Auf dem weg zum Thanatos Tower

~| Rune Midgard |~
Verfügbare Informationen zu "Auf dem weg zum Thanatos Tower"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riku - Fenrir - Scripto
  • Forum: ~| Rune Midgard |~
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Chaos
  • aus dem Unterforum: Yuno
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem weg zum Thanatos Tower
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem weg zum Thanatos Tower"

    Re: Auf dem weg zum Thanatos Tower

    Riku - 03.02.2009, 11:45

    Auf dem weg zum Thanatos Tower
    Mit Fen zusammen hatte er den langen weg durch den Mount Mjilnir geschafft und auf dem weg so einige dieser überdimensionalen Inskten erledigt. Riku hatte schon immer sonen fable gehabt insekten reflexartig zu töten und fen schien auch nicht gerade begeistert von den riesigen spinnen.
    Dann endlich bei dem Magischem Portal was in die Himmelsstadt Yuno führte angekommen machte sich ernüchterung breit da sie schließlich den gesamten tag unterwegs gewesen waren ohne pause und es war mittlerweile nacht. "Oh mann ich hab Kohldampf" sagte er ein wenig geknirscht. Und schon gings ab in das nächstbeste Gasthaus. Riku kannte den Wirt da er mal für ihn eine Lieferung machen sollte zu der Kiel Akademie. "Was darfs denn sein mein lieber?" fragte dieser ihn und Fen.
    "Is mir Wheyne hauptsache was im Magen" sagte Riku wieder ein wenig genervt.



    Re: Auf dem weg zum Thanatos Tower

    Fenrir - 06.02.2009, 21:38


    Fenrir schwieg.
    //Er klingt etwas genervt... Vielleicht sollte ich nichts sagen...//
    Die Assassin Cross blieb stehen und blickte Riku an. Plötzlich knurrte ihr Magen.
    "Oh..."
    Etwas verlegen blickte sie auf den Boden.
    "Mein Magen hat gesprochen..."
    //Ups... Das war nicht gut...//
    Sie lächelte etwas.



    Re: Auf dem weg zum Thanatos Tower

    Scripto - 06.02.2009, 22:04


    Schon 2 Wochen lang liegt Scripto schon in einem Bett in Yuno und wird von allen möglichen Professoren untersucht.
    Der Blitz von Thor, der ihn erwischt hat macht ihm immernoch zu schaffen, denn er kann sich seitdem nicht bewegen, aber denken konnte er klar.
    "Er kommt mir ein wenig bekannt vor" grübelte ein Weiser, der ihn damals unterrichtet hatte.
    //Jetzt wo ich meine Erinnerung zurückhabe muss ich nurnoch die Lähmung loswerden, dann gehts zum Thanatos Tower, ich muss mich von Ymir befreien.//
    Ein Prister, der schon seit einiger zeit an seinem Bett steht untersuchte die ganze zeit lang das Pentagram auf seiner Brust.
    Schon ettliche male hat sein Kreuz feuer gefangen, wenn es Scriptos Brust berührt hat.
    Scripto konnte bissher außer Schlucken keine weitere Bewegung machen.
    //Wann versucht der Vollidiot von Prister endlich mal ein paar Zauber aus? Ich verrecke, wenn der nicht auf die Idee kommt den Zauber Curse zu benutzen...//



    Re: Auf dem weg zum Thanatos Tower

    Riku - 15.02.2009, 18:41


    Rikus magen knurrte nochmal laut und er wirkte ziemlich angenervt. Ja er hatte tierischen hunger das merkte man ihm auch an //HUNGER!!!!// dachte er sich als ihm dann der geruch von Spaghetti in die nase kroch und er dann doch zu lächeln begann. Der Barkeeper brachte dann endlich einen Teller mit was zu futtern ran und zwar für jeden der beiden einen großen teller. "So hau reiun bin dir ja noch was schuldig." und das lies sich Riku definitiv nicht 2 mal sagen und begann sofort damit sich das essen einzuverleiben.



    Re: Auf dem weg zum Thanatos Tower

    Fenrir - 15.02.2009, 18:57


    Die Assassin Cross schluckte, blieb zurückhaltend.
    //Ich weiß nicht... Müssen wir nicht mal bezahlen??//
    Zögernd setzte sie sich und starrte auf den Teller.
    //Mh... Irgendwie ist mir gerade nach Kalorien zählen... Eigentlich habe ich ja Hunger, nur habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich für das Essen nicht bezahlen muss...//
    Fenrir blickte zu Riku.
    //Riku scheint es ja nicht zu stören...//
    Sie seufzte...



    Re: Auf dem weg zum Thanatos Tower

    Riku - 23.02.2009, 21:32


    Riku schaute nach nem, moment auf und merkte das sie nichts aß. "Hau ruhig rein der typ schuldete mir nochn gefallen ist nicht schlimm.." und wischte sich dann den Mund ab ehe er dann weiter machte. "Außerdem müssen wir uns stärken.im Thanatos Tower gehts heiß her" //Sie ist schon n Komisches mädel...//



    Re: Auf dem weg zum Thanatos Tower

    Fenrir - 27.02.2009, 23:52


    Fenrir seufzte.
    "Wie du meinst..."
    Zaghaft fing sie an zu essen.
    //Irgendwie... Ich weiß nicht.. Ich mag das gar nicht essen... Nicht so!//
    Schließlich schon die Assassin Cross den Teller beiseite, griff nach einem kleinem Beutel und schob ein paar Münzen vor sich her. Anschließend versteckte sie den Beutel wieder, nahm den Teller erneut an sich und aß.
    //Schon besser...//
    "Sorry, Riku. Kann irgendwie nicht anders..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~| Rune Midgard |~

    Langeweile - gepostet von Fenrir am Samstag 31.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem weg zum Thanatos Tower"

    Wortwitz und Absurditäten am laufenden Band ... - gepostet von muttti am Montag 29.05.2006
    stimmlos - gepostet von Angel am Montag 19.06.2006
    Nordenau Marathon am 29. Juli 2006 - gepostet von Tobi am Donnerstag 13.07.2006
    Rückkehr - gepostet von Bravestar am Samstag 05.08.2006