Interview mit Izzy

One Point
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Izzy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *No.1**Schweinsteiger*
  • Forum: One Point
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Us5
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Izzy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Izzy"

    Re: Interview mit Izzy

    *No.1**Schweinsteiger* - 08.05.2006, 19:06

    Interview mit Izzy
    Hab ich auch bei Us5world gefunden


    Interview mit Izzy!

    Kannst du dich noch an deinem ersten Auftritt erinnern?

    Izzy:Zum erstenmal stand ich am Tag vor meinem 16.ten Geburtstag auf der Bühne.Ich war also 15 und das ganze fand Zuhause in Kalifornien statt.Ich war damals in einer anderen Band und es war ein Nachwuchswettbewerb. Es war eines der grössten Gefühle überhaupt,schon als ich den ersten Schritt auf die Bühne machte.Seitdem bin ich voll süchtig danach.

    Was war deine verrückteste Erfahrung mit Fans?

    Izzy:Nichts allzu verrücktes.Nein,da gibt es nichts,was mir spontan einfallen würde.Vielleicht in der Zukunft,aber im Moment fällt mir nicht allzu verrücktes ein.

    Was hast du dir von deinem ersten US5 Gehalt gekauft?

    Izzy:Ich hab mir einen kleinen tragbaren DVD-Player gekauft. Das haben wir alle gemacht.

    Kannst du uns was über deine erste Erfahrung mit Drogen verraten?

    Izzy:Könnte ich,mach ich aber nicht.Nein,dass ist ein Geheimniss. Wenn man mich erwischt,dann ist es halt so.Aber bis ihr mich erwischt,verrate ich nichts.

    Verrätst du uns denn wann du deinen ersten Kuss bekamst?

    Izzy:Klar,meinen ersten Kuss kann ich verraten.Ich war 7 Jahre alt und ich war im Baseballteam.Der Sohn des Trainers war ebenfalls im Baseballteam.Ich war bei ihm Zuhause und wir haben trainiert oder Nintendo gespielt oder irgendwas in der Art.Er hatte eine Schwester,die sehr süß war.Ich weiß nicht mehr,wie es dazu kam, aber irgendwann haben wir uns mal hinter ihrer Zimmertür versteck und haben zum erstenmal geküsst.Wir hatten keine Ahnung was zum Teufel wir da eigentlich taten,aber seitdem bin ich auch voll süchtig danach.

    Kannst du dich an deine erste Freundin erinnern?

    Izzy:Meine erste wirkliche Freundin hatte ich mit 13 Jahren.Sie hieß Kim. Wir waren fünf Jahre zusammen.Bis heute trage ich ihren Ring als eine Erinnerung an sie.

    Wann hattest du das erstemal Sex?

    Izzy:Ich warte immer noch (lacht).Nein,ich war 16 Jahre alt und es war ebenfalls mit meiner Ex-Freundin Kim.Es etwas besonderes und es machte Spaß. Ich bin seitdem voll süchtig danach.

    Wann hast du dich zum erstenmal getrennt?

    Izzy:Meine erste Trennung war vermutlich Kim.Ich war 18 Jahre alt,als wir uns trennten.Ich musste damals nach Orlando ziehen.

    Hast du schonmal eine negative Erfahrung im Showbiz gemacht?

    Izzy:Ich mag nur ein paar von den anderen Acts nicht,die es derzeit in Germany gibt. Ich finde einige der Bands hier ziemlich Bullshit.Das ist das einzige was ich
    derzeit im Showgeschäft nicht so mag.



    Copyright © by US5 Alle Rechte vorbehalten



    Re: Interview mit Izzy

    *No.1**Schweinsteiger* - 08.05.2006, 19:32


    Quelle: Just 4fun Magazin


    Izzy Gallegos ist das wohl verrückteste Mitglied von Us5. Momentan sind Us5 mit ihrer dritten Single auf Erfolgskurs. Wir haben mal bei Izzy nachgefragt und Erstaunliches herausgefunden, aber überzeugt euch doch einfach selbst:

    J4F: Was ist der Unterschied zwischen Us5 und anderen Bands?

    Izzy: Diese Band hat Erfolg...!

    J4F: Mit wem würdest du gerne mal einen Song aufnehmen?

    Izzy: Da gibt es einige. Spontan fielen mir Linkin Park ein.

