mal zur Situation der Gilde...

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "mal zur Situation der Gilde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bluti - Mortis - Elwo - Kasimir - yessica
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal zur Situation der Gilde...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal zur Situation der Gilde..."

    Re: mal zur Situation der Gilde...

    Bluti - 06.05.2006, 08:04

    mal zur Situation der Gilde...
    Wie ja alle wissen haben wir einen ganzen Teil der ältesten Member verlohren und wenn ich ganz ehrlich bin bin ich selber kurz davor zu gehen. Viele haben damals als sie gegangen sind gesagt das es nicht an euch liegt weshalb sie gehen. Ich bin sehrwohl der Meinung das es an euch liegt falls ich bald gehe.
    Mich kotzt es einfach an das im moment einfach jeder nur für sich zockt und falls mal jemand nach hilfe bei einer quest oder einfach nach einer info für wow fragt nur stille im chat herscht. Mal ganz davon abgesehen das bei uns chat und auch sonnst fast nix mehr los ist. Ich will der Gildenführung an dieser Stelle keinen Vorwurf machen sondern jedem einzelnen. Die Einstellung der Member läßt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Im Moment hoffe ich noch das sich das in den Griff bekommen läßt denn sonst hat diese Gilde keine Zukunft. Das wäre schade denn der Pakt der Drachen hat großes Potenzial.

    In diesem Sinne - Reist euch bitte am Riemen und bringt euch selbst und usere Gilde wieder auf den richtigen Weg :roll:



    Re: mal zur Situation der Gilde...

    Mortis - 06.05.2006, 10:15


    Hi Bluti, hi ihr anderen!

    zu deinem schreiben kann ich nichts sagen weils im grunde der wahrheit entspricht.

    Ich habe für mich beschlossen das ich keine zukunft mehr in dieser gilde/ auf diesem server sehe weshalb ich mich entschlossen habe den server zu verlassen um auf einem neuen mein glück zu versuchen. ich hab 3 gründe.

    1. Ich fühle mich nicht gewachsen eine gilden mit einem solchen großen problem wie es bluti beschrieben hat zu führen.

    2. ich hab hier bereits zu viele leute verloren die mir einiges wert waren und mit denen ich schon fast eine kleine freundschaft aufgebaut habe.
    hab sie in der letzten zeit mal aufgezählt, waren an die 10 spieler.

    3.die atmosphäre auf dem server finde ich zum kotzen,
    wir sind die besten, stärksten und schönsten.
    was wollen die leute damit bezwecken, sind sie echt so stark das sie in den channels und im wow forum damit prahlen müssen was sie alles gelegt und geownt haben?

    diese 3 gründe werden mich in der nächste zeit bewegen, entweder, die gilde auzulösen oder die gildenführung an einen anderen spieler, der sich dieser herausforderung gewachsen fühlt, abzugeben.



    MfG Mortis



    Re: mal zur Situation der Gilde...

    Elwo - 10.05.2006, 09:32


    Hallo zusammen,

    naja, was soll ich sagen, ich bin ein wenig müde.

    ich fühle mich mit meinen lvl 56 immer noch recht klein. Als Holy-Priester dachte ich mir, das ich das ein oder andere mal um hilfe gebeten werde. Ist aber nicht so. Die letzten 10 lvl habe ich ausschlieslich mit meinen Alten Freund (fast Gildenlos) als Duo bestritten.

    Und auch die Instanzen mache ich z.Zt. alle in Random-Gruppen (wobei ich schon so manches Lob für mein Heil-Skill bekommen habe. Sorry ist vielleicht ein Eigenlob: Aber in der Gilde kennt "keiner" meinen Skill).

    Und jetzt, wo so langsam die High-Instanzen kommen solten; wie um Gottes Willen soll ich die gestreiten und Item's abbekommen, wenn ich eh nur in zweiter Reihe stehe und als Gildenfremder "Notheiler" mitgenommen werde.

    Zum Thema Gilden-Chat:
    In meiner WoW-Laufbahn bin ich nun schon in einigen Gilden gewesen, und das gesagte ist mir überall schon passiert. Selten wird (auch im Chat) den "kleinen" unter die Arme gegriffen (selbst die Jungs aus den Fußballsport kennen die notwendigkeit der "Nachwuchsförderung"). Vielleicht sollten wir den Rang des Lehrmeisters hier mal einführen, um auch Member in mid-lvl Bereich (denke fast, das bin ich auch noch) zu mutivieren.

    so, das war es erst mal von mir euer Elwo (Holy-Priest aus Leidenschaft)



    Re: mal zur Situation der Gilde...

