Wieso das Forum nicht bei WKW????

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Wieso das Forum nicht bei WKW????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Defender - Kati - Michael
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso das Forum nicht bei WKW????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso das Forum nicht bei WKW????"

    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Daniel - 02.02.2009, 16:20

    Wieso das Forum nicht bei WKW????
    hi,

    wie fändet ihr das forum bei wkw zu eröffnen??? Ralf ich denke das wäre einfach, denn auch so wird jeder gleich benachricht auf der startseite wenn was neues eingetragen wurde.

    dieses forum ist zwar auch nicht schlecht, aber so hat man auf jeden fall die möglichtkeit daran erinnert zu werden und man kann widerrum einladungen verschicken. dies ist mitgliederwerbung.

    ich würde sagen einfach mal hier pro und contra posten und mal weidaaaaa schaun...

    bis denne

    greetz



    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Defender - 02.02.2009, 17:25


    Hm...

    also ich bin nicht im WkW, hab auch nicht vor mich dort anzumelden!
    Ich muss ehrlich sagen, das ich dem WkW sehr skeptisch gegenüber stehe ( punkto, Datensicherheit usw...). Grundsätzlich hört sich das aber trotzdem nach einer guten Idee an :idea:

    Wer von euch ist den im WkW ?

    @ Kati - gibt es im WkW nicht schon eine Gruppe von uns :shock: :?: Hab da sowas im Hinterkopf :o



    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Defender - 02.02.2009, 18:29


    PS: Es ist auch in diesem Forum möglich, Einstellungen so vorzunehmen das du per E-Mail benachrichtigt wirst sobald jemand auf ein Thema antwortet in dem du dich beteiligt hast!

    Dies Option kannst du in deinem Profil auswählen.



    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Defender - 02.02.2009, 19:51


    :arrow: Vorteil dieses "externen" Forums ist die Tatsache das jeder mit einem Internetzugang darauf zugreifen kann. Wenn wir im WkW ein Forum aufbauen, dann können dort nur WkW- Mitglieder reingucken oder :?:

    Damit wäre unser Forum nicht öffentlich (wie aktuell) sondern privat :(



    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Kati - 02.02.2009, 21:29


    ich hab da eine Gruppe im studi erstellt... Flo ist gleich gar net rein in die Gruppe und Daniel ist ausgetreten glaube ich ;-)... ich hab zwar keine Trainingszeiten oder sonstiges reingeschrieben, wär aber ne gute Idee... aber ich denk mal jeder hat ja auch Zugriff zu diesem Forum =) und es klappt ja auch ganz gut, ist denk ich net unbedingt notwendig nochmal eine Gruppe zu eröffnen... aber mal schauen was das Ranking ergibt.

    Lg



    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Defender - 09.02.2009, 19:44


    jetzt steht es seit einer Woche mit 3 Stimmen dafür und 3 Stimmen dagegen! Passiert hier noch was oder ist das Thema hiermit vom Tisch :?:



    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Michael - 10.02.2009, 18:05


    wird wohl vom tisch sein



    Re: Wieso das Forum nicht bei WKW????

    Defender - 16.02.2009, 12:38


    gut... kommt keine Reaktion mehr.

    Daher :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Ich hör auf/zumindest aktiv - gepostet von chris am Donnerstag 03.07.2008
    Länderspiel am Mittwoch - gepostet von Kati am Montag 13.10.2008
    Turnier in Ellenbach/Fürth - gepostet von horny13 am Montag 20.08.2007
    Nadine - gepostet von defender am Dienstag 01.05.2007
    Nächstes Training... - gepostet von ralf am Montag 20.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso das Forum nicht bei WKW????"

    Willkommen - gepostet von klosch am Donnerstag 15.06.2006
    Video - gepostet von Matschkopf am Samstag 15.07.2006
    Anfrage wegen NAP mit DLDV - gepostet von Anonymous am Samstag 26.08.2006