Vorstellung der Member

Knîghtmare
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Knîghtmare
  • Forenbeschreibung: WOW-Gilde auf dem Server Durotan
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Gildenmitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Member
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Member"

    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 04.02.2009, 18:47

    Vorstellung der Member
    Damit jeder mal weis wer wer ist im RL und ingame mach ich mal dieses Thema hier auf ich fang mal an
    Ich bin ingame der Apo im Rl heis ich Johannes bin 21 Jahre alt und komme aus Nürnberg arbeite als logistiker bei Faber Castell
    ich spiele mein paladin jetzt seit 2 1/2 Jahren und bin ein Haudrauf Bubbel Pala

    ( Damit sich jeder mal den anderen vostellen kann wie er im RL ausschaut fang ich mal mit nem bild an :-) )




    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 04.02.2009, 23:17


    Na dann schließt sich die Berit....sprich ingame My/Chrushiline/Schnucke/Vâl/Vàl/Vál/Esks/Nessea/Dês und und und ....mal an......

    also...im RL wie gesagt Berit....bin 40 Jahre jung(und darauf besteh ich), bin eigendlich eine Berliner Göre mit 2 wunderschönen Töchtern.....20 und 22 jahre..... bis ich eines Tages die Begegnung der 4 Art hatte und wie sollte es euch wundern war es ein Pala mit dem *lieblichen* Namen Egcrest....wie der Zufall es wollte...lernten wir uns kennen und lieben....

    Nun ist die Göre ne Hamburger Dirn seit einem Jahr...und über glücklich....,,



    Re: Vorstellung der Member

    Anonymous - 06.02.2009, 04:09


    und hier ist der subba crest :)

    Holy Pala....von LVL 0 - 80. Ich habe zwar mal getankt, aber das ist nicht der Rede wert, hat mir auch kein spaß gemacht. Ich bin eben Heiler.

    "ick" bin ein echter Rostocker, bin 35 Jahre alt......lebe aber schon seit 95 in Hamburg.

    hier im Game habe ich die Berliner Göre Berit kennen gelernt und mich sofort verliebt....wir lieben uns wie sau und haben nun am Samstag unser 1 jähriges. :D

    Ich habe noch die Chars: Ohdin/Hexer, Dildoria/Schattenpriester, Tes/Todesritter......der Rest sind Bankchars aus meiner Bankgilde...Die Ritter von Hinten.

    so, mehr gibts gerade nicht zu sagen

    bis denne

    Crest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knîghtmare



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Member"

    FR- und SR-Arkanum für Hose od. Kopf - gepostet von Alundria am Mittwoch 24.05.2006
    Lust auf spammen kann man hier !!!!!!! - gepostet von LoDRache am Sonntag 18.06.2006
    Sperren Spieltag 16 - 18 - gepostet von MentalNomad am Montag 07.08.2006
    Wolfspakt | Super Browsergame - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006