Verfügbare Informationen zu "Die Wege eines Kriegers"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: HellsMagic - Vct Forum: StaticX Gilden Forum Forenbeschreibung: Gilden Forum der Gilde StaticX aus Metin2 aus dem Unterforum: Geschichten - Storys Antworten: 2 Forum gestartet am: Mittwoch 21.01.2009 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Die Wege eines Kriegers Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 22 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wege eines Kriegers"
Re: Die Wege eines Kriegers
HellsMagic - 22.01.2009, 14:47Die Wege eines Kriegers
Vor knapp eineinhalb Jahren machte er sich auf den weg.
Ein Krieger von Kraft und Energie strotzend, bereit jeder gefahr ind Gesicht zu sehen.
Sein Name war Dettlef. Dettlef begann sein Abenteuer als die Nachricht vom Untergang der berittenen Kavallerie auf dem Schlachtfeld das Reich Jinno heimsuchte. Ee-Ryoong der Leibliche Sohn des letzten Kaisers rief den Notstand in Jinno aus.
Daraufhin locke es viele Tapfere Menschen aus den Häusern, die bereit waren für ihr Reich zu Kämpfen.
Darunter auch Dettlef. Doch Dettlef war nicht allein, hunterte von mutigen Leuten strömten aus der Stadt um die dort verfluchten Tiere zu töten, die die Stadt Pyungmoo belagerten. Darunter auch sein alter Klassenkamerad aus damaligen Schulzeiten, OneBoyArmy.
OneBoyArmy gehörte nicht zu den Mutigen Kriegern, wie es die meisten aus Jinno waren, er war Aggressiv und eignete sich durch sein Geschick und seine Intelligenz die Kunst der schwarzen Magie aus Büchern an.
Er selbst zählte zu einer Klasse, die sich Sura nannten, diese Menschen waren dem Tod nur knapp entronnen, indem sie die saat des Teufels in ihrem Arm haben aufgehen lassen. Der Arm verlieh diesen Leuten die Macht die Dunkle Magie zu beherrschen und gezielt gegen ihre feinde einzusetzen.
Dettlef und OneBoyArmy rannten nur mit einem kleinen Schwert aus der Stadt Pyungmoo um den anderen im Kampf gegen die Metinsteine und Verfluchten Tieren beizustehen. Sie gewannen rasch an erfahrung mit dem umgang mit Waffen, sodass sie sich bereit fühlten eine Lehre, bei den alten Lehrmeistern anzutreten. Da Dettlef in der Schule nicht besonders gut aufgepasst hatte, entschied er sich für das was er am besten konnte...... Draufhauen.... so bekann er die Lehre des KörperKriegers. OneBoyArmy hingegen war bereit sich der schwarzen Magie vollkommen hinzugeben und diese Gaben weiter zu trainieren.
Beide kämpften hand in hand gegen das Übel, was die Metinsteine dem Land brachten. Sie baten den Schmied um Hilfe, da die Monster ausserhalb der stadt mit einem kleinen Schwert nichtmehr zu erlegen waren.
Dieser versicherte ihnen selbstsicher er könne ihnen helfen und gegen etwas yang ein Langschwert verbessern, sodass die Monster leichter zu töten sein sollten. Ausserdem versprach er die Rüsstungen, die sich OneBoyArmy und Dettlef aus Tierhäuten gemacht hatten so zu verbessern, das sie weniger schaden im Kampf nehmen.
Alles Leere versprechungen, das Yang behielt er für sich, und die schwerter zerstörte er beim versuch sie zu verbessern.
Als Dettlef und OneBoyArmy nun auch ihr letztes geld für neue Schwerter ausgegeben hatten, die der Schmied mal nicht zerstörte ging der erbitterte Kampf ums überleben weiter.
Seite an Seiten kämpten sie sich bis zum Portal vor, welches die Städte verbindet.
Ihre vermutung in Bakra Ruhe zu finden stellte sich schnell als Falsch herraus, als sie das klirren der Schwerter auf der anderen Seite des Portals hörten...... Drüben angekommen wussten sie sofort mit wem sie es zutun hatten..... Der Clan des weißen Eid´s.
Doch sie überlebten und fühlten sich bereit stärkeren gegnern die Stirn zu bieten. Bei dem versuch einige Wilde Ergebene zu erlegen stellte sich aber herraus, das diese ungeheuer stark waren im gegensatz zu dem Weißen Eid Clan. Umzingelt von Wilden Invanterristen und Wilden Ergebenen kämpfen sie, jedoch wurden sie immer weiter in die Ecke gedrängt, bis sie plötzlich ein Helles licht aufblitzen sahen und die Monster beiseite Sprangen. Dort stand ihr Retter..... Ein Ninja, mit einem Bogen in der Hand, ein entschlossener blick und den nächsten Pfeil bereits gespannt um ihn auf die Angreifer abzufeuern. Diese ließen sich nicht darauf ein und ergriffen die flucht. Der Ninja nährte sich den stark verwundenen Kriegern und sprach: "kann ich pullen?". Das war das letzte woran Dettlef sich erinnern konnte, bevor er in der Stadt Bakra wieder die Augen öffnete und in das Gesicht des Ninas blickte. "Hi mein Name ist SamuraiTec, und wer seit ihr?".
Dettlef und OneBoyArmy bedankten sich für die Rettungsaktion und schlossen Freundschaft mit dem Ninja. Nun da sie zu dritt waren und ihre Wundern verheilt waren fühlten sie sich bereit es mit diesen Biestern erneut aufzunehmen. Dies gelang ihnen mit Erfolg.
