Die ich vllt bald einschlage

Liebling-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die ich vllt bald einschlage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert - Finchibaby - Larsii
  • Forum: Liebling-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ein Forum der Liebe
  • aus dem Unterforum: Ist eine Lösung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ich vllt bald einschlage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ich vllt bald einschlage"

    Re: Die ich vllt bald einschlage

    robert - 07.05.2006, 18:28

    Die ich vllt bald einschlage
    Ich glaube solangsam ich bin auch suizit gefärdet Selbstmord ist vllt auch die lösung die ich bald einschlage oder ich lasse mich einfach erschießen ist kein selbstmord mehr auf jedenfall komme ich nich mehr klar ich kriege sowieso im moment nichts mehr gebacken am Samstag abend hab ich meine probleme nur versteckt. Das Mädchen das ich Liebe mit dem darf ich nicht zusammen sein is doch alles scheiß. Ich bekomme irgendwann nochmal richtig einen zuviel und da is der griff zur waffe das aller beste. :(



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    Finchibaby - 07.05.2006, 18:38


    Des denkt man manchmal des es eine Lösung ist,ist es aber nicht...nur für den Moment ist es eine Lösung!!!!Und denk doch mal daran wie viel traurige Menschen du zurück lassn würdest...!!!!!
    Und des problem,die probleme kann man auch irgendwie lösen!!!!



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    robert - 07.05.2006, 19:16


    scheiße was laber ich eigentlich für einen müll kann mir das mal bitte einer sagen ich bin strikt gegen selbstmord und will mich umbringen leute warum lasst ihr zu das ich sowas sage. Ich wäre doch total behindert inna birne, wenn ich das machen sollte damit füge ich doch nur denn menschen schaden zu, denn ich was wert bin.
    Und denn menschen glück die mich nicht leiden können also vergesst was ich geschrieben habe.
    Ich mag euch doch und so leicht wird man mich nicht los
    und nochwas auch wenn manche was dagegen haben:
    Fine Ich Liebe Dich



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    Finchibaby - 07.05.2006, 20:03


    Denkt da nächstes mal vorher dran bevor du so ne scheiße machst!!!



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    robert - 07.05.2006, 20:08


    Mache ich keine sorge aber es wird kein nächstes mal geben.
    Nochmals sorry



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    Finchibaby - 07.05.2006, 20:18


    Ja okay...will ich auch hoffen!!!



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    robert - 07.05.2006, 20:25


    Liebling das brauchst du nicht zu hoffen es wird es nicht geben
    I love you



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    Larsii - 08.05.2006, 12:14


    Ne...Selbstmord is mal echt keine Lösung....
    Meint ihr damit, das RObert FInchi "umarmt" oder wie man das nennt hat??



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    Finchibaby - 08.05.2006, 12:19


    Nein,nicht deswegen....
    Ich kann dir da aber auch nicht mehr zusagen,das muss dir bacco antworten!



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    robert - 08.05.2006, 19:04


    Ich möchte darüber eigentlich nichts mehr sagen es war einfach nur ne kurzschluss reaktion von mir und ich möchte auch keinem mehr damit weh tun :cry:



    Re: Die ich vllt bald einschlage

    Finchibaby - 08.05.2006, 20:51


    Jo,ist echt nen scheiß Thema...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liebling-forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die ich vllt bald einschlage"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Rîan sagt bald baba - Rian (Montag 25.09.2006)