Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community
Verfügbare Informationen zu "Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olla Ostberlina - michalski - Marci L.
  • Forum: Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community
  • Forenbeschreibung: Klick mich ---> zurück zur Page
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts"

    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Olla Ostberlina - 27.01.2009, 19:21

    Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts
    Wir haben wieder Pullover !!!!!!!!!!!

    Pullover in folgeneden Größen momentan verfügbar:

    Gr. S ausverkauft
    Gr. M 2x
    Gr. L 4x
    Gr. XL 4x
    Gr. XXL ausverkauft

    Tshirts in folgenden Größen momentan verfügbar:

    Gr. M 4x
    Gr. L 8x

    Wer nen Pulli oder nen T-shirt haben möchte, der muss sich an MICH wenden und zwar unmittelbar an MICH, nicht über 2 oder 3 Ecken.
    Denn ich werde erst zur Druckerei gehen, wenn ich das komplette Geld des jenigen habe !!!!!!

    Wir haben ja nun schon einige Motive, wir sollten vielleicht mal alle Varianten fotografieren und hier mit reinstellen, damit jeder nur noch schreiben muss Variante 1 oder 2 oder so.

    Sollte jemand nen anderen Wunsch haben, dann soll er es sagen, es ist kein Problem, bekommen wa alles hin !

    Gruß Andy



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    michalski - 27.01.2009, 20:24


    na das ist doch mal was jetzt kann jeder ein haben der noch kein hat denke ich oder noch ein braucht jooooooooooooooooo :D :D :D :D :D



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Olla Ostberlina - 27.01.2009, 21:26


    So....bisher sind schon wieder 2 Pullis wech Leute, also haltet euch ran ;)



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Olla Ostberlina - 10.02.2009, 19:00


    so....4 stk. wech.......janz schön mühsam :?



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Marci L. - 10.02.2009, 19:24


    wat sollen denn die T-Shirts kosten.............würde mir gerne schon mal 2 in der grösse M vorbestellen...................aber bitte erst den Preis sagen mit druck!



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Olla Ostberlina - 10.02.2009, 22:28


    Ich glaube das shirt blanko waren 2 Euro.....und was du rauf haben willst weiß ich ja nich, also kann ich dir da keinen bestimmten Preis sagen....



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Marci L. - 10.02.2009, 22:30


    na wat haben wir denn schon allet für motive?



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Olla Ostberlina - 11.02.2009, 16:58


    Na ja.......viel isses nich....aber vllt. haste ja auch alleine ne Idee, dann haste was was noch kein anderer hat ;)

    Ich werd mir demnächst nen T-shirt mit dem Kronkorken machen.....



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Marci L. - 11.02.2009, 19:42


    wäre dafür das wa die irgendwo mal reinstellen oder verlinken!!!



    Re: Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts

    Olla Ostberlina - 11.02.2009, 20:27


    Ja ich denke wir sollten bis zur nächsten Versammlung mal alle Modelle da haben, das wir die dann mal fotografieren können....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community



    Ähnliche Beiträge wie "Pullover bordeauxrot und schwarze T-shirts"

    Angriff auf FoR im Q1 - gepostet von Hase am Samstag 27.05.2006
    was ist mit meiner off passiert????? - gepostet von Timmaey am Montag 19.06.2006
    Der Oberknaller, man sind die Geil die Japsen! - gepostet von Paseoboy am Montag 17.07.2006
    .de Domain - gepostet von pinhead8191 am Samstag 26.08.2006