Wer hat den besten Job?

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wer hat den besten Job?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: henriettebimmelbahn - Weihnachtsmann - tesi(teresa) - lillie - mary - DerMessias - Chris - Goldgloeckchen - Mo
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Wer Wann Wo
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat den besten Job?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat den besten Job?"

    Re: Wer hat den besten Job?

    henriettebimmelbahn - 02.05.2006, 16:54

    Wer hat den besten Job?
    hallo



    Re: Wer hat den besten Job?

    henriettebimmelbahn - 02.05.2006, 17:00


    Also,ich weiss ja,es ist eigentlich unfein
    über Geld zu reden,insbesondere über
    Gehälter, aber es wäre doch mal
    ganz interessant zu vergleichen ,oder zu hören,was machen die anderen so?
    was kann man machen?und vor allem wieviel verdient man dabei?
    Naja also ich will wie gesagt nicht unhöflich sein,nur wems nicht unangenehm ist,und bleibt unter uns OK?

    Wäre ausserdem eine Gelegenheit über mein Callcenter
    zu reden :D



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 02.05.2006, 17:13


    coole sache. wie wärs mit einer kleinen einschränkung: keiner darf was schreiben von wegen das er/sie zu wenig kriegt außer mir weil ich der erste war...... :shock: :shock:



    Re: Wer hat den besten Job?

    tesi(teresa) - 02.05.2006, 17:56


    Na also Cosi: bei DEINEM Job verdient man doch genug oder?! Da brauchst du uns andere, die in der Gastronomie beschäftigt sind doch nicht als Vergleich heranziehn oder? Oder brauchst du das um dein Ego zu bestärken!



    Re: Wer hat den besten Job?

    lillie - 02.05.2006, 18:15


    Ich bin Bimbo für einen relativ großen Club in Augsburg. Da verteile ich Flyer, telefoniere, arbeite an der Bar oder dekoriere den Club. Das alles für den Hungerlohn von 7 Euro. Der Club ist cool, deswegen macht die Arbeit Spaß, aber es ist halt leider kein sicheres Einkommen. Mal20 und mal 100 Euro die Woche. Kommt immer drauf an.



    Re: Wer hat den besten Job?

    lillie - 02.05.2006, 18:16


    Ach ja, nochwas: Falls ihr die Gelegenheit habt mal auf der Cebit zu arbeiten: Lasst sie verstreichen!



    Re: Wer hat den besten Job?

    henriettebimmelbahn - 02.05.2006, 19:12


    Ich hatte ja die "grandiose" Gelegenheit
    auf den olympischen Winterspielen im Service für
    die Deutschen Teams zu arbeiten.Habs aber nicht gemacht
    weil man da dann die Ganze Zeit mit den Leuten zusammen ist,nicht wegkann
    und wahrscheinlich auch völlig unmenschliche Schichten hätte schieben müssen. Naja,Party People halt...
    Hättet ihr sowas gemacht?



    Re: Wer hat den besten Job?

    mary - 02.05.2006, 21:20


    Ich arbeite in der Philharmonie als Kartenabreisser (=Türsteher) (hör nebenbei die Konzerte) und krieg dafür 6,40 die Stunde.
    In der Olympiahalle beim Bierverkaufen in der Arena (da schleppt man ca.20 Kilo in einer Kiste mit sich rum..!!!) :8 Euro plus Trinkgeld.
    Geigenunterricht: 10-15 Euro halbe Stunde.

    So, das wärs. Schaut nach viel aus, aber arbeiten tu ich fast nie
    :lol: :shock: :wink: :D



    Re: Wer hat den besten Job?

    henriettebimmelbahn - 03.05.2006, 08:59


    Sind die Konzerte wenigstens gut?



    Re: Wer hat den besten Job?

    mary - 03.05.2006, 21:10


    Am Montag war ich bei JESSY NORMAN (sagt dir das was?) und das Konzert war DER HAMMER!!!!!!!!!!!! Sowas krass geiles hab fast noch nie gesehen. Für so ein Konzert zahlt man auf den schlechten Plätzen 60 Euro,...
    Naja, für jemanden der keine Klassik mag ist das eher nicht der Traumjob.... aber ich finds da super :wink: :lol: :D



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 03.05.2006, 21:44


    Ist das ne Jazzsängerin kann das sein?



    Re: Wer hat den besten Job?

    Chris - 03.05.2006, 23:37


    Hm, naja ich verdiene derzeit an die 700 Euro Ausbildungsvergütung brutto im Monat und komme damit eigentlich ganz gut über die Runden. Mal abgesehen davon ist Einzelhandelskaufmann aber nicht der Beruf, den ich die nächsten zwanzig Jahre über machen will.



