Bewerbung im Wing

UBP & UBP W & UBP HO
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung im Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Erzengel - Commander Raven - mic
  • Forum: UBP & UBP W & UBP HO
  • Forenbeschreibung: UNITED BLUE PLANETS & UNITED BLUE PLANETS WING & UNITED BLUE PLANETS HANDELS ORGANISATION
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung im Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung im Wing"

    Re: Bewerbung im Wing

    Anonymous - 08.05.2006, 00:12

    Bewerbung im Wing
    hi zusammen...nachdem ich jetzt mehrmals versucht habe mich im WIng zu bewerben, versuche ich jetzt auf diesem Weg.
    Ich bin begeisterter Spieler und bin täglich mehrmals online.Hab ein einem anderen Universum auch sehr gute Erfahrungen gemacht!
    Ich möchte eure Ally in diesem Uni unterstützen und auch hier irgendwann zu den großen gehören!
    Details:
    uni 8
    larose
    [3:312:8]
    1150 Punkte

    MfG
    larose



    Re: Bewerbung im Wing

    Erzengel - 08.05.2006, 18:12


    Danke für deine Bewerbung aber da unser Wing zureit leider sehr Inaktive ist und ich keinen Kontackt zum Wing bekommen kann ich dir im momment nicht mehr sagen als das ich dich bitte zu warten bis wir mehr wissen oder eine entscheidung getroffen wurde!

    MFG Erzengel



    Re: Bewerbung im Wing

    Anonymous - 10.05.2006, 08:28


    es geht nicht nur um unterstützung meinerseits, sondern auch den schutz den man genießt und den zusammenhalt!
    euer member ReD ist in meiner Nähe mehr als gut vertreten und ganz ehrlich...er macht da alles und jeden platt ;) ich selber werde sehr oft ausspioniert, weil ich einer der wenigen bin die noch nicht zu einer ally gehören.nun kann ich also warten bis der noob schutz weg ist und ich gnadenlos überrant werde oder den Zusammenhalt einer Ally genießen...
    was sagt ihr dazu???

    Gruß
    larose



    Re: Bewerbung im Wing

    Commander Raven - 10.05.2006, 16:38


    also, wie schon mal gesagt (ich hab es eigentlich bei der ablehnung der bewerbung reingeschrieben, aber vielleicht funktioniert das nicht) haben wir folgendes problem:

    unser wingleader ist gesperrt, folglich kann der wing auch nicht an den co-leader übertragen werden. wir werden daher in den nächsten tagen einen neuen wing aufmachen, bei dem du dich dann bewerben kannst.

    allerdings bin ich für die erstellung des neuen wings zuständig und kann das erst am wochenende (wegen schule :x ) machen. anfang nächster woche müsste ich mich dann bei dir melden, dann kannst du dich im neuen wing (name sag ich dir dann) bewerben

    MfG Commander Raven



    Re: Bewerbung im Wing

    Anonymous - 18.05.2006, 15:38


    Verteidiger LaRose (3:312:8)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    45336 Metall, 38240 Kristall und 53167 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 20000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 478000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 70200 Metall und 31200 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %
    2 Raketenwerfer, 4 Leichtes Lasergeschütz, 2 Ionengeschütz, 0 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.




    DANKE für nichts!
    ich dachte Commander Raven meldet sich bei mir wegen dem neuen Wing...
    Nun hat der Angriff stattgefunden von dem ich gesprochen habe!

    UND JETZT???



    Re: Bewerbung im Wing

    Anonymous - 22.05.2006, 20:58


    schön dass alles geklappt hat!
    nachdem ich jetzt im neuen wing bin möchte ich mich auch für das forum registrieren, aber leider wird die grafik mit dem sicherheitscode nicht angezeigt!
    was nun

    greets
    larose



    Re: Bewerbung im Wing

    mic - 13.07.2006, 18:34


    mom ich werde das regeln, sollte dann wieder gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UBP & UBP W & UBP HO

    Mehr Aktivität! - gepostet von Blake am Sonntag 12.03.2006
    Iche gebe auf - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.09.2006
    Bündnis mit [e.Ritter] - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung im Wing"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)