Aus dem weit entfernten Land

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aus dem weit entfernten Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackangelviper - realbws - Blue Raptor - Hase...
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus dem weit entfernten Land
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 25 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus dem weit entfernten Land"

    Re: Aus dem weit entfernten Land

    blackangelviper - 01.02.2009, 12:27

    Aus dem weit entfernten Land
    Guten Tach alle zusammen. Wollte euch mitteilen, dass es mir gut geht. Habe den Flug gut überstanden und im moment fühle ich mich noch ganz wohl hier (den umständen entsprechend). Liege ja im Kontainer mit noch nem Kameraden. Ist zwar alles relativ eng, aber in den knapp 4 Monaten kann man damit leben. Ick werd ma bald wieder melden.

    Gruß Steffen



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    realbws - 01.02.2009, 13:14


    Ja servus,

    schön von Dir zu hören. Oha was heißt den Umständen entsprechend? So schlimm? Wie ist es da drüben? Ruhig? Wie sind die Eindrücke?

    Erzähl mal :)

    und pass da drüben auf dich auf!



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    Blue Raptor - 05.02.2009, 13:27


    Hey in welchem Land bist du denn gelandet? Afghanistan, Kosovo? Im 2. war ich auch schon. Die 4 Monate gehen schneller rum als Du denkst, glaub mir. Und wenn Du rauskommst aus dem Lager immer schön das G36 mitnehmen



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    realbws - 05.02.2009, 13:32


    Afghanistan ist er



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    blackangelviper - 05.02.2009, 20:16


    Bin im Kosovo, Prizren. Ist eigentlich alles soweit ruhig hier. Ist halt nur weit weg von zuhause :-) Meine ersten eindrücke sind gemischt. Auf der einen seite ist es aufregend, aber auf der anderen seite hat man schon ein wenig angst. Ansonsten leben etwas reicher neben den ganz armen, das sieht vielleicht komisch aus. Um mal ein paar beispiele zu nennen, einmal steht ne kleine schöne " villa" und genau daneben nen altes,baufälliges haus,was noch bewohnt ist. Dann sieht man auf der strassen sehr sehr viele deutsche fahrzeuge, alte kadetts aber auch nagelneue s-klassen. hier ist alles vertreten und das nebeneinander....Ansonsten sind war durch ne stadt gefahren, total heruntergekommen, aber genau im zentrum nen neues einkaufshaus und nen wunderschönen grünen garten. Und genau daneben wieder die alten bruchbuden :-)

    So,ich melde mich dann demnächst wieder. Aber ihr braucht euch um mich keine gedanken machen. Ich komm hier prima zurecht.

    Gruß Steffen



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    Blue Raptor - 06.02.2009, 13:25


    also wenn Du in Containern schlafen mußt bist du bestimmt auf dem Airfield untergebracht? Weil in der VJ war bei mir im 11. Ktgt. die Task Force. Bist Du schonmal rausgekommen? Wenn ja schau Dir mal das "alte Sebenviertel" an, ist ganz interessant...aber die Kluft zwischen Arm und Reich ist dort schon extrem....



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    realbws - 06.02.2009, 13:38


    Sorry habs wieder verwechselt :( Schön von dir zu hören steffen.

    Kann mir das auch schon vorstellen mit dem Unterschied zwischen reich und arm, was will man auch irgendwie anders erwarten.



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    Hase... - 09.02.2009, 16:26


    Juhu, juhu, der Steffen meldet sich :D Ist schön zu hören, dass es dir gut geht.

    :knuffel



    Re: Aus dem weit entfernten Land

    realbws - 03.04.2009, 23:26


    Soo großer ferner Mann, bald ist es soweit und du bist wieder im Lande gelle? hoffe dir gehts da drüben noch gut :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anmeldung Weihnachtsfeier - gepostet von realbws am Montag 17.11.2008
    Treffen am 19.10.2008 - gepostet von Hase... am Sonntag 12.10.2008
    Mein Golf II Projekt - gepostet von schaas am Dienstag 09.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aus dem weit entfernten Land"

    was denkt ihr???? - gepostet von Loobie am Dienstag 23.05.2006
    OGame - gepostet von Alucard am Donnerstag 15.06.2006
    Banner - gepostet von The Shark am Donnerstag 13.07.2006
    Ein Wii Trailer Fake - gepostet von Freakazoid am Montag 07.08.2006