Toxoplasmose, Neossporose und und und

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Toxoplasmose, Neossporose und und und"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lavoila - Chepman - Apollonia - Diana - Gaby K. - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toxoplasmose, Neossporose und und und
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toxoplasmose, Neossporose und und und"

    Re: Toxoplasmose, Neossporose und und und

    lavoila - 05.02.2009, 13:32

    Toxoplasmose, Neossporose und und und
    Hallo zusammen,

    ich bin bald 42 Jahre, und Mami von zwei Kindern und zwei Hunden, 3 Hasen, 2 Hamstern und einer Wüstenrennmaus, ach ja und Fische haben wir auch noch. :mrgreen:

    Seit 77 Tagen ist eine meiner Hündinnen erkrankt.

    Sie ist plötzlich umgefallen, aber ich denke es ist besser wenn ich extra für ihre ,,Geschichte,, einen Tread eröffne.
    liebe Grüß Antje



    Re: Toxoplasmose, Neossporose und und und

    Chepman - 05.02.2009, 15:58


    Hallo Antje,

    herzlich willkommen hier :wave: wenn der Grund auch nicht so schön ist.



    Re: Toxoplasmose, Neossporose und und und

    Apollonia - 05.02.2009, 17:17


    Hallo Antje!
    Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN :magic:
    LG Evi mit Ayla



    Re: Toxoplasmose, Neossporose und und und

    Diana - 05.02.2009, 22:10


    Sei gegrüßt Antje,

    auch wenn der Umstand nicht der schönste ist, wie Chepman schon sagte.
    Aber Du wirst merken dass einem hier ganz arg der Rücken gestärkt wird!!



    Re: Toxoplasmose, Neossporose und und und

    Gaby K. - 05.02.2009, 23:22


    Hallo Antje,

    zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Ich gehöre schon mehr zu den "alten Hasen" hier. Und wir alle freuen uns, wenn sich wieder ein/e bei uns meldet. Die anderen "Alten" sind z.Zt. etwas in den Hintergrund gezogen, aber bei Gelegenheit kommen alle wieder ans Licht gekrabbelt. Der Grund, daß wir uns hier kennenlernen ist nie der Schönste, aber wir leiden ja alle an der gleichen Krankheit, alle haben wir einen kranken Wuffel und versuchen uns gegenseitig Hilfestellung, Verständnis, Ratschläge u. auch Mut zu vermitteln und geben.
    Fühl dich einfach wohl bei uns, stell Fragen, heul dich aus, als Team sind wir
    einfach unschlagbar.



    Re: Toxoplasmose, Neossporose und und und

    lavoila - 06.02.2009, 01:23


    Ich danke Euch, sehr lieb.

    Geheult habe ich aber schon genug :ja:

    Die Zeit ist erst einmal vorbei, jetzt wird gekämpft :ja: ;-))
    Gegen Tierärzte und den Unverstand der Menschheit :motz:

    Den Rücken hat mir heute noch mal eine ganz Klasse Homöopathin gestärkt.
    Leider kann ich Sandy noch nicht so Behandeln, aber ich denke da komme ich auch noch hin, jetzt erst einmal das ausstehen und dann den Hund entgiften.

    lieben Gruß
    Antje



    Re: Toxoplasmose, Neossporose und und und

    usch3000 - 06.02.2009, 23:14


    Hallo Antje,

    herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde der "Geplagten".

    Ich geh nun gleich gucken, was du über deine Maus geschrieben hast.

    Und immer daran glauben: alles wird gut! :knuddel:

    Willkommensgrüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Rhodesian Ridgebacks - 1 Neosporose-Fall - gepostet von usch3000 am Dienstag 23.01.2007
    Ich fühl mich soooo schlecht - gepostet von Gaby K. am Dienstag 16.12.2008
    Erni, Schäfi-Rüde, 1,5 Jahre, sexuell mißbraucht - gepostet von usch3000 am Freitag 04.05.2007
    NuniNuni, unserer Sorgenhund... - gepostet von JM am Montag 30.07.2007
    Hanna - Labrador-Greyhound-Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - gepostet von usch3000 am Dienstag 20.02.2007
    Emil - gepostet von usch3000 am Dienstag 17.07.2007
    Alles, alles Liebe, Lore! - gepostet von usch3000 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toxoplasmose, Neossporose und und und"