    Kasimir - 10.05.2006, 10:20


    Wenn sich da glatt mal einer beschwert muss ich mal ein dickes SRY rausbringen ^^

    Bei den "affigen" quests im ungoro krater wär mir ne heilende hand willkommen gewesen ( nach unzähligem abschlachten der armen viecher und nach etlichem sterben dabei weil 3x lvl51+ auch für mich zuviel sind ( einschläfern widerstanden , dazu innerhalb einer höhle wo wucherwurzeln und der ganze schmus net wirken -.- )) aabeeer , ich mag natürlich auch soviel wie möglich ep fürs schlachten bekommen und da is ne gruppe , auch wenn sie nur aus 2 leuten besteht , eher ein hindernis .

    Und so wie ich es hier schildere wirds den meißten leuten gehen , größtmöglicher gewinn , an ep und beute , und aufhören wenn man keine lust mehr hat weil man gefrustet is oder sonstwas ohne jemanden hängen lassen zu müssen .

    Is sicherlich die falsche einstellung für nen multiplayer game aber die meißten schaffen die umstellung halt net . Egal aus welchem genre die spieler bisher kamen .

    Andererseits wird sich das vllt mit dem gildenzusammenschluß ( übrigens ein verdammich langes wort xD ) legen da der eine oder andere vllt eher doch ein gruppenquester is und sich über hochlevelige hilfe freut .
    Was die gescheiten highlvl items angeht so denke ich das sich das mit dem zusammenschluß auch ändern könnte da die legion ja auch mehr als einen 60er hat und die entsprechenden instanzen besucht . Zudem würd ich dich mit lvl56 nich mehr als klein bezeichnen da du in fast alle incen mitgenommen werden kannst ( muss man halt nur bissl besser auf dich aufpassen - am besten in verbindung mitm dudu/jäger/schurken der dir im ernstfall schnellstens die aggro nehmen kann ) .

    So ich hoff ma das du bei uns bleibst und dich nicht wie die anderen davon unterkriegen lässt das es bei uns grad nen bissl kriselt und an allen ecken und enden ruckelt .

    Mal ehrlich , isses denn so schwer die loyalität zu wahren und die items halt ein wenig später aber dafür mit "guten" freunden zu bekommen ?
    (das gilt für alle member , auch ex die dann und wann mal reinschaun)

    Im endeffekt geht es um spass am spiel , nicht darum wer zu welchem zeitpunkt ( dem frühestmöglichen meine ich ) das item X zu besitzen .
    Ich persönlich werd trotzdem ich nun fast lvl50 bin und eigentlich auch nur noch nen recht kurzen weg zur 60 hab , warten bis es an der zeit ist für neues und dann mit leuten aus der gilde in die incen gehn mitunter auch mit den ex membern - je nachdem was sich dann ergibt - einfach nur deshalb weil ich es lustiger finde mit leuten was zu machen die ich kenne als wenn ich mir anhören muss das nach dem ersten wipe alle abhauen weil sie keinen bock mehr haben oder einfach gehn ohne was zu sagen .

    Nebenbei bemerkt , ich würd immernoch gern nach maraudon gehn .. aber das gehört woanders hin ;)

    So genug vom thema abgeschweift und so ^^

    ich hoff ma das ich nich zuviel unwirsches zeugs geschrieben hab und der eigentliche sinn des threads erhalten geblieben is xD

    EDIT: wo war nochma der link zum legion forum ?? ich find den nimmer :(
    Cya ingame Kasimir



    Re: mal zur Situation der Gilde...

    yessica - 10.05.2006, 16:07


    http://www.la.special.at/forum/



    Re: mal zur Situation der Gilde...

    Kasimir - 10.05.2006, 20:21


    Dankefein :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Testserver ^^ - gepostet von Kasimir am Freitag 26.05.2006
    Moin - gepostet von 0ldschool am Montag 12.12.2005
    Kasi verlässt den server ... - gepostet von Kasimir am Freitag 08.09.2006
    2. GILDENTREFFEN - DIE FOTOS by Bluti - gepostet von Bluti am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal zur Situation der Gilde..."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)