    J4F: Würdest du gerne einen deutschen Song mit Us5 aufnehmen?

    Izzy: Nope.

    J4F: Wie hast du es empfunden während der Zeit bei "Big in America" täglich von Kameras verfolgt zu werden?

    Izzy: Ich habe die Zeit bei "Big in America" sehr genossen, denn damals war alles noch viel einfacher als jetzt.....

    J4F: Gibt es Nachteile des plötzlichen Erfolgs? Wenn "ja", welche sind es?

    Izzy: Ja, ein sehr großer Nachteil ist es, dass wir ein riesen Schlafdefizit haben, da wir momentan nur noch von einem Gig zum anderen düsen.


    J4F: Wie sehen eure Zukunftspläne aus? Was können die Fans von euch erwarten?

    Izzy: Wir werden erfolgreich sein,..... noch erfolgreicher als je zuvor. ;o)


    J4F: Ist es möglich, das Gefühl zu beschreiben, wenn du vor vielen hysterischen Mädels auf einer Bühne stehst? Wenn "ja", wie fühlt es sich an?

    Izzy: Es ist ein extatisches Gefühl! AWESOME!

    J4F: Was ist der Unterschied zwischen deutschen und amerikanischen Fans?

    Izzy: Ich weiß es nicht so genau, eigentlich gibt es da keine großen Unterschiede. All unsere Fans rocken einfach!



    Re: Interview mit Izzy

    *No.1**Schweinsteiger* - 08.05.2006, 19:37


    Quelle : Just 4 fun Magazin
    2 teil

    Izzy Gallegos ist der Verrückteste der Boyband-Sensation Us5: Wir haben ihn für euch interviewt
    Vor kurzem interviewten wir das verrückte Boygroupmitglied Izzy über die Musik und seine BAnd Us5. Nachlesen könnt ihr das Ganze noch einmal hier: http://www.just4fun-magazin.de/izzy_gallegos_von_us5_im_privaten_interview.2103.html Nun geht es weiter, denn Izzy hat natürlich noch sehr viel mehr verraten. Wenn ihr wissen wollt, wie weit Izzy bei dem Girl seiner Träume geht, dann lest her schnell weiter!

    Just4Fun: Gibt es Fans, die euch überall hin folgen und kennt ihr sie vielleicht schon persönlich?

    Izzy: Ja, da gibt es ein paar....und wir kennen sie beim Namen, aber ich denke nicht, dass wir genauso viel über sie wissen, wie sie über uns....

    Just4Fun: Wie weit würdest du gehen, wenn du einen Fan attraktiv finden würdest?

    Izzy: Definitiv so weit, wie die Situation es erlauben würde,.....

    Just4Fun: Welcher wäre der Ort für ein perfektes erstes Date? Und wie würdest du sie davon überzeugen, dass du der Richtige für sie bist?

    Izzy: Über so etwas habe ich eigentlich keine richtige oder besondere Vorstellung. Ich bin einfach zu spontan um mich auf irgendetwas festzulegen. Die Situation ergibt sich einfach.

    Just4Fun: Was machst du in deiner Freizeit?

    Izzy: Was zum Teufel ist denn bitte Freizeit?????? ;)

    Just4Fun: Und was unternimmst du, wenn du mal richtig schlechte Laune hast?

    Izzy: Nichts. Ich laufe einfach angekotzt durch die Gegend und warte, bis es vorbei geht. Irgendwann muss es mir ja wieder besser gehen.

    Just4Fun: Was war deine bisher peinlichste Situation?

    Izzy: Da gibt es einfach viel zu viele um eine davon nennen zu können....

    Just4Fun: Welche Frage würdest du in einem Interview gerne einmal gestellt bekommen?

    Izzy: Wie fühlt es sich an, die vollgedröhnteste Katze auf dem Planet zu sein?

    Just4Fun: Und wie lautet deine Antwort auf diese Frage?

    Izzy: SUPER!

    Just4Fun: Vielen Dank für dieses Interview und weiterhin viel Erfolg für dich und die anderen Mitglieder von Us5!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Point

    Deutschland-Ein Sommermärchen - gepostet von x-tinafreak am Montag 09.10.2006
    heimliche träume - gepostet von richiesbabe am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Izzy"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    izzy are the beste - Anonymous (Freitag 05.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)