Sie ist ich und ich bin sie...

Liebling-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Sie ist ich und ich bin sie..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert
  • Forum: Liebling-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ein Forum der Liebe
  • aus dem Unterforum: Liebesgedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie ist ich und ich bin sie...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie ist ich und ich bin sie..."

    Re: Sie ist ich und ich bin sie...

    robert - 07.05.2006, 16:25

    Sie ist ich und ich bin sie...
    Wenn ich morgens unausgeschlafen in den Spiegel schaue, erschrecke ich. Ob ich es akzeptiere oder nicht - ich sehe meiner Mutter immer ähnlicher. Das wäre für die Öffentlichkeit nicht weiter schlimm. Denn so hässlich sind oder waren wir beide nicht.
    Nur ich wollte das nie.
    Heute denke ich, sie hatte den gleichen Gedanken, als sie mir bei einem gemeinsamen Ostsee-Urlaub ständig in den Ohren lag, ich solle mich schminken. Sie kannte seit Jahrzehnten nur mein Ausgeh-Besuchs-Gesicht. Damals wunderte ich mich - weil sie sich selbst nie schminkte - und ging aus Protest ungeschminkt mit ihr einkaufen.
    Um sie mir heute aus dem Gesicht zu schminken, müsste ich schon tief in den Farbtopf greifen.
    Manche Menschen behaupteten schon vor Jahren, wir sähen uns sehr ähnlich. Was ich damals nicht sah oder sehen wollte.
    Aber damals kannte ich mich noch nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liebling-forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Sie ist ich und ich bin sie..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)