Weg nach der Ankunft.

Traum oder Realität?!
Verfügbare Informationen zu "Weg nach der Ankunft."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zahira de Calypso - Arrow || Lyca
  • Forum: Traum oder Realität?!
  • Forenbeschreibung: Entscheide Dich!
  • aus dem Unterforum: Verfluchte Wälder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 25.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg nach der Ankunft.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg nach der Ankunft."

    Re: Weg nach der Ankunft.

    Zahira de Calypso - 01.02.2009, 17:34

    Weg nach der Ankunft.
    || Kaum war eine weitere Sekunde ins Land gestrichen, breitete sich bereits das bedrohlich in alle erdenklichen Richtungen wachsende Geäst weit über dem Haupt des Mädchens aus. Das durch das blätterlose Gestrüpp nur leicht gehinderte, übrig gebliebene Licht brach die Finsternis in gewissen maßen genau richtig, sodass sie problemlos ihres Weges gehen konnte. Nach einer geraumen Zeit, in welcher sie einen leicht zugewachsenen Pfad entdeckt hatte und beschloss, jenem fürs erste zu folgen, wurde auch die anspannende Stille durch ein ruhiges, fließendes Geräusch zunichte gemacht. Etwas Ungewöhnliches geschah, als sich als Reaktion darauf ein leichtes Schmunzeln in ihrer Mimik bemerkbar machte und erst nach einem Augenblick wieder langsam schwand. Der fast schon als Schmuckstück anzusehende, azurblau-gräulich schimmernde Schmetterling, welcher ihr roséfarbenes Haar zierte, ließ seinen lebendigen Anschein durch ein kurzweiliges und dennoch unübersehbares Zucken bestätigen. Wo Wasser ist… Leise kichernd schritt sie von nun an dicht am Rand des Ufers, erwartungsvoll ob der Weg sie schließlich zu einem Dorf, einem See oder sonstigem führen würde. Blitzartig wanderten die Pupillen zu der blondhaarigen Puppe zu ihrer Linken, wie sie ihr anscheinend wieder ein Zeichen, einen Befehl oder dergleichen erteilt haben musste. Ich habe es bereits bemerkt. Keine Sorge.
    Eindeutig an diesem Glanz ihrer Augen ablesbar sah sie der sich wohl ganz in der Nähe befindenden Gefahr mit Selbstsicherheit und Ruhe entgegen. Die Schritte verlangsamten sich, endeten in einen Stillstand. Konzentrierend schloss sie die Augen, nahm einen tiefen, geräuschlosen Atemzug und murmelte mit dieser kindlichen, doch melodisch und kühlen Stimme Vier Pfoten, keineswegs ein Mensch. Interessant… Achtsam die Augen wieder öffnend und in die Richtung des Unterholzes gerichtet haltend leckte sie sich über die trockenen Lippen. Auf einen so frühen Kampf hatte sie keine Lust, wollte vor diesem erst einen ersten der zuvor erwähnten ‚Rotmonde’ erleben und ihre neuen Kräfte kontrollieren lernen.



    Re: Weg nach der Ankunft.

    Arrow || Lyca - 02.02.2009, 20:23


    (Sailor-hey, sind mit 4 Pfoten meine Wölfe gemeint? Ich will nicht forsch
    erscheinen, wenn ich mich einfach einmische^^
    Übrigens: Netter Wortumgang :D )



    Re: Weg nach der Ankunft.

    Zahira de Calypso - 02.02.2009, 20:40


    {Ähm naja, eigentlich nicht direkt. :)'
    Aber wennu möchtest nimms so.. xD & danke. :D}



    Re: Weg nach der Ankunft.

    Arrow || Lyca - 02.02.2009, 20:59


    ( Gerne ;)
    Und bitte :P )

    Schweigend setzte Bloody Moonlight eine Pfote vor die andere.
    Es war zum Verrücktwerden.
    Bringer , seufzte sie, wie weit ist es denn noch?
    Der schwarze Blutkrieger reckte die Nase gen Himmel.
    Ich weiß es nicht. Meine Sinne sind verirrt.
    Na wunderbar , grummelte the Bloody Moonlight so leise, dass der
    Rüde es nicht mitbekam.
    Dann verlor sich das Gespräch in den dunklen Weiten des Geästs.
    Plötzlich fluchte der Blutkrieger hinter der Fähe leise.
    Was?
    The Bloody Moonlight drehte sich um.
    Der schwarze Rüde, den mächtigen Kopf erhoben, die Schnauze in die
    Düfte gesteckt, knurrte leise.
    Durch die Gerüche hier ist es mir viel zu spät aufgefallen.
    Was?
    Die Fähe zog die Stirn in Falten.
    Wir sind schon viel zu nahe an einem Humanoiden dran.
    Leise knurrend fluchte er.
    Die Orange schaute sich neugierig um. . .



