Sommerfest für Obdachlose 2009

DPSG Stamm St. Pius
Verfügbare Informationen zu "Sommerfest für Obdachlose 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johannes
  • Forum: DPSG Stamm St. Pius
  • Forenbeschreibung: in Ingolstadt
  • aus dem Unterforum: Rover
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerfest für Obdachlose 2009
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 26 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerfest für Obdachlose 2009"

    Re: Sommerfest für Obdachlose 2009

    johannes - 22.01.2009, 22:34

    Sommerfest für Obdachlose 2009
    Also, wie schon gesagt machen wir unser Sommerfest dieses Jahr am Sa. 18.7. alle weiteren Infos gibts dann hier... aber wichtig ist, dass ihr euch den termin vormerkt, wenn ihr ideen oder anregungen habt, die sind herzlich willkommen.



    Re: Sommerfest für Obdachlose 2009

    johannes - 31.03.2009, 21:07


    so ich hab mit br. martin geredet:

    sa. 18.7.09 geht klar. er meinte ob wir nicht nach dem grillen noch kuchen verkaufen könnten, er würd den mitbringen, daher schlag ich vor das sommerfest länger zu machen als letztes jahr so bis um 16:00 oder 17:00 Uhr. den grill und so können wir ja schon langsam ab 15:00 uhr abbauen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DPSG Stamm St. Pius

    Allein - gepostet von Martin am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerfest für Obdachlose 2009"

    there is this book - gepostet von [GD]Sproda_dark_lord am Dienstag 11.07.2006
    Was habt ihr gestern so gemacht? - gepostet von Sieros am Samstag 26.08.2006