Zu wenig EPs

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "Zu wenig EPs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orlandu - jtrGER - Hanibalbecter - alexnorman - iiihh
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenig EPs
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenig EPs"

    Re: Zu wenig EPs

    Orlandu - 01.02.2009, 13:00

    Zu wenig EPs
    huhu,

    Ich wollte mal schreiben , das es meiner meinung echt zu wenig EPs bekommt vom 12 stunden bilden hab eben ausgerechnet:

    12 Stunden , 435 EPs

    10 Minuten , 36 Eps

    10*6 Minuten (=eine stunde) , 216

    10*12 Minuten , 432!

    Wenn man nicht sehr viel zeit hat zum nachgucken bei evo und ständig 12 Stunden einstellt hat man VIEL zu extreme nachteile bei der Bildung!



    Re: Zu wenig EPs

    jtrGER - 01.02.2009, 14:44


    ja darauf hab ich bongo hingewiesen:
    --------Auszug aus der Anleitung--------------------
    Die Menge der EP die man erhält hängt hauptsächlich von der Zeit ab die man sich bildet, jede Zeit hat einen festen Grund-EP-Satz:

    Art Dauer EP
    Nachdenken 10 Minuten 25
    Beobachten 30 Minuten 48
    Ausprobieren 1 Stunde 72
    Diskutieren 2 Stunden 112
    Grund suchen 4 Stunden 184
    Verstehen 8 Stunden 320
    Problem lösen 12 Stunden 424

    Zu diesen Werten wird die aktuelle Intelligenz- und Sprach-Stufe addiert und somit der Wert der erhaltenen EP ermittelt.
    ----------------Auszug Ende-----------------

    man müsste jetzt aber bei 30minuten usw mehr drauf kriegen für 30 min bsw 2xintelligenz und sprache



    Re: Zu wenig EPs

    Hanibalbecter - 09.02.2009, 17:00


    ja also so ganz hab ich den faden verloren, man müsste praktisch bei 2*30min mehr kriegen als bei 1*1stunde oder?



    Re: Zu wenig EPs

    alexnorman - 09.02.2009, 17:13


    ja das schon ;)..



    Re: Zu wenig EPs

    Hanibalbecter - 09.02.2009, 19:04


    na is das nun so oder nicht? :/



    Re: Zu wenig EPs

    Orlandu - 09.02.2009, 22:13


    im moment leider nicht so hab wieder nachgerechnet also was demnach da steht wird da nichts multipliziert :/



    Re: Zu wenig EPs

    Hanibalbecter - 09.02.2009, 23:14


    :/ shit



    Re: Zu wenig EPs

    alexnorman - 10.02.2009, 06:50


    aha..
    und wer beseitigt mal diesen fehler? :/



    Re: Zu wenig EPs

    Hanibalbecter - 10.02.2009, 12:40


    da müssmer ma selber was tun!^^



    Re: Zu wenig EPs

    Orlandu - 10.02.2009, 16:00


    Hanibalbecter hat folgendes geschrieben: ja also so ganz hab ich den faden verloren, man müsste praktisch bei 2*30min mehr kriegen als bei 1*1stunde oder?

    Nachdenken 10 Minuten 25
    Beobachten 30 Minuten 48 (müsste Int*2 + Sprache gerechnet werden tut es aber nicht
    Ausprobieren 1 Stunde 72 (müsste Int*3 + Sprache [ja *3 sonst machts keinen sinn sich die mühe für 10 min bilden zu machen] gerechnet werden tut es aber nicht)

    Ja genau , bloß ich meinte das man wie hier es mit der intelligenz multipliziert werden müsste.Natürlich sollten die , die fleissig 10 min bilden machen einen kleinen vorteil bekommen!



    Re: Zu wenig EPs

    Hanibalbecter - 10.02.2009, 20:13


    juhu endlich hats einer gecheckt



    Re: Zu wenig EPs

    alexnorman - 11.02.2009, 09:05


    ja gecheckt hab ichs nachher auch xD.. nur mir ist es vorher garnicht so aufgefallen..

    da hat orlandu recht :/.. naja.. die endversion dieses spiels ist es ja nicht ;)..



    Re: Zu wenig EPs

    Hanibalbecter - 11.02.2009, 16:07


    seh ich auch so, da wird schon noch was passiern



    Re: Zu wenig EPs

    iiihh - 12.02.2009, 20:53


    is ja erst beta



    Re: Zu wenig EPs

    Hanibalbecter - 13.02.2009, 19:35


    wo haste das denn her? hab ich was verpasst?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel

    Forum Edits der Modis - gepostet von Atom am Sonntag 09.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenig EPs"

    [color=darkblue]So jetzt kommen wir zur Abstimmung : - gepostet von nordwomopaar am Dienstag 23.05.2006
    Liblingslieder - gepostet von avrilfan am Donnerstag 15.06.2006
    aua=zulu34sx 08:38 - gepostet von zulu34sx am Sonntag 16.07.2006
    Ellenlage Ingame Messages - unübersichtliches Forum - gepostet von loudlos am Sonntag 06.08.2006