Der seltsame Fall des Benjamin Button

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Dominic - Ben - Andreas
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

    Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Markus - 04.02.2009, 21:05

    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Erstmal..wohw, 3Std lang der Film. Aber ich war so sehr in der Geschichte drin, das ich zwar die Pause gut fand, aber dennoch während der gesamten Zeit nichts(!) getrunken habe.
    Die Geschichte ist wirklich vom Anfang bis zum absoluten Ende erzählt. Es wird eine sehr schöne Geschichte von einem Jungen erzählt, der als "häßliches Entlein" geboren wird und letzten Endes als Schwan daher lebt. Eine Geschichte über die "wahre große" Liebe und das Leben an sich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das jetzt alles so beschreiben soll....ich sag mal nur: Meiner Meinung nach ein seehr schöner Film, den sich jeder anschauen sollte.

    9 / 10



    Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Dominic - 04.02.2009, 23:41


    Ich fand den Film ebenfalls wirklich schön und gut gemacht. Auch wenn wir Männer immer neidisch auf Brad Pitts Körper sind, müssen wir doch zugeben, dass er auch schauspielerisch etwas auf dem Kasten hat.
    Einige Storyelemente (wie der Vater zum Beispiel) hätten etwas mehr zur Geltung kommen sollen, der erste Lebensabschnitt dafür etwas kürzer.

    Dennoch sehr, sehr guter Film, in dem meiner Meinung nach keine Langeweile aufkommt

    9/10



    Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Ben - 05.02.2009, 09:36


    Ich finde generäl das Kino Filme keine Pause haben sollten. Zum Thema schauspielerei was war brad pitt und was war Computer? Diese Frage gilt es erst zu beantworten bevor er nen Oscar bekommen sollte. Die story war mir zu much. Man hätte ruhig ein paar Fragen am schluss offen lasen können und nur Andeutungen machen. Der sxhwachsin mit der Uhr die rückwärts läuft hatte man sich auch sparen können. Im ganzen war es aber ein caracterfilm wo sehr viel mit Computer gearbeitet wurde. Ich finde die schauspielkunst sollte nicht mit diesen Film Berglochen werden als wenn man selbst am set steht die ganze Zeit als im Studio wo das Gesicht gescant wird und es hinterhsr auf 20% der Genen besetzt wird.
    Nicht desto trozt ist das ein Film dem ich in nächster Zeit nicht mehr schauen werde da ich in tv nen Serien Schauer bin.
    9/10



    Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Dominic - 05.02.2009, 12:01


    was, nur "9/19" Punkten? du bist ja fies :-?



    Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Ben - 05.02.2009, 18:10


    Was denn bin nen bischen kritisch was den PC Zauber angeht. Obwohl der Brad Pitt mit sein Jungen gesicht ja nicht schlecht aussah.



    Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Andreas - 04.03.2009, 00:26


    Jo fand war auch ein guter film..zwischen durch ging die kurve mal nach unten, da kamen mir einige sachen ewig vor :)

    9/10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Memoirs of a Geisha - gepostet von Timon am Samstag 21.01.2006
    Snakes on a Plane - gepostet von Sandra am Donnerstag 14.09.2006
    Ghostrider - gepostet von Ben am Freitag 23.02.2007
    BlizzCon Promo - gepostet von peter am Montag 30.07.2007
    Nachts im Museum - gepostet von Markus am Samstag 30.12.2006
    Spiderman III - gepostet von Dominic am Dienstag 01.05.2007
    Madagascar 2 - gepostet von Sandra am Samstag 06.12.2008
    300 - gepostet von Ben am Mittwoch 04.04.2007
    Final Call - gepostet von Dominic am Dienstag 23.08.2005
    Ab durch die Hecke - gepostet von Ben am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

    MB und ET - gepostet von D0n_QuIJ0Te am Sonntag 28.05.2006
    atts - gepostet von [DF]bubi am Freitag 04.08.2006
    fotos - gepostet von katharina am Samstag 26.08.2006