ich bin neu !!! x3

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "ich bin neu !!! x3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Franzi
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin neu !!! x3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin neu !!! x3"

    Re: ich bin neu !!! x3

    Anonymous - 02.02.2009, 16:40

    ich bin neu !!! x3
    heiiiii
    ich bin die sarah und bin auch neu auf diesem vrh x3
    ich bin noch 15 aber ich werd noch diesen monat 16 XD ich reite shcon seit ich 10 bin und mach nichts so gern wie das reiten...
    ich hab ein pflegepferd und ein eigenes pferd. Mein pflegepferd steht in Groß Gerau in einem kleinen STall und ich reite es2 mal in der Woche. Sie heiß ZaraGossa x333 und ist eine braune Stute
    Mein eigenes Pferd steht in Wiesbaden zusammen mit dem Pferd von meiner Mama. Meins ist ein Hannoveraner, ziehmlich grooooooß und ein Apfelschimmel. Sein Name ist Chance. Meine mama hat einen Lusitano der heiß Sueno Futuro...

    Hehe so viel zu den Pferden... ich hab uch noch andere Hobbys
    Zum Beispiel sing ich für mein Leben gerne. Ich sing in einem Esembl eund in einer Band! macht riesiigen SPaß ist baer nicht so toll wie die Pferde.

    hmm was kann mn noch über mich erzählen.... AH genau mein elIeblingsfarbe ist grüün und das ist ganz wiiiichtig XD (warum auhc immer)

    Naja ich bin eigentlich ne ganz nette ein bisschen überdreht vllt abert ansonsten hält mans mit mir aus denk ich :D

    wenn ihr noch was wissen woltl dan fragt mich einfach :D

    liebe grüße sarah :D



    Re: ich bin neu !!! x3

    Franzi - 02.02.2009, 16:46


    Na dann mal Herzlich Willkommen hier!
    Ohh Apfelschimmel sind so schöne Pferde <3



    Re: ich bin neu !!! x3

    Anonymous - 02.02.2009, 19:13


    Hertzlich Wilkommmen

    Zaragossa ahhhhhhhhhhh die bin ich auch schon geritten wohnst du in Groß-Gerau?????? Ich wohne da in der nähe XD auf den Hof wo die steht hab ich letztes Jahr Praktikum gemach :D



    Re: ich bin neu !!! x3

    Anonymous - 03.02.2009, 21:58


    @miriam...
    wie fandest du Zaragossa so? die is voll witzig aber bissi dumm XD ne ich wohn nich in groß gerau aber d ain der Nähe :D wo wohnst du denn? Ich wohn in Rüsselsheim <3

    der Hof ist voll niedlich voll süß.... meine beste freundin hat letztes Jahr auch da Prkatiikum ge,macht...
    kennst du noch irgendwelche Pferde von dort? Billy Pony zb? oder Lancelot? hehe C: ist ja ehct interessant :D





    @franzii
    jaa danke :D
    ja apfelschimmel sind voll toll^^ aber anstrengend sauber zu halten XD



    Re: ich bin neu !!! x3

    Franzi - 04.02.2009, 20:30


    ja aber da gibts ja so ne bestimmtwe bürste ka was des ist für Schimmel!!
    Des ist genial*gG*



    Re: ich bin neu !!! x3

    Anonymous - 04.02.2009, 21:20


    eeecht?
    muss ich mal anheuern würde sich ja ehct lohen weil meine mama ja auch nen schimmel hat XD



    Re: ich bin neu !!! x3

    Franzi - 06.02.2009, 14:34


    ja aber ka wie der genau heißt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Hey - gepostet von Jenny am Montag 26.03.2007
    An Lisa! - gepostet von Sandra am Samstag 28.10.2006
    ganz wichtig! - gepostet von leonie am Mittwoch 21.02.2007
    Bereiter - gepostet von Jacqueline am Mittwoch 14.11.2007
    my horse! - gepostet von Leo am Sonntag 04.05.2008
    Frage - gepostet von Sandra am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin neu !!! x3"

    Rotation - gepostet von Xendra am Montag 29.05.2006
    Werbungen - gepostet von *Jenny* am Freitag 16.06.2006
    Diskussion komische Beobachtung - gepostet von octavian am Dienstag 01.08.2006
    3. Spieltag - gepostet von calmundolight am Samstag 26.08.2006