Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel

the L word Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakram - Cher - Teresa
  • Forum: the L word Online Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von thelwordonline.de.vu
  • aus dem Unterforum: Spoiler-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel"

    Re: Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel

    Chakram - 02.05.2006, 08:04

    Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel
    In der kommenden, vierten Staffel der Serie „The L Word“ wird die Oscar-Preisträgerin Marlee Matlin eine Gastrolle übernehmen. Matlin wird für elf Episoden der neuen Staffel der Serie eine mögliche Liebesbeziehung mit Bette Porter (Jennifer Beals) haben.

    Quelle und weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/the-l-wordmarlee-matlin-mit-gastrolle-in-vierter-staffel-12951.html
    http://www.thelwordonline.com/marlee_matlin.html

    Gruß Chak



    Re: Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel

    Cher - 02.05.2006, 12:48


    ich glaube sie ist taub, oder?



    Re: Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel

    Chakram - 02.05.2006, 13:17


    Nicht ganz vollständig, so mal zumindest laut Wikipdia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marlee_Matlin

    Ich denke, sie wird eine Bereicherung für den Cast, auch wenn das vemutlich bedeutet, daß es mit Bette und Tina wohl doch nix mehr wird :? . Aber sie war mir schon immer eine von den Symphatischen aus Hollywood und sah mir bis dato gerne jeden Film von ihr an.

    Gruß Chak



    Re: Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel

    Cher - 03.05.2006, 15:00


    Chakram hat folgendes geschrieben: Nicht ganz vollständig, so mal zumindest laut Wikipdia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marlee_Matlin

    Ich denke, sie wird eine Bereicherung für den Cast, auch wenn das vemutlich bedeutet, daß es mit Bette und Tina wohl doch nix mehr wird :? . Aber sie war mir schon immer eine von den Symphatischen aus Hollywood und sah mir bis dato gerne jeden Film von ihr an.

    Gruß Chak

    ich kenn die nur flüchtig. hat sie viele filme gedreht?

    man, das mit bette und tina k#*zt mich richtig an. was ist so schwer daran einfach von vorn anzufangen?

    (ja ich weiß das ist nahezu utopisch,
    aber ich wünsche es mri doch so sehr) [-o<



    Re: Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel

    Chakram - 03.05.2006, 19:52


    Cher hat folgendes geschrieben:
    ich kenn die nur flüchtig. hat sie viele filme gedreht?


    Schon einige. Ihr bekanntester Film bzw. den absoluten Durchbruch hatte mit dem Film "Gottes vergessene Kinder" an der Seite von William Hurt. Für diese Rolle erhielt sie 1986 den Oscar. Zudem spielte sie auch in zahlreichen Serien eine Gastrolle. Als Beispiel seien her "ER" über "Desperate Housewives" bis "The West Wing" genannt. Wobei letztere Serie bei uns noch nicht läuft.

    Siehe auch --> http://german.imdb.com/name/nm0559144/

    Cher hat folgendes geschrieben:
    man, das mit bette und tina k#*zt mich richtig an. was ist so schwer daran einfach von vorn anzufangen?


    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt :). In der 1. Staffel waren sie glücklich zusammen, in der 2. unglücklich getrennt, in der 3. unglücklich zusammen und wenn die so weiter machen, sind sie in der 4. glücklich getrennt. Bäh.

    Cher hat folgendes geschrieben:
    (ja ich weiß das ist nahezu utopisch,
    aber ich wünsche es mri doch so sehr)


    Naja, mir geht's da ja ein kleines bißchen genauso. Die beiden waren bzw. sind halt für mich immer noch die Lieblingskombination ;). Man will halt nicht so schnell aufgeben.

    Gruß Chak



    Re: Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel

    Teresa - 11.05.2006, 07:29


    Ich will auch das die beiden wieder zusammen kommen.
    Die passen so toll zusammen, wäre echt schade drum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the L word Online Forum

    DVD der 3. Staffel - gepostet von Piety am Dienstag 04.07.2006
    Cybill Shepherd in vierter Staffel dabei - gepostet von Chakram am Mittwoch 07.06.2006
    Karina Lombard (Marina) kommt zurück... - gepostet von Chakram am Dienstag 18.07.2006
    Erste Staffel (RC2) in deutscher Sprache ..Fake..? - gepostet von Fluse am Mittwoch 29.06.2005
    3 Engel für Charlie - Volle Power - gepostet von mystery am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - Butterfly (Montag 03.09.2007)
    Kapitel7: Staffel 2 - Highlights - Jack (Sonntag 26.02.2006)
    Staffel I /Teil 1 - aaliyah (Montag 14.08.2006)
    DSDS - die 4. Staffel - Simi (Mittwoch 10.01.2007)
    Lost Serienguide Staffel 2 - Dinchen (Samstag 17.03.2007)