Das RS

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das RS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Choice
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Erklärung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das RS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das RS"

    Re: Das RS

    Choice - 30.01.2009, 22:13

    Das RS
    Der Begriff RS steht für Rollenspiel, d.h. jeder kann einen oder mehrere, frei erfundene Charaktere bewegen.
    Der Player kann sie reden lassen, herumlaufen, kämpfen und und und.
    Die Möglichkeiten liegen ganz bei eurer Fantasie.

    In diesem RS habt ihr die Möglichkeit ein Wolf/Werwolf zu sein. Ihr versetzt euch in das Tier und spielt es dann.
    Dabei schreibt ihr in der 1. oder 3. Person, Singular. Zum reden benutzt ihr Anführungszeichen oder fett geschrieben (B). Gedachtes schreibt ihr kursiv (i)

    z.B. (so ist es richtig!)
    Choice lief unruhig auf und ab. Er musste dringend nachdenken. Habe ich eine Wahl? schoss es dem Wolf durch den Kopf. Seine Stirn war gerunzelt und sein Gang geschmeidig. Doch plötzlich blieb er stehen. "Ich habs!" rief er laut aus, so dass es alle hören konnten. "Wir müssen die Werwölfe vernichten! Das ist die einzige Chance."
    Mit diesen Worten löste er den Rat der Wölfe auf.

    (und so bitte nicht!!!)
    Choice ging auf und ab. Seine Freundin fragte ihn was ist los. Er dachte, sie ist hübsch, und lief weiter.

    Das würde
    1. nicht zur Situation passen
    2. ist das doch ziemlich unübersichtlich
    3. hat der Charakter einen anderen bewegt!

    Also, ich hoffe eure Fragen sind geklärt, wenn nicht, gibt es noch einen Thread dafür ;)
    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Das RS"

    no wing members - gepostet von reelbigfish am Donnerstag 15.06.2006
    TW1 / ORF SPORT PLUS THREAD - gepostet von cmwmedia am Samstag 15.07.2006
    Wolfs Rain amv - gepostet von Freakazoid am Samstag 05.08.2006