der Prophezeihung von Trelawney, die sagt, dass jemand geboren wird, der ihm schaden könnte, 1981 Mord an den Potters, durch Lily Potters Liebe misslingt der Mordversuch an Harry Potter, der Todesfluch wird reflektiert und Voldemort verschwindet; 1991 kehrt er als Parasit mit Quirrell nach Hogwarts zurück, wo er den Stein der Weisen (verleiht Unsterblichkeit) an sich bringen will, dieses misslingt - wieder durch Harry Potter.
    1992 bringt er Ginny Weasley dazu die Kammer des Schreckens zu öffnen und den "ehrenhaften Auftrag von Slytherin zu vollenden" - auch dieses Vorhaben wird durch Harry Potter durchkreuzt.
    1995 die entgültige Rückkehr Lord Voldemort durch den "Körperzauber", mithilfe von Knochen des Vaters, Haut des Dieners und Blut des Feindes. 1996: Kampf mit Dumbledore, das Ministerium erkennt seine Rückkehr an, es herrscht wieder Krieg.


    - Alecto: war beim Kampf in Band 6 dabei. Nachname unbekannt, möglicherweise 'Carrow.'

    - Amycus: war beim Kampf in Band 6 dabei. Nachname unbekannt, möglicherweise 'Carrow.' '

    - Avery I: hat Hogwarts mit Tom Riddle (Lord Voldemort) besucht

    - Avery II: Sohn von Avery I, besuchte Hogwarts mit Snape; behauptete vor dem Zaubergamot Voldemort hätte ihn mit dem Imperius-Fluch belegt, er sei kein Todesser, wurde auf der Wiedergeburtsfeier von Voldemort zur Strafe mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert.

    - „Großer Blonder": unbekannter Todesser, beim Kampf in Band 6, er schießt die Flüche rum

    - "Gefährlich-aussehender Todesser": war beim Kampf in Band 6 dabei, möglicherweise die gleiche Person wie „der große Blonde”

    - Carrows: Snape erwähnte sie und sagte, dass sie nie in Askaban waren

    - Crabbe: Vater von Vincent Crabbe; kämpfte in der Ministeriumsabteilung

    - Dolohov, Antonin: kämpfte in der Ministeriumsabteilung, verletze Hermine und konnte gerade noch abgehalten (glaube von Neville) werden Hermine zu töten

    - Goyle: Vater von Gregory Goyle

    - Greyback, Fenrir: Werwolf, kämpfte in Band 6

    - Jugson: kämpfte in der Ministeriumsabteilung

    - Lestrange, Bellatrix Black: bei Massenausbruch dabei, kämpfte in der Ministeriumsabteilung, tötete Sirius Black

    - Lestrange, Rabastan: bei Massenausbruch dabei, kämpfte in der Ministeriumsabteilung

    - Lestrange, Rodolphus: bei Massenausbruch dabei, kämpfte in der Ministeriumsabteilung

    - Malfoy, Draco: lässt die Todesser durch das Verschwindekabinett nach Hogwarts, bekam von Voldemort den Auftrag Dumbledore zu töten (wahrscheinlich)

    - Mulciber: eines der ersten Mitglieder (1995); Imperius-Spezialist; kämpfte in der Ministeriumsabteilung

    - Nott: kämpfte in der Ministeriumsabteilung, verzaubert von Hermine

    - Pettigrew, Peter "Wormtail": Geheimniswahrer der Potter, lieferte sie an Voldemort aus

    - Rookwood, Augustus: Spion im Ministerium, verraten von Karkaroff; bei Massenausbruch dabei, kämpfte in der Ministeriumsabteilung

    - Rosier: Eines der ersten Mitglieder der Todesser (1955); möglicherweise verwandt mit Evan Rosier.

    - Snape, Severus: Wirklicher Todesser oder Spion Dumbledores?, tötete Dumbledore (1997)

    - Travers: ermordete die McKinnons, erwähnt bei Karkaroffs Vernehmung

    - Yaxley: Snape erwähnte ihn/sie und sagte er/sie sei einer Bestrafung in Askaban entgangen


    verhaftete Todesser


    - Macnair, Walden: kämpfte in der Ministeriumsabteilung und wurde gefasst

    - Malfoy, Lucius: kämpfte in der Ministeriumsabteilung und wurde gefasst


    es wurde angesprochen, ob nicht alle Todesser (außer Voldemort und Bellatrix Lestrange), die in der Ministeriumabteilung gekämpft haben, verhaftet wurden, meine Quelle gab nur Macnair und Malfoy sen. an



    Tote Todesser


    - Black, Regulus: getötet von den Todessern, 1979

    - Crouch, Barty (Jr.): geküsst von Dementor, 1995

    - Gibbon: hat das Dunkle Mal während des Kampfes in Band 6 entfacht. Er ist durch einen Avada Kedavra gestorben, der eigentlich für Ron oder Lupin (da sind sich die Quellen nicht ganz einig) gedacht war, 1997

    - Karkaroff, Igor: evtl. getötet von Todessern, 1996/97

    - Rosier, Evan: geboren zwischen 1950 und 1960, ging mit Snape nach Hogwarts; in der "Todesser-Clique", getötet von Auroren zusammen mit Wilkes, 1980

    - Wilkes: geboren zwischen 1950 und 1960, ging mit Snape nach Hogwarts; in der "Todesser-Clique", getötet von Auroren zusammen mit Evan Rosier, 1980


    Keine Todesser


    - Bagman, Ludovic (Ludo): wurde verdächtig Todesser zu sein, wurde freigesprochen

    - Snape, Severus: evtl.



    Re: Die Liste der Todesser!

    Duirche Moirear - 10.09.2006, 21:26


    Hey, das ist ja mal eine gute Zusammenstellung, schön übersichtlich. Danke Nata für deine Mühe.
    Ich verstehe nur nicht warum bei Draco "warscheinlich" steht. Es ist doch klar dass er ein Todesser ist. Hat ihm nicht im Kleidungsladen der Arm weh getan^^? Und vorallem, Der Dunkle Lord würde keinem einen solchen Auftrag geben der nicht zu seinem Kreis gehört denke ich mal.

    Grüßle,
    Moirear



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Die schrecklichsten Lieder ^^ - gepostet von Wölfchen am Mittwoch 22.03.2006
    Beschwerden, Fragen, Probleme? - gepostet von Marauder - Team am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liste der Todesser!"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)