    Re: Weg nach der Ankunft.

    Zahira de Calypso - 20.02.2009, 20:06


    || Eine gewisse Unsicherheit machte sich langsam in der Puppenspielerin breit, die sie noch immer wachsam ihre Pupillen dem Unterholz zugewandt hielt und auf weitere Anzeichen der Art ihres möglichen Feindes wartete. Doch wer würde ihr diesen Gefallen schon tun? Eine Brise trug bräunlich-orange verfärbtes Laub über den Pfad, ehe einige sacht auf der Wasseroberfläche landeten, einen dünnen, sich immer weiter ausstreckenden Kreis zogen und von der Strömung mit ins Unbekannte getrieben wurden. Eins stand fest – diese Lage würde ihr in nächster Zeit keine Vorteile verschaffen, wohl eher würde das Gegenteil eintreffen. Es ist mir bewusst! wiederholte sie nun ungeduldiger und leicht mit den Zähnen knirschend zu dem blondhaarigen Geschöpf, dessen wütende Mine dem nahe gelegenen Geäst zugerichtet war. Wieder folgten eine Zahl aufeinander folgende Atemzüge, die immer wieder kleine Dunstwölkchen vor ihrem Gesicht bildeten. Schließlich – aus bereits eingekehrter Gewohnheit mit den Schwingen schlagend – entfernte sie sich langsam vom Wasser, noch immer die Emotionslosigkeit wie eine trügerische Maske im Gesicht tragend, und trat mit sicheren Schritten auf die Schatten zu.
    Der Weg führte sie bald ein solches Stück in den Wald zurück, dass das Rauschen des Flusses kaum noch wahrzunehmen war. Doch mit einem so schlichten Anblick, der doch eigentlich hätte vorhersehbar sein müssen, damit hatte sie nicht gerechnet. Zwei Räuber des Waldes, der eine, größer und kräftiger von der Statur, in einen Pelz so schwarz wie Ebenholz gehüllt, die andere von einem feuergleichen Farbton geprägt, standen nur noch unerwähnenswerte Schritte von ihr entfernt. Sieh an, sieh an… sprach sie, fuhr der düsteren Puppe zu ihrer rechten liebevoll durchs rabenschwarze Haar und streckte die andere Hand sich wieder eleganten Schrittes annähernd zu dem wohl jüngeren Geschöpf aus, auf jede Reaktion vorbereitet.



    Re: Weg nach der Ankunft.

    Arrow || Lyca - 19.03.2009, 22:56


    The Bringer of the Red Dawn musterte die Menschliche fürsorglich.
    Seine Begeliterin, die orange Fähe, richtete neugierig die Ohren in die
    Richtung des Mädchens.
    Wer ist das, Bringer?
    Der Rüde verzog sein Maul zu einem Grinsen.
    Eine interessante Persönlichkeit - Bloody Moonlight, um zu kommuni-
    zieren müsstest du dich verwandeln. Sie ist nicht unser Feind.
    Ihre Sinne sind verwirrt und verwittert.
    Er schnaubte und hob die Nase, um die Gerüche der Marionetten auf-
    zunehmen.
    Was mit den anderen beiden ist, weiß ich nicht - sie scheinen weder
    lebendig noch tot. Also bleib weg von ihnen.
    Die Orange nickte.
    Ja, Bringer.
    Dann setzte sie sich auf ihre Hinterläufe und stieß einen langgezogenen
    heuler aus.
    The Bringer of the Red Dawn antwortete auf den Schrei und ließ die
    Fremde nicht einen moment aus den Augen, während sich seine Be-
    gleiterin in helles Licht hüllte und schließlich aufrecht dastand.
    Guten Abend. , sagte Lycan vorsichtig, weil sie nicht wusste, wie die
    Fremde reagieren würde.
    Anrath schnaubte und nickte der Marionettenspielerin knapp zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum oder Realität?!

    Likun-Steckis - gepostet von Linnea lá Lune am Samstag 17.01.2009
    Sein Haus - gepostet von Teshi Konosake am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Weg nach der Ankunft."

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)