    Re: Wer hat den besten Job?

    mary - 04.05.2006, 17:58


    @Dori: Jessy Norman ist eine schwarze Klassik-und Jazz Sängerin. Auf dem Konzert hat sie Schönberg uns so gesungen und als Zugabe dann so Jazzstandarts (Summertime). So ne geile Interpretation und so eine kontrolliert eingesetzte Stimme gibts echt (ich würde fast sagen einmal, aber die Tesi schimpft mich dann wieder deshalb:) kaum. 8)



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 04.05.2006, 19:57


    Ach so. Mir hat der Name bloß was gesagt ich glaube ich hab auf amazon kurze Ausschnitte von einer ihrer cd`s gehört, lief aber unter der Kategorie Jazz und hat sich auch sehr nach Jazz angehört. Aber mit der Qualität konnte man wenig anfangen, von daher hab ich nicht viel von der genialen Stimme mitbekommen. Aber wenn du das sagst wird da schon was dran sein. :wink:

    Ach ja, ich arbeite beim Table Service Team und bis jetzt ist alles in Ordnung. 8,50 Euro/Stunde, nettes Betriebsklima und gutes Essen zwischendurch. Manchmal vielleicht etwas anstrengend aber darüber kann man hinwegsehen.



    Re: Wer hat den besten Job?

    lillie - 07.05.2006, 09:03


    Bist du bei der WM irgendwo reingekommen?



    Re: Wer hat den besten Job?

    mary - 07.05.2006, 16:28


    ...ich hab "Table Dance" gelesen :lol: 8)



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 07.05.2006, 17:41


    Nein nein, das mach ich nur gelegentlich auf Familienfeiern wenn Oma und Opa dabei sind.



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 07.05.2006, 17:49


    Ach ja, WM. Ne, ich hatte zwar die Möglichkeit aber ich würde nur auf den Tribünen arbeiten wo ich einigermaßen was vom Spiel mitbekommen kann. Aber das ganze Spiel über ein Buffet aufzubauen würde mich glaube ich frustrieren.



    Re: Wer hat den besten Job?

    tesi(teresa) - 07.05.2006, 18:25


    Und dann womöglich auch noch auf einer gegnerischen Tribüne!!!!!!



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 07.05.2006, 19:46


    Ach, ich finde ich habe durchaus etwas multikulturelles.



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 07.05.2006, 20:47


    und der liebe steuerzahler zahlt und hat nix davon außer ostblocknut..
    !!!!!!!LOL!!!!!!!!!



    Re: Wer hat den besten Job?

    Goldgloeckchen - 08.05.2006, 17:42


    @Hennriettebimmelbahn: Ja,ich hätte es gemacht.
    was ist denn schon schlimm daran wenn man mit "den Leuten zusammen ist" und man mal um halb acht auf der Matte stehen müsste?!?! :lol:



    Re: Wer hat den besten Job?

    tesi(teresa) - 08.05.2006, 21:25


    [quote="DerMessias"]Ach, ich finde ich habe durchaus etwas multikulturelles.[/quote]
    Das stimmt, immerhin bist du halb Ossi viertel Deutscher und viertel Senegalese!

    (das war jetzt das letzte mal dass ich zitiert hab, wenn das nich wieder klappt!)



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 08.05.2006, 22:44


    Hm, vielleicht ist dein PC so alt dass er das Quoten nicht berechnen kann. Aber ich kenne mich da auch nicht so aus.



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 08.05.2006, 22:45


    Ach ja, das schlimme ist ja, es besteht sogar die Möglichkeit dass ich halb Kurde bin. Aber das ist eine andere Geschichte ...



    Re: Wer hat den besten Job?

    tesi(teresa) - 10.05.2006, 17:16


    Das Thema hatten wir schon! Deine Bemerkung ist absoluter Käse, Blöd-und Schwachsinn und Quatsch! Ich sitz jedesmal an einem anderen PC, weil ich im Internetcafe bin!



    Re: Wer hat den besten Job?

    Mo - 10.05.2006, 20:30


    DerMessias hat folgendes geschrieben: Ach, ich finde ich habe durchaus etwas multikulturelles.

    die antwort is so einfach - NEIN du träumer !

    vielleicht hast du was multikulturelles in deiner Hose aber sonst sorry...



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 17:42


    na also ich finde, das wenn man genau hinschaut und mal über die größe hinwegsieht, das der messias dann schon was von nem indio hat. (nein das ist kein scchreibfehler, das soll indio heißen)



    Re: Wer hat den besten Job?

    henriettebimmelbahn - 11.05.2006, 19:57


    indianer gibts doch nur in Amerika und Inder nur in Indien oder haben die im Osten irgendwelche Stämme zugekauft
    weil die Leute alle abgehauen sind?? :shock:



    Re: Wer hat den besten Job?

    Mo - 11.05.2006, 22:26


    henriettebimmelbahn hat folgendes geschrieben: indianer gibts doch nur in Amerika und Inder nur in Indien oder haben die im Osten irgendwelche Stämme zugekauft
    weil die Leute alle abgehauen sind?? :shock:

    hrhr ;)



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 12.05.2006, 21:46


    @cosi: nur zur info: indios sind die leute die in peru und in der gegend leben.



