Ghoststudys April Galerie ist da

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ghoststudys April Galerie ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - kelpie
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Fundstücke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ghoststudys April Galerie ist da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ghoststudys April Galerie ist da"

    Re: Ghoststudys April Galerie ist da

    saskat - 05.05.2006, 09:09

    Ghoststudys April Galerie ist da
    Wie jeden Monat präsentiert auch in April Ghoststudy wieder die Monatsgalerie.
    Dieses mal mit dabei : Ein Video das ihr euch ansehen könnt:
    Hier der Link zur Gallerie:

    http://www.ghoststudy.com/fresh.html

    Viel Spaß dabei.

    Sas,



    Re: Ghoststudys April Galerie ist da

    kelpie - 05.05.2006, 14:19


    :)


    die "Galleries" gucke ich mir schon sehr lange an, und früher war das Archiv auch noch viel grösser wie heute. Vieles wurde in den "Pay Member" Bereich verschoben. Viele dieser Aufnahmen dürften Fotofehler oder schlicht weg Fakes sein, aber es sind einige doch sehr interessante dabei.
    Diese Monat hat mich das Foto beeindruckt, welches in Disneyland aufgenommen wurde. "Very spooky"!

    Das Video ist mir ein bisschen zu hysterisch, dieser keuchende Atem von demjenigen, der die Tür beobachtet!

    das Binilein



    Re: Ghoststudys April Galerie ist da

    saskat - 05.05.2006, 19:22


    Ja, früher war die Galerie besser, schon alleine, weil nciht alles in verkleinerter Version angehängt war, aber ich bleibe dem treu und werde mich auch wohl noch in 50 Jahren auf das nächste mal freuen.
    Das vieles in den PayMember Bereich verschoben wurde ist echt schade. ICh hatte mir sogar schon überlegt, ob ich nicht auch das Geld investieren sollte, werde es aber wohl lassen.

    Ich hab gar kein Ton, ich konnte gar nicht hören, das auf dem Vid. so ein gekeuche ist :shock:


    Sas.



    Re: Ghoststudys April Galerie ist da

    kelpie - 05.05.2006, 19:44


    :)

    ja ohne Ton kommt das ja nur halb so gut!! :twisted:

    Wenn dieser Türgriff rappelt, dann hörst du echt panisches Atmen, und als die Tür dann aufgeht, sagt der Typ sowas wie.........."oh my god...!" Es ist nicht besonders gut zu verstehen.

    das Binilein



    Re: Ghoststudys April Galerie ist da

    saskat - 05.05.2006, 19:50


    Also, nun hab ich extra meine Boxen wieder angeschlossen und nun guck ich mir das Teilchen noch mal mit ton an...kann ja nicht sein, das ich was verpasse..geht ja gar nicht....undenkbar ist das.....


    Sas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    asylum - gepostet von saskat am Mittwoch 19.04.2006
    Löschung der 0- Poster - gepostet von saskat am Dienstag 09.05.2006
    Foren RPG`S? - gepostet von saskat am Dienstag 27.02.2007
    Ghost on Tape - gepostet von saskat am Samstag 06.01.2007
    Eine kleine Burg in einer grossen Stadt - gepostet von Wänna am Samstag 26.08.2006
    Videos von Ghosttracker - gepostet von saskat am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ghoststudys April Galerie ist da"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    April - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Sammelbestellung Homersports im April - Jörn#24 (Mittwoch 18.04.2007)