Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK

AllStar
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Askaro - askalion
  • Forum: AllStar
  • Forenbeschreibung: Eine Horde Gilde auf Un´Goro
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK"

    Re: Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK

    Anonymous - 22.01.2009, 17:40

    Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK
    Hallo erstmal, mein Name ist Patrik ich wohne in Dortmund und bin z.Zt. noch Schüler eines Gymnasiums.

    Ich bin 19 Jahre alt und werde in diesem Jahr am 31.07.2009 20 xD
    Meine Interessen sind Snowboarden Fußballspielen und ich hoffe hier gibts keine hasser dieses Sport, ich spiele leidenschaftlich gerne Softair
    ja ihr hört richtig das wo man mit kleinen harmlosen gelben kugeln "Räuber und Gendarm" in modern spielt....

    Ich bewerbe mich bei euch da mir das Zusammenspiel mit einigen eurer member sehr gefallen hat wir haben vorgestern hdz4 timed gemacht und ich war sehr glücklich mit dem Zusammenspiel und dem vorgehen.
    Ich habe zur Zeit eine Gilde in der ich aber weder mitraiden darf noch irgendeine mal an 10er inis teilnehmen darf aus dem Grund das ich noch ein paar pvp items anhabe....

    Ich habe ausserdem gehört das ihr zur Zeit gar keine Dk´s sucht aber da mir eines euer member gesagt hat probiere einfach mal(Namen nenne ich nicht da ich nicht gefragt habe ob mir dies gestattet ist).
    Ich möchte auch nicht nur zu euch um irwie den 25er content möglichst schnell zu bewältigen mir gehts um ein geregeltes Gildenklima wo alle auch was erreichen wollen....

    Wenn ich nur 10er mit dürfte das würde mir schon reichen....
    Ich würde mich nicht als itemgeil bezeichnen aber ich will halt voran kommen das mir zur Zeit in der anderen Gilde nicht möglich ist....
    Ich Habe pre wotlk Erfahrungen in bis SSC Vashj....




    Nun zu meinem Charakter er ist ein Untoter männlicher Todesritter
    selbstverständlich Level 80 er ist z. Zt. Unholy geskillt mehr im armory Link:

    ----> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Cogath


    Ich spiele Wo fast seid release dazu sei aber gesagt das ich es nicht immer auf offi Servern gespielt habe.... auf offi Servern spiele ich seid ca. einem jahr würde ich sagen....



    Ich bin fast jeden Tag online die Zeiten unterscheiden sich eigentlich nahezu immer...
    Aber wenn ich z.B. Bei einem inv zu einem Raid habe dann nehme ich mir natürlich Zeit bin an sich immer pünktlich und zuverlässig....


    Meine bisherige Gilde sind "Die Wächter"
    Den Grund für einen Ausstieg ist der oben genannte Grund....


    Ich erwarte eigentlich nur einen lustigen Haufen der im Spiel auch was erreichen will in dem eine klare Struktur herrscht und auch raids durchgezogen werden und nicht abgesagt werden wenn mal 2 aus der gilde nicht da sind und man nen random einladen muss...

    Naja das war es dann erstmal von mir ich verbleibe somit in Erwartung auf eine positive Antwort...



    Re: Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK

    Askaro - 22.01.2009, 19:56


    hi !
    Also mit dem einen hast du recht wir nehmen eigentlich keine DKs mehr auf da unser bedarf mehr als genug gedeckt ist. Allerdings wollnen wir auch ne 2e 10er grp und auch eben naxx 25er gildenintern RAiden.

    Also worauf wir im mom wirklich need haben sind tanks da wir echt ned viel haben und die auch ned immer on sind !

    Die frage an dich würdest du eventuell auch tank skillen ?

    Also wir werden deine bewerbung auf jedenfall besprechen und find die bewerbung selber super Winken

    lg askaro



    Re: Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK

    askalion - 23.01.2009, 13:34


    hi,

    is der dk dein main?

    hast du 80er twinks oder is der dk ein twink von dir?

    lg askalion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AllStar

    Bewerbung Todesritter - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Unholy oder bei Bedarf DW DK"

    Hupe - gepostet von Jibber am Montag 29.05.2006
    "Springt Hoch" der Clip - gepostet von noodlz am Sonntag 18.06.2006
    Der Trotzige/ lvl 51/ 485 Gold - gepostet von Kronos am Dienstag 11.07.2006
    Neue Bilder des Classic Controller - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 03.08.2006