so da bin ich auch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "so da bin ich auch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinon - VCTuner - Cupa-Design
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum ist im umbau und nächste woche wieder erreichbar!
  • aus dem Unterforum: Neue User stellen sich vor.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so da bin ich auch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so da bin ich auch"

    Re: so da bin ich auch

    Tinon - 02.02.2009, 17:23

    so da bin ich auch
    so hatte jetzt ma wieder n bissl zeit gehabt um mich mal hier anzumelden und mich mal vorzustellen. Also ich bin 18 jahre komme aus welzow und lerne gerade den Beruf Industriemechaniker. Ich komme aus Welzow falls ihr net wisst wo das ist das liegt bei Cottbus in Brandenburg. bye bye und see LG Tino



    Re: so da bin ich auch

    VCTuner - 02.02.2009, 18:57


    Hey ho,

    willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns.
    Freu mich auf deine Arbeiten.

    Ciao, Gruß Timo



    Re: so da bin ich auch

    Cupa-Design - 03.02.2009, 02:23


    hallo und herzlich willkommen :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "so da bin ich auch"

    Degard / Benhur - gepostet von Thurion am Dienstag 23.05.2006
    MandeL - gepostet von mandel am Donnerstag 15.06.2006
    Lustige Texte - hier: "Ein nettes Gespräch" - gepostet von Aldis am Montag 17.07.2006
    Und diesmal habe ich etwas Grösseres - gepostet von iceface am Freitag 04.08.2006
    konzertkalender - gepostet von breakout am Samstag 26.08.2006