Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YuriBoburga
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik"

    Re: Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik

    YuriBoburga - 02.02.2009, 17:02

    Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik
    Cart Jama



    Cart Jama ist der Vize-Kanzler der Neokron Republik. Er ist ein Bothaner, der auf Dosuun geboren wurde und dort auch sein Studium vollendete. Große Hoffnung liegt in ihm, da er einer der wenigen ist die sich mit den Eldar gut verstehen. Desweiteren hat er viel mit den Jedi zu tun, obwohl er der Neokron Förderation angehört. Jama kommt aus einer Reichen Familie, die sich während der Klonkriege von Coruscant nach Dosuun begab, um dort einen neue Existenz zu gründen. Relativ knapp aber verdient, wurde Cart zum Vize-Kanzler gewählt, wodurch er zum ersten Vize-Kanzler der Neokron Republik wurde.



    Re: Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik

    YuriBoburga - 02.02.2009, 19:39


    Cark Shell



    Cark Shell wurde zwar auf Kamino geboren, zog aber 29 NSY in die Neokron Republik auf den Planeten Manaan. Dort wurde sie als eine taffe Politikerin, zur Obersten Kanzlerin gewählt und vertratt die Planeten Manaan und Onderon. Nach dem Anschluss an die Neokron Republik zog sie sich aus der Politik zurück bis der damalige Senator von Manaan hingerichtet wurde. Nach diesem Ereigniss trat sie der SNU bei und wurde prompt zum Senatorin von Manaan gewählt. Seitdem gab es keinen Machtwechsel mehr bei Manaan und sie schaffte es sogar auf ganze 90 % bei den letzten Wahlen.



    Re: Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik

    YuriBoburga - 02.03.2009, 17:57


    Riyo Chuchi



    Riyo Chuchi ist die Senatorin von Hoth und in der Partei Yuris, der SNU. Sie ist Vize Parteichefin und vertritt nicht nur den Planeten Hoth sondern auch ihr Volk der Pantorianer im Senat. Riyo Chuchi ist die Vertreterin der SNU in der diplomatischen Abteilung und arbeitet daher sehr eng mit Cart Jama zusammen. Sie ist in ihrer eigenen Einstellung sehr auf der Seite der Tau, weshalb sie und ihr Volk die Eldar verachten. Ihr ist es zu verdanken, dass die Neokron Republik mit den Tau ein starkes Bündniss erlangen konnte und das diese beiden Reiche gemeinsam eine starke Gemeinschaft mit zwei weiteren Reichen gebildet hat, was man nur als "Neue Große Republik" kennt. Sie ist sozusagen die Gründerin dieser Großen Republik. Sie hat den Vertrag entworfen und für die nötigen Zustimmungen im Senat gesorgt. Yuri nennt die Senatorin nur Kniffel, was ein kleiner Spaß unter den beiden ist. Sie wird von der Bevölkerung der Neokron Republik sehr geadelt, da sie immer wieder für Frieden in der Neokron Republik sorgt und dies nur mit ihrer Stimme und nicht mit Waffen.



    Re: Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik

    YuriBoburga - 25.05.2009, 19:08


    Gor'Shak



    Gor'Shak ist ein Ex-Mitglied der Anoth KUS und mittlerweile der Parteichef der Neokron Fata Förderation. Er ist der Senator von Zeltros und das seit 29 NSY. Auch als er für kurze Zeit der KUS beitrat und diese mit Geld unterstützte. Man hat ihn damals vorgeworfen extra einen Krieg anzuzetteln und er wurde dafür mit -5 % bei den Wahlen bestraft, was jedoch wenig brachte, denn er bekam bei dieser Wahl zum Senator trotzdem 65 % was sogar noch ein Rekordergebnis darstellte. Viele wurfen ihm bei den Wahlen Manipulationen zu, doch nach dem dritten mal überprüfen wurden keine Fehler festgestellt, daher war das Ergebnis legal und die darauf folgenden Ergebnisse wurden zwar mit gerade mal 55 % gewonnen, doch er ist immer noch als Senator gesetzt was auch wohl in Zukunft so sein wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Clone Wars - gepostet von YuriBoburga am Donnerstag 28.12.2006
    Stirmtruppen gegen Rebellen Soldaten=? - gepostet von Thaydes am Sonntag 04.02.2007
    Spiel Vesion? - gepostet von Dragon am Sonntag 21.10.2007
    wer kommt als nächstes - gepostet von YuriBoburga am Samstag 24.02.2007
    Lieblingsjedis - gepostet von YuriBoburga am Sonntag 25.03.2007
    Ethan Cole - gepostet von Dragon am Sonntag 28.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige (nicht-militärische) Personen der Neokron Republik"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Ausstattung für Raids - Xadan (Mittwoch 08.08.2007)
    Ausstattung der Reiterei - Graufang (Samstag 01.07.2006)
    VERGIL (Autoren) - brunowanderer (Donnerstag 10.01.2013)
    Welche Ausstattung für ein T-Rex /Welches Angebot ist gut? - Blubb (Sonntag 11.09.2005)
    Teile der Ausstattung - Aygo Tuning (Samstag 20.10.2007)
    FX18 - welche zusätztliche Ausstattung - comsoft (Montag 08.05.2006)
    SUCHE AUSSTATTUNG - Pionieer (Mittwoch 15.08.2007)
    Westfalia Ausstattung gesucht - Rafael (Mittwoch 21.02.2007)
    Def-Krieger Ausstattung durch Quests - Bahaadur (Mittwoch 21.03.2007)