Raid mit Brun Conin

Clan Midgard
Verfügbare Informationen zu "Raid mit Brun Conin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eysteinn - malle - Roemhilde - Hroftur - Calysto - Helior
  • Forum: Clan Midgard
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clan Midgard Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid mit Brun Conin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid mit Brun Conin"

    Re: Raid mit Brun Conin

    Eysteinn - 27.01.2009, 19:28

    Raid mit Brun Conin
    Am Montag den 9.2.2008 ab ca. 20:00 Uhr ist ein Raid mit Brun Conin geplant, damit wir mal sehen, ob und wie wir im Team und im TS zusammenpassen.
    Wo wir dann genau hingehen, machen wir spontan aus.
    Bitte etwas Zeit mitbringen!
    :mrgreen:



    Re: Raid mit Brun Conin

    malle - 27.01.2009, 20:12


    ja könnt ich dabei sein
    würd mich freuen wenn ich mit darf
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Raid mit Brun Conin

    Roemhilde - 28.01.2009, 12:02


    versuche auch da zu sein die Zeit ist nur etwas früh :)



    Re: Raid mit Brun Conin

    Hroftur - 28.01.2009, 18:39


    sollte allerdings ne woche vorher klar sein wohin es geht. kann sein, dass nen char nicht in die ini kann



    Re: Raid mit Brun Conin

    Eysteinn - 29.01.2009, 14:05


    Naja, es ist sowieso eher sowas wie Onyxkammern angedacht, wo jeder reinkann. Mit der Schwarzen Zitadelle zB brauchen wir nicht anfangen ;)



    Re: Raid mit Brun Conin

    Calysto - 30.01.2009, 23:36


    Grüße von Brun Conin!
    Ich freue mich gemeinsam mit euch loszuziehen :)



    Re: Raid mit Brun Conin

    Helior - 12.02.2009, 22:47


    Grüße Krieger!

    Wir von Brun Conin haben am Montag wieder unseren Gildenstammabend und wollten mal nachfragen, ob ihr nicht auch Lust und Zeit habt, wieder gemeinsam mit uns loszuziehen. Am letzten Montag hat es unseren Leuten ausnahmslos gut gefallen und wenn ihr ebenso denkt, würd´ uns ein gemeinsamer Ausflug wieder freuen!

    Auf bald, Helior!



    Re: Raid mit Brun Conin

    Eysteinn - 12.02.2009, 22:54


    Also ich bin sehr gerne wieder dabei, wenn ich Zeit habe! :D



    Re: Raid mit Brun Conin

    Roemhilde - 13.02.2009, 13:19


    ja auch ich bin dabei wen es die zeit zuläst war Lustig wo wir vom Mop fertig gemacht wurden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Raid mit Brun Conin

    Helior - 14.02.2009, 13:18


    Wir haben bei uns im Forum nun angeregt, dass wir am Montag evtl. Atzel einen Besuch abstatten wollen. Habt ihr Lust mitzukommen? Wir würden uns zwischen 20Uhr und 20:30 Uhr sammeln. Ihr könnt Euch ja am Montag abend bei mir oder Zenaide melden, wenn ihr mitwollt. Ich würd mich freuen! :)



    Re: Raid mit Brun Conin

    Helior - 17.02.2009, 13:24


    Sorry Leute, dass es gestern nicht geklappt hat. Ich musste wegen meinem Job leider noch bis spät in die Nacht auf der Arbeit verweilen und hatte daher auch keine Möglichkeit, bei Euch und auch meinen Gildenkollegen abzusagen. Dass es gestern also nichts gewordenist liegt einzig und allein an mir - sorry dafür Leute! Ich hoffe, Ihr seit nicht allzu sauer deswegen! :oops:



    Re: Raid mit Brun Conin

    Eysteinn - 17.02.2009, 20:00


    Achso. Na schade, aber ist verständlich, wir sind nicht sauer, keine Angst ;)
    Ich war dann dafür bei Kyllikki und hab schicke Armreifen bekommen... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Raid mit Brun Conin"

    Laika mit ca 6 Monaten - Coco (Freitag 26.05.2006)
    Führerschein ab 17 (Monaten) - Imp (Freitag 22.09.2006)
    Tierheim - seemann123 (Montag 16.04.2007)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    Tierheim Heinsberg... - knuddelmutti (Sonntag 11.02.2007)
    Unser Tierheim - Nancer (Montag 18.06.2007)
    Tierheim in Polen braucht Hilfe - Miameuschen (Dienstag 05.02.2008)
    Tierheim überfüllt? - Rhon (Mittwoch 13.06.2007)
    1.Tag im Tierheim - dodo (Sonntag 03.09.2006)
    Pinter, Harold – Mondlicht und andere Stücke - Pippilotta (Freitag 16.01.2009)