Eine Bitte

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mo - Weihnachtsmann - tesi(teresa) - mary - Anonymous - DerMessias - lillie - Chris - sennahoj - henriettebimmelbahn
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte"

    Re: Eine Bitte

    Mo - 06.05.2006, 13:08

    Eine Bitte
    Würden alle bitte ihre Email-adressen angeben.


    damit wir sollte das forum mal nicht mehr bestehen oder sollte aus irgendwelchen gründen nicht mehr zu erreichen sein eure Emails haben.

    Ach mails stehen in der Mitgliederliste.


    ach und nein ich werde euch nicht zuspammen oder doch ? ;)

    ICH SPAMME NICHT ich hab nur grad mal zeit!



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 07.05.2006, 20:37


    is ja gut.[/center]



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 07.05.2006, 20:46


    ICQ- Nummern wären auch nich schlecht, denk ich.



    Re: Eine Bitte

    Mo - 08.05.2006, 15:33


    Hmm wer Wert auf icq legt bzw wer's hat kann nie schaden.

    Mo



    Re: Eine Bitte

    tesi(teresa) - 08.05.2006, 20:36


    Du gehst quasi davon aus, dass das Forum irgendwann nicht mehr existiert. Das ist wie ein Ehevertrag!!!!! Sich ewige Treue bis auf den Tod schwören aber sagen, ja WENN dann mal was WÄRE dann.....
    Schlechter Zug



    Re: Eine Bitte

    Mo - 09.05.2006, 19:45


    Ehevertrag ?! keine ahnung !



    Re: Eine Bitte

    mary - 10.05.2006, 08:06


    Hiermit gebe ich mein: JA ich WILL
    (Vorübergehende Trennungen, Scheidungen etc. nicht ausgeschlossen)



    Re: Eine Bitte

    tesi(teresa) - 10.05.2006, 16:27


    Hiermit schwöre ich ewige Treue und Liebe bis in den Tod. (Es sei denn, es kommt was dazwischen. In dem Fall gehört mir die Mikrowelle)



    Re: Eine Bitte

    tesi(teresa) - 10.05.2006, 16:30


    Das ist ein Ehevertrag.
    Als unsere Nachbarn geheiratet haben, haben sie auf alles, was Ihm gehört einen roten Punkt gemacht.
    So ging das dann auch ganz schnell als er ausgezogen ist!



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 10.05.2006, 20:03


    Echt?!!!! :shock:
    Wenn dann schon grün!



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 10.05.2006, 20:04


    Dasda oben war ich! (Mary)



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 10.05.2006, 20:11


    Schon, deswegen habe ich auch gleich einen Vertrag mit meinem Verlobten gemacht als ich erfahren habe das ich schwanger bin, wie das ist mit den Kindern im Falle einer Trennung usw.
    (ich habe Angst vor euren Reaktionen, deshalb bleibe ich unerkannt..)



    Re: Eine Bitte

    DerMessias - 10.05.2006, 20:30


    Was??? Wer ist schwanger?



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 11.05.2006, 12:07


    WER WAR DAS??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In meinem Gästlichen Namen zu tun als ob du ich wärst! Was für eine gemeine Schweinerei!
    Jetzt muss ichs sagen, nach solch einem Attentat auf meine Leiblichkeit:
    Die Tesi und der Dori sind schwanger 8)



    Re: Eine Bitte

    lillie - 11.05.2006, 15:44


    Oh! Bekommen die dann jeder ein kind? Oder zwei? oder wie?



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 16:19


    der dori bekommt nen elefanten



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 16:20


    der rüssel schaut schon raus



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 16:21


    PS: ich empfinde meinen rang(bürokaufmann) als beleidigung.



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 16:23


    außerdem müsste es Bürokaufmann/frau heißen (oder andersherum, also Bürokauffrau/mann).ka



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 16:23


    ich schreib jetzt so lange mist bis ich diesen rang los bin



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 16:24


    schon besser! 8)



    Re: Eine Bitte

    Chris - 11.05.2006, 21:31


    Man kanns mit den Posts auch übertreiben... ;)



    Re: Eine Bitte

    DerMessias - 12.05.2006, 13:14


    Gut, das Kind soll Dorian jun. heißen, egal ob Junge oder Mädchen!



    Re: Eine Bitte

    Mo - 12.05.2006, 17:02


    Und am meisten freust du dich auf die Kindergeburtstage bei McDonalds was ?!



    Re: Eine Bitte

    tesi(teresa) - 12.05.2006, 18:13


    Damit eines klar ist: Bei mir schaut kein Rüssel raus. Ok? Bitte solche Bemerkungen zu unterlassen.
    Folgere: Dori ist mit jemanden anders schwanger. MIT DEM GEHEIMNISVOLLEN GAST? ODER MARYGAST?



    Re: Eine Bitte

    sennahoj - 12.05.2006, 18:34


    Der Dori ist nicht MIT jemandem, sondern jeder von euch ist für sich alleine schwanger. ZD: In Kürze wird die Welt 1 :mrgreen: und ein Stückchen Rüsselchen mehr haben



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 12.05.2006, 20:57


    dori is schwanger.
    nur ums nochmal klar zu machen.
    und das des mit dem rüssel keiner checkt find ich erbärmlich (so es denn so ist)



    Re: Eine Bitte

    DerMessias - 12.05.2006, 20:58


    Macht das bitte unter euch aus wer jetzt von mir schwanger ist, ich will nur eins: Das Kind heißt Dorian, oder Baptist, oder Arturo! Und naja, wäre nicht schlecht wenn derjeniger der es dann ist auch selber aufziehen könnte, ich muss zZ an meiner Karriere basteln.



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 15.05.2006, 20:41


    also da musst du dich schon selbst drum kümmern, weil ich glaube das niemand bock hat einen elefanten großzuziehen.



    Re: Eine Bitte

    henriettebimmelbahn - 15.05.2006, 20:44


    bäh! Du bist eklig!



    Re: Eine Bitte

    Weihnachtsmann - 15.05.2006, 20:50


    wieso? weil keiner meinen witz kapiert beziehungsweise darauf eingeht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    warum fahren soviele "ossis" opel? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Fussball MEGA event !!! Beach Soccer !! - gepostet von lillie am Freitag 05.08.2005
    Silvester!!!! - gepostet von kadi am Montag 25.12.2006
    Tiefe - gepostet von henriettebimmelbahn am Mittwoch 04.10.2006
    spießer?! - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    Wer will billarden-aber nur zum Spaß - gepostet von tesi(teresa) am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)