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 12.05.2006, 22:22


    Und mit denen soll ich was gemeinsam haben? Ich kann noch nicht mal Panflöte spielen, und ein ausgefranzter Teppich gehört auch nicht gerade zu meiner Alltagskleidung. :wink:



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 15.05.2006, 17:31


    das war ne ironische anspielung auf deine senegalesische abstammung. aber des is halt mal wieder zu hoch (oder zu tief) gewesen.



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 15.05.2006, 20:37


    Naja, ihr habt mir die Story immerhin abgekauft! :lol:



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 15.05.2006, 21:33


    ich weis ja nich wies den anderen ging, aber tief in meinem inneren sträubte sich von anfang an etwas gegen deine behaubtung du hättest senegalesische vorfahren.
    wahrscheinlich lags an deiner weißen haut und deinen doch eher rotbraunen haaren die noch einen stich blond dabeihatten.



    Re: Wer hat den besten Job?

    henriettebimmelbahn - 15.05.2006, 21:42


    Ja schon,welcher Depp hat Dir denn den
    Müll abgekauft?
    -geh Panflöte spielen!!



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 15.05.2006, 21:51


    aber echt!



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 15.05.2006, 21:52


    PS: danke cosi



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 16.05.2006, 14:03


    Is klar, jetzt wird natürlich auf großen Touren geleugnet. Aber ein paar Leichtgläubige gab es damals schon, hatte ich so das Gefühl. Dabei hatte ich schon fast aufgegeben, aber der geniale Einfall die CIA mit ins Spiel zu bringen lies den ein oder anderen stutzig werden. :wink:



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 16.05.2006, 17:39


    sehr genial: die CIA hat den letzten deppen die augen geöffnet.
    und wers da noch nich kapiert hat der hats spätestens dann gemerkt als der Yared anfing die geschichte zu unterstützen.



    Re: Wer hat den besten Job?

    lillie - 17.05.2006, 09:18


    Stimmt! das ist immer ein deutliches Indiz dafür dass irgendwas nicht stimmt...



    Re: Wer hat den besten Job?

    mary - 17.05.2006, 14:13


    ich kann mich irgendwie an gar nichts erinnern...oder war ich da krank?



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 17.05.2006, 17:13


    dann wärst du so ca. 3 jahre krank gewesen, weil ich glaub das der dori so in der 10ten damit angefangen hat. oder du hast immer in deiner märchenwelt gelebt.



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 17.05.2006, 19:41


    Nein, das hab ich in Florenz angefangen weil mich zufällig irgendjemand gefragt hat: "Hey Dori, wieso hast du ausgerechnet ein Senegaltrikot?"



    Re: Wer hat den besten Job?

    mary - 17.05.2006, 23:20


    ich war zu sehr in tiefsinnigere Gedanken versunken,- in solch einem Zustand überhört man so manches was nicht auf dieser Ebene abläuft... :wink:



    Re: Wer hat den besten Job?

    Weihnachtsmann - 18.05.2006, 18:27


    ich sag ja: märchenwelt!



    Re: Wer hat den besten Job?

    DerMessias - 19.05.2006, 12:49


    Oh, war die Mary etwa verliebt? :oops:



    Re: Wer hat den besten Job?

    mary - 19.05.2006, 14:54


    nein, ich sann nur fromm vor mich hin über so Dinge wie die fern hinter einem liegende Vergangenheit mit all ihren Fascetten. So erinnerte ich mich zb an den Streit zwischen Dori, Yared, Tesi und mir (habe ich da wen vergessen?), in dem es um meine Fahrradklingel ging, die die Verbündeten Buben hinterlistig zu demontieren versuchten...nein, mal ernst: wer war denn früher in wen verliebt?
    Ich spür schon, jetzt werden wieder allerhand Witze gerrissen, deshalb muss ich wohl anfangen:
    Ich war in der 2. Klasse in JAn verliebt :oops: , und als dann irgendwelche Jungs im Gartenbau unterricht ein Herzchen in die Steine am Boden gemacht haben, in welchem gross und deutlich zu lesen war: "JAN+MARIA", da wäre ich am liebsten im Boden versunken.... :oops: :oops: :oops:



    Re: Wer hat den besten Job?

    Chris - 19.05.2006, 21:28


    Ich weiß noch, wie sich der Raschid früher mal in der Gartenbaustunde mim Kaspar um die Sina geschlagen hat. Dürfte so in in der vierten oder fünften Klasse gewesen sein. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Silvester!!!! - gepostet von kadi am Montag 25.12.2006
    BIERGARTEN diese Woche.... - gepostet von mary am Mittwoch 01.08.2007
    Tiefe - gepostet von henriettebimmelbahn am Mittwoch 04.10.2006
    Party bei der Kadi !!!!! - gepostet von kadi am Freitag 25.08.2006
    Abi 06 - gepostet von lillie am Montag 26.06.2006
    KLASSENTREFFEN - gepostet von mary am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat den besten Job?"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)