Auf dem Weg gebracht ...

Thomas-Biesterfeldt-Online
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Weg gebracht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Biesterfeldt - S.Schmidt
  • Forum: Thomas-Biesterfeldt-Online
  • Forenbeschreibung: >
  • aus dem Unterforum: ZENSOR KG Hamburg
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Weg gebracht ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Weg gebracht ..."

    Re: Auf dem Weg gebracht ...

    Thomas Biesterfeldt - 03.05.2006, 11:40

    Auf dem Weg gebracht ...
    Moin Kollegen!

    Es ist soweit, ich habe meine "eigene" Firma, die ZENSOR KG, ins Leben gerufen ;-)

    Wie es doch immer so ist, aller Anfang ist schwer, doch so langsam bekomme ich den Dreh heraus, vorallem, wenn gleich von Anfang an die richtigen Kontakte geknüpft werden. (Stahl Innung Kapiland)

    Auch ich habe zu Anfang zu schnell und unüberlegt gehandelt, konnte mich aber bremsen und bin jetzt sicher, dass der gewählte Weg, der richtige Weg ist.
    KAPILAND macht wirklich Spaß, eine eigene Firma leiten, dass wollte doch jeder schon einmal, hier kann er/sie es ausprobieren und bis zu hohen Weihen (Ansehen) bringen. Voraussetzungen sind: Zeit, Geduld und ein Spürsinn für das Geschäft ;-)

    Gruß



    Re: Auf dem Weg gebracht ...

    S.Schmidt - 03.05.2006, 12:07

    GLÜCKWUNSCH - ZENSOR KG
    Tach auch!

    Haste es endlich geschafft und Dir einen Traum verwirklicht.
    Ich selbst kenne Kapiland nicht, habe auch zu wenig Zeit zu spielen,
    dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg dabei. - Bleibe im Kontakt :-)

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thomas-Biesterfeldt-Online



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Weg gebracht ..."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)