wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dragon4life - nadine_SB - purerengel
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten"

    Re: wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten

    Anonymous - 02.05.2006, 22:11

    wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten
    Ihr Lieben Clubber,

    Imi und ich haben uns überlegt, dass der ein oder andere sicher mal etwas auf dem Herzen hat, was vielleicht nicht für aller Augen gedacht ist. Aus diesem Grund haben wir das Forum "Kummerkasten" für alle nicht angemeldete User gesperrt. Das bedeutet, nur wenn Du Dich einloggst, kannst Du dort lesen und natürlich auch schreiben. Wir finden, das macht Sinn. :wink:

    Seht Ihr das auch so?

    LG
    Imi und Bianca :wink:



    Re: wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten

    dragon4life - 04.05.2006, 21:33


    Jep, denke das is schon in Ordnung so.
    LG Leif



    Re: wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten

    nadine_SB - 14.05.2006, 19:59

    sehr gute idee
    :D das ist wirklich gut dass ihr das so eingerichtet habt!lg nadine



    Re: wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten

    purerengel - 15.05.2006, 12:26


    Ich find das auch gut, wenn bestimmte Dinge intern besprochen werden können. Muss ja nicht jeder ( Fremder ) mitbekommen :wink:

    Gute Idee :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    interview mit hartmut - gepostet von nadine_SB am Dienstag 16.05.2006
    Rosenmontagschat *achtung* - gepostet von imi am Montag 27.02.2006
    Hallo !...(Kerstin) - gepostet von Maxi am Dienstag 11.07.2006
    Happy Birthday Sandy! - gepostet von imi am Samstag 23.12.2006
    Die Hochzeit - gepostet von imi am Montag 21.08.2006
    endlich bin ich auch dabei...(Ines) - gepostet von sauerkirsche am Donnerstag 03.05.2007
    Happy Birthday Leif! - gepostet von cloudwalkerin am Donnerstag 01.02.2007
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Hallo bin neu hier :)...(Meli) - gepostet von littlefaerie am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten"

    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Forum Information! - CrazyFighter (Dienstag 02.10.2007)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)
    Kummerkasten - lovely (Samstag 17.02.2007)
    Information - andreas (Freitag 12.05.2006)
    Information - andreas (Freitag 12.05.2006)
    SpecialRO Information - sakura (Montag 07.05.2007)
    An alle Bewerber - ZUR INFORMATION!!!!!!! - Oblivian (Montag 05.03.2007)
    Information - derchef (Montag 30.04.2007)