WIR WERDEN ALLE STERBEN

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "WIR WERDEN ALLE STERBEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnittvieh - Shaemp - Kuchen
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Neues aus aller Welt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR WERDEN ALLE STERBEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR WERDEN ALLE STERBEN"

    Re: WIR WERDEN ALLE STERBEN

    Schnittvieh - 06.05.2006, 23:43

    WIR WERDEN ALLE STERBEN
    ERZT MA KEINE ERSCHRECKENDE AUZSAGE. IMMER NOCH BEZZER ALZ IM ROLLSTUHL ZU SITZEN UND TAUB-STUMM PLUZ BLIND ZU SEIN ODER MITLGLIED DER LINKZPARTEI ZU SEIN.

    ALZO WORUMZ GEHT, ICH KUCK GERN REPORTAGEN. IM YAHR 2028 WERDEN WIR ALLE STERBEN WEIL EIN KOMET DIE ERDE TRIFFT. DIEZMA SAGT DAZ ABER KEINE ZUGEKOKZTE UFO-SEKTE SONDERN EIN WIZZENSCHAFTLER AUZ KEINE AHNUNG WO. YETZ SAGT MAN SICH...OKEH...EN KOMET DER MIR DIE SCHÄDEL DECKE ZERTRÜMMERT UND MEIN GEHIRN AUF DER DANN NUKLEAR VERSEUCHTEN ERDE VERTEILT IZ IMMER NOCH BEZZER ALZ OSKAR LAFONTAIN ALZ BUNDEZKANZLER, ZUMAL DER KOMET YA AUCH OSKAR LAFONTAIN BEIDE BEINE BRICHT BEVOR ER IHN IN EINEM FEUERSTURM VERSCHLUCKT. ABER DENNOCH IZ SO EIN 200 KM IM DURCHMEZZER GROSSER KOMET DER MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON ÜBER 100.000 km/h DIE ERDE TRIFFT EINE RELATIV KONSEQUENTE ENDLÖSUNG DER ERD-FRAGE.

    ABER BIZ DAHIN WERDE ICH AUZ GRÜNDEN DEZ ÜBERTALENTIERT SEINZ EH MILLIARDÄR SEIN, MIR EIN RAUMSCHIFF BAUEN UND WAHLWEIZE AUF DEM MARS ODER MOND LEBEN. WER NETT ZU MIR IZ DARF MIT...ICH BRAUCH YA SCHLIEZZLICH DIENER UND ZOFEN...



    Re: WIR WERDEN ALLE STERBEN

    Shaemp - 15.05.2006, 20:09


    ach du scheiße... ich weiß was ich an neujahr 2028 mache
    mich tot rauchen oder mit hunderten von silvesterraketen auf die venus schiggen .... auf der Venus solls ja schöne frauen geben... auf mars gibts doch nur kerle da will ich net hin...

    aber kommen wir mal zu deinem mond
    der mons is glaub ne ganz schlechte wahl ausser es is so ein jupitermond oder soooo... aber net unserer

    wenn der komet 200km groß an durchmesser ist ist die chance sehr sehr hoch das beim aufpralll auf die erde die ja dabei ins 1000 stücke zerissen wird oder sogar noch mehr stücke aber das ja egal
    zumindest is da die chance sehr sehr hoch von einem der stücke auf dem mond getroffen zu werden das ja praktisch wie ein metoriten hagel nur ohne atmosphäre... und wo die warscheinlickeit noch viel höher liegt ist...

    das es so eine art ketten reakton gibt...
    ein riesen komet kanllt auf die erde geht kaputt dann kanllt ein riesen stück auf den mond so wie der komet auf die erde und der mond geht kaputt da er ja viel keliner wie die erde ist also so im verhältnis müsste das ja passiern... und dann fleigen diese kelinen erd und mond teile wild umher und terffen sich immer wieder
    bis immer kleinere stücke entstehn und am ende die ganze milchstrasse mit mondsand und erdsand (man weiß ja aus steinen wird irgen wann mal sand weil se sich immer reiben) zu einem dicken milchbrei verwandeln und man es umtaufen muß ich sandmilchbreistrasse... aber das passiert erst iregnd wann mal im jahre 3038 oder so...

    also komm lieber mit auf die Venus und wir machen da ein puff auf die ganzen weiber zaheln bestimmt ein vermögen mal mit nem mann sex zu haben ^^



    Re: WIR WERDEN ALLE STERBEN

    Schnittvieh - 17.05.2006, 01:48


    PUFF AUF DER VENUZ KOMMT KRAZZ. DIE FRAUEN DA HABEN BESTIMMT AUCH TITTEN AUF DEM RÜCKEN. WENNZ GESICHT SCHEIZZE IZ, DANN EINFACH UMGEDREHT...HAMMER IDEE...WENN SE YETZ NOCH IRGENDWO ZWEI KÖRPER ÖFFNUNGEN MEHR HABEN IZZEZ KORREKT. ALLERDINGZ HAM DIE BESTIMMT GELBE HAUT, WEIL YA DIE SCHWEFEL BELASTUNG AUF DER VENUZ RELATIV HOCH IZ...YETZ IZ DIE FRAGE, WILL MAN NE GELBE MUSCHI VÖGELN?...SHAEMP?



    Re: WIR WERDEN ALLE STERBEN

    Shaemp - 17.05.2006, 23:21


    okay ich merke du warst noch nie in nem Thai puff ^^ wo lauter chinesische frauen rum rennen die sich als Japanerin ausgeben oder philipininnaja egal .... ich seh da nur die dicke kohle drinne ^^ und von dem geld ^^ was sehr viel sein wird so als einzigster mann unter frauen ^^ lass ich mir ne eigene erde bauen und nenn sie dann den Todesstern...
    aber ohen darthvader...



    Re: WIR WERDEN ALLE STERBEN

    Schnittvieh - 22.05.2006, 04:06


    EZ IZ YA EN UNTERSCHIED OB DIE MUSCHI AUZZEN GELB IZ ODER INNEN^^



    Re: WIR WERDEN ALLE STERBEN

    Kuchen - 26.05.2006, 10:14


    Shaemp hat folgendes geschrieben:
    also komm lieber mit auf die Venus und wir machen da ein puff auf die ganzen weiber zaheln bestimmt ein vermögen mal mit nem mann sex zu haben ^^

    LOL ..... das funzt heutzutage schon. Ich bin kein Softwareentwickler. All mein Geld verdien' ich mit Doggystyle und Löffelchen ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    ich find equilibrium - gepostet von fLiPsTaR am Donnerstag 17.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WIR WERDEN ALLE STERBEN"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)