Gestärkt durch die erfahrung, die sie beim Reinigen der Wiesen von Monstern gesammelt hatten und vollkommen überzeugt von ihrer Freundschaft gründeten sie eine Gilde mit dem Namen "ReichsMafia" unter der Leitung von OneBoyArmy. Ein paar Tage vergingen und immer mehr Tapfere Leute schlossen sich dieser gilde an. Manche stark wie die drei freunde, andere eher etwas schwächer und auf ihre Hilfe angewiesen.
Eines Tages nach unzähligem büffeln für die Lehrprüfungen fühlte Dettlef sich mit seiner Erfahrung bereit die Gilde ReichsMafia zu übernehmen, womit OneBoyArmy mehr als einverstanden war, da er bemerkte nicht der richtige für den Posten des Leaders zu sein.
Unter der Führung von Dettlef gedieh die Gilde prächtig, wurde immer stärker und gewann an immer mehr Anerkennung. Neue tapfere Kämpfer schlossen sich der gilde an unter anderem ein kleiner Schamane, namens Downloader99, dieser wirkte schwach und zerbrechlich, doch Dettlef sah in ihm etwas großes, was genau wusste er selbst nicht, aber es war da.
Monate vergingen und mehr und mehr Leute schworen Dettlef ihrem Leader die Treue und standen ihm im Kampf gegen die bösen Metinsteine bei. Blutrünstige Orks, zum leben erwachte Bäume und viele andere Monster stellten ihnen sich in den weg, doch die ReichsMafia war so stark geworden, das sie im ganzen Reich bekannt war und viele Leute sich ihr anschließen wollten. Dettlef, entschied, dass von nunan nurnoch die Besten der Besten sich Mitglieder der ReichsMafia nennen dürfen.
Er lies seinen blick durch seine treuen Freunde schweifen.....SamuraiTec, OneBoyArmy, Belfoga, Ami22, Ogel92, 66Devil66, Lamuring, Downloader99, LilGaming, IceHörnchen uvm. und merkte, was er geschaffen hatte. Dann fiel sein Blick auf ein weiteres Mitglied.... CpT, welchem er vertraute. Dieses vertrauen teilten nicht alle in seiner Gilde, Dettlef wurde oft gesagt, das er ihm lieber nicht trauen sollte, doch er tat es..... ein großer Fehler. Eines Nachts ale CpT Nachtwache hatte und Dettlef schlief schlich er sich von hinten heran und stach mit einem Messer zu, ein Stummer Tod, den vorerst nicht alle Mitbekamen, CpT versteckte die ausrüstung von Dettlef und verkaufte diesen verkliedet auf dem Marktplatz. Als Dettlefs Tos bekannt wurde, löste sich die Gilde ReichsMafia auf, ohne das jemand genau wusste, wer Dettlef ermordet hatte. Einige Zeit nach Dettlefs tod war Ruhe unter den betroffenen eingekehrt. Dettlefs Seele jedoch kämpfte gegen den Tod an und offenbarte sich SamuraiTec, der nach schwerer auseinandersetzung doch gewillt war zu glauben, das CpT der Mörder Dettlefs war. Pingu1337, der Künstlername von OneBoyArmy, der seit dem Tod Dettlefs die Schwarze Magie aufgegeben hat war nun ein Krieger, jedoch lag er im Coma, da er den Tod Dettlefs, nicht verkraftet hatte.
Dettlef´s Wille war so stark, das ihn der Teufer höchstpersönlich ansprach und ihm im gegenzug für seinen linken Arm sein leben zurückgeben wollte. Da sein Kampfeswille stark war nahm er das angebot an und kehrte nun als "HellsMagic" zurück auf die Welt von Metin2 um nun Rache zu üben. Für ihn gab es nur den gedanken der beste zu sein, die Monster er damals für Jinno gejagt hatte waren ihm egal, da die Lorbeeren die man dafür geerntet hatten durch den Missbrauch von Vertrauen dahin waren. Daher konzentrierte er sich auf seine Dunklen Kräfte und kompensierte siese so stark, das ihn in einem Kampf nur die Besten der Besten Schlagen konnten. Diese Leute werden von Tag zu Tag weniger und nun war es für ihn wieder an der Zeit seine Gabe, die in der Führung einer Gilde lagen weiterzuführen.
So entstand die Gilde StaticX, in rebellion gegen vertrauensmissbrauch, betrug und unfairniss. Mit Diesen Prinzipien führt er nun die Gilde StaticX in den Kampf um Ruhm, Ehre und Anerkennung.
Ich hoffe meine "kleine" Geschichte hat euch gefallen^^
Gruß
HellsMagic(ehemals Dettlef)
Re: Die Wege eines Kriegers
Vct - 22.01.2009, 16:42
Das ist ja mal richtig geil geworden.......nette story ^^ war oneboyarmy echt mal leader der RM wusst ich gar net....war eh vor meiner Zeit
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum StaticX Gilden Forum
Wie Bewerbe ich mich....... - gepostet von HellsMagic am Mittwoch 21.01.2009
Ähnliche Beiträge wie "Die Wege eines Kriegers"
Raiden - gepostet von Star Trooper am Samstag 15.07.2006
Woher, wohin, wie? - gepostet von *Amelie* am Donnerstag 03.08.2006
