Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fan1963 - Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Suchen und Bieten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99"

    Re: Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99

    fan1963 - 06.05.2006, 13:11

    Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99
    Hallo,
    ich suche seit langem eine Filmaufnahme vom 'Net Aid' Konzert am 11.10.1999 im Giant Stadium, NY.
    Diese Sendung wurde im Fernsehen ausgestrahlt, vielleicht hat sie ja jemand mitgeschnitten.
    Speziell ist für mich Jimmy Page & The Robinson Brothers (Black Crowes) interessant.
    Es wurden folgende 4 Titel gespielt:
    - Dazed & Confused
    - Domino
    - In My Time Of Dying
    - Whole Lotta Love

    Die Audio-Aufnahme, die ich besitze, ein SB in hervorragender Qualität, läßt einen grandiosen Konzert-Film erahnen.



    Re: Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99

    Black Dog - 06.05.2006, 13:51


    Meiner Meinung nach wurden nicht nur diese 4 Titel gespielt...sondern auch Jimmy mit Puff Daddy (Come with me)...und Jimmy alleine...mit einer sehr seltsamen Gitarre ;-)
    Ich habe das auch alles irgendwo...aber frag' mich mal, wo ;-) Ich muss später mal nachschauen. Falls ich es vergesse...erinnere mich...
    Interessant am Rande: So wie ich weiss, wollte Jimmy mit Robert auftreten...Robert hat ihn aber versetzt...und nicht mal selbst Bescheid gesagt. Es kam nur eine Nachricht vom Management:" Robert ist auf einer Foto-Safari in Marroko...und unauffindbar."
    Aus lauter Not hat Jimmy dann, als "Ersatz", mit den Crowes gespielt.
    (ich hoffe, mein "Wissen" stimmt auch)



    Re: Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99

    fan1963 - 14.05.2006, 10:38


    Interessant ist das mit Robert. Das läßt einiges vermuten....
    Ich habe jetzt die Aufnahme bekommen.
    Wenn ich nicht irre würde ich sagen, Michael Lee sitzt da am Schlagzeug.
    Kann das sein??



    Re: Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99

    fan1963 - 14.05.2006, 10:42


    Berichtigung des Datums. Jimmy Page & The Black Crowes spielten am 09.10.99



    Re: Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99

    Black Dog - 14.05.2006, 11:26


    Ob das Michael Lee war, weiss ich aus dem Kopf gar nicht mehr.
    Ich muss das noch mal raussuchen...bin noch nicht dazu gekommen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Council will discuss Led Zeppelin Night - gepostet von Black Dog am Montag 21.05.2007
    Geschmacklosigkeit... - gepostet von Tinkerbell am Sonntag 29.10.2006
    Ehre für Deep Purple Cover-Band "Demon's Eye" - gepostet von Black Dog am Samstag 27.01.2007
    Trust---das Cover - gepostet von Qui Gon Jinny am Montag 20.02.2006
    Kurt Cobain verdrängt Elvis - gepostet von Black Dog am Mittwoch 25.10.2006
    Etwas über Zep-Bücher - gepostet von Black Dog am Dienstag 30.05.2006
    Endlich kann ich wieder ins Internet - gepostet von fan1963 am Dienstag 26.06.2007
    3D-Cover von Led Zeppelin für die Wand! - gepostet von fan1963 am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche die 'Net Aid' Filmaufnahme vom 11.10.99"

    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    PW fürn WP in Mines.Oproject.net - Grahnini (Freitag 04.05.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mit dem Raide ich doch net. - Adora (Dienstag 03.07.2007)