Wie viele Kids habt ihr?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie viele Kids habt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - roxane - Jazz - Anonymous - Minchen - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viele Kids habt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viele Kids habt ihr?"

    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    Fjordi777 - 04.05.2006, 20:10

    Wie viele Kids habt ihr?
    Wie viel Kids habt ihr?
    Sind die auch vom Pony-Virus befallen?

    Meine Tochter (Sarah Katharina) ist 14...... reitet wie der Teufel, aber Stallarbeit? No way! Das ärgert mich manchmal...ich laß sie erst aufs Pferd, wenn die "unangenehmen" Arbeiten erledigt sind.......



    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    roxane - 04.05.2006, 20:36


    huhu hab zwei söhne julian 19 und jannik 18.. julian mag irgendwie keine tier ausser fische die muss man ja nicht anfassen*g* jannik ist früher geritten und macht turnierhundesport.. manchmal aber nur wenn mädels dabei sind reitet er noch*g*... bin froh das ich die beiden "gross" hab
    lg birgit



    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    Fjordi777 - 04.05.2006, 20:38


    Wie "groß" sind die denn???



    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    Jazz - 04.05.2006, 21:30


    ich hab auch 2 kids. sarah is 15, moritz 10. moritz hat mit den pferden net wirklich viel am hut. hund und katzen gehören für ihn einfach zur familie. sarah is hochgradig infiziert. macht sogar den stall ohne zu murren (fast hätt ich "gern" geschrieben, aber das wär wohl doch übertrieben). allerdings kann bamboo an "ihren" jazzt´a net tippen. macht aber nix....

    doris



    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    Anonymous - 04.05.2006, 21:37


    Ich habe vier Kiddies.
    Sabrina 25 J., Björn 22 J., Ilka 8,5 J. und Ole 5,5 Jahre.

    Die beiden großen wohnen nicht mehr bei uns, aber sie teilen sich jeweils mit ihren Partnern eine 4 Zimmer-Wohnung in der gleichen Straße. Das ist wiederum für die beiden kleinen ganz toll, denn sie können schon mal alleine rüber gehen.
    Sabrina mag auch gerne Pferde, reitet aber nicht. Ilka ist hochgradig mitinfiziert, Ole findet benny auch ganz toll und mag auch mal reiten und putzen, Björn interessiert sich nur für seinen PC.... grrrr.



    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    Minchen - 05.05.2006, 08:54


    habe leider kein Kid und kann nach meiner OP auch keine mehr bekommen :cry: ... habe aber sehr viele liebe Kids in der Umgebung die mich gelegentlich besuchen kommen (und dann auch die Ponys reiten)



    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    roxane - 05.05.2006, 10:01


    die sind mindesten 2 köpfe grösser als ich*lach* bestimmt 180 und grösser :lol:



    Re: Wie viele Kids habt ihr?

    Mini-Mary - 05.05.2006, 10:41


    Meine Mädels sind 16 (Denise) und 14 (Katrin)
    haben beide auf Shettys angefangen, sind dann später umgestiegen auf Deutsche Reitponys und nun sind die Mädchen so laaang geworden, passen nur noch auf Großpferde und reiten jetzt die Hanoveraner. Ich bin nun die Kleinste bei uns, aber für die Shettys leider trotzdem zu groß :cry:
    Katrin ist aber trotzdem ein absoluter Ponyfan und fährt die Kleinen auch schon (hat das DFA IV). Denise pubertiert im Moment ganz schlimm und geht allen auf den Keks. Aber damit kommt sie nicht durch und muss trotzdem mit anfassen (auch mit schlechter Laune :wink: )
    Naja, und mein Mann ist ja auch noch da :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Geschirr+Kopfstück - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 04.03.2007
    Eigenregie/Kosten? - gepostet von Krümmelchen am Samstag 09.09.2006
    westernsattel nur 2-3x benutzt und noch paar westernsachen - gepostet von black_devil am Dienstag 10.04.2007
    Mal nicht das Thema Nadja, aber habt ihr vielleicht Tipps??? - gepostet von graziano am Dienstag 21.11.2006
    mein geliebter Möppibär (BINGO) - gepostet von Attila am Mittwoch 14.02.2007
    Tierkommunikation - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viele Kids habt ihr?"

    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)