Bericht von Us5

One Point
Verfügbare Informationen zu "Bericht von Us5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *No.1**Schweinsteiger* - x-tinafreak - May-May
  • Forum: One Point
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Us5
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht von Us5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht von Us5"

    Re: Bericht von Us5

    *No.1**Schweinsteiger* - 07.05.2006, 14:44

    Bericht von Us5
    So werd mal versuchen ob ich des hier rein kriege ^^ maybe wir schaffen es oder wir lassens ^^



    ansonsten den Link

    http://img254.imageshack.us/img254/5512/bericht1ef.jpg



    Re: Bericht von Us5

    x-tinafreak - 11.05.2006, 19:18


    hey ich hab hier noch was:
    http://www.richie-source.de/Gallery/data/media/109/nRZ.jpg



    Re: Bericht von Us5

    May-May - 18.05.2006, 11:29

    Richie über seine biologischen Eltern
    > Wie nennt ihr eigentlich die richtigen Eltern von Richie?

    Kathy: Biologische Eltern.



    > Was wisst ihr über sie?

    Richie: Nicht viel. Über meinen Vater weiß ich nur, dass er aus Kalifornien kommt und seine Mutter soll polnische Vorfahren gehabt haben.

    Kathy: So wie ich! Und der Doktor, der dich entbunden hat, meinte, sie sei eine wahre Schönheit gewesen!



    > Warum hat sie dich zur Adoption freigegeben?

    Richie: Auch das weiß ich nicht wirklich. Der Doktor hat uns nur erzählt, dass sie ziemlich aufgelöst ins Krankenhaus kam, weil sie nicht wusste, wie sie ihren Eltern erklären sollte, dass sie ein Baby kriegt.



    > Habt ihr sie denn nie persönlich getroffen?

    Kathy: Nein. wie haben auch erst nach der Geburt erfahren, dass wir Richieadoptieren können. In den USA dürfen Mütter erst nach de Geburt ihres Babys entscheiden, ob sie es zur Adoption freigeben. Der Arzt hat gesagt, dass es ihr gut ging und auch dass sie das Krankenhaus verlassen hat, ohne zu weinen.



    > Richie, bist du nicht neugierig auf deinen biologischen Eltern?

    Richie: Nein. Ich möchte sie nicht kennen lernen. Meine Eltern geben mir alles, was ich brauche. Für mich sind sie meinen echten Eltern.



    > Meinst du nicht, dass sich das ändern wird, wenn du selbst mal Kinder hast?

    Richie: Nein! Ich brauche meine biologischen Eltern nicht. Mein Leben ist perfekt, so wie es ist.



    > Wie alt warst du, als du gemerkt hast, dass deine Mum nicht deine richtige Mutter ist?

    Richie: Das Erste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass mir Mama immer aus einem Kinderbuch „Warum ich adoptiert wurde“ vorgelesen hat. Ich hatte das Buch immer bei mir und für mich war das ganz normal. Erst als mich andere Kids im Kindergarten auf das Buch angesprochen haben, hab ich gemerkt, dass das etwas ganz Besonderes ist.



    > Gab es nie Probleme, weil du adoptiert wurdest?

    Richie: Manchmal haben sich die Leute darüber gewundert, weil ich der einzige mit blonden Haaren und blauen Augen in der Familie bin. Aber das war kein Problem, sondern sehr lustig.



    > Machst du dir Gedanken darüber, wie dein Leben wäre, wenn deine biologische Mutter dich nicht zur Adoption freigegeben hätte?

    Richie: Oft. Besonders seit wir wissen, dass die Familie, aus der mein Bruder Bobby adoptiert ist, sehr arm ist. Sie leben in einem Wohnwagen.

    Kathy: Eigentlich hätten sie nie Kontakt zu uns aufnehmen dürfen. Das ist in den USA gegen das Gesetz. Aber das ist okay. Wir haben ein gutes Verhältnis zu Bobbys Eltern.

    Richie: Wenn meine biologische Mutter die Adoption nicht gewagt hätte, würde ich jetzt vielleicht auch in einem Wohnwagen leben.



    > Macht es dich traurig, dass sie dich weggeben musste?

    Richie: Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, wie verrückt das Leben sein kann. Manchmal bleibt einem keine Wahl. Mein Schicksal und das meiner biologischen Mutter macht mich nicht traurig. Ich kenne sie nicht und kann keine Gefühle für sie haben.



    > Und wenn sie plötzlich vor deiner Tür stünde?

    Richie: Auch das würde nichts ändern. Das Band zwischen meiner Mama und mir ist so stark, dass uns das nicht auseinander bringen würde.



    > Was würdest du deiner biologischen Mutter gerne sagen?

    Richie: Danke, dass sie so eine selbstlose Entscheidung getroffen und mich zur Adoption freigegeben hat. Danke, dass sie mir die Chance gegeben hat zu leben. Sie hätte mich auch abtreiben können. Und meinen Adoptiveltern möchte ich sagen: Danke, dass ihr mir dieses Leben gegeben habt. Ohne euch wäre ich jetzt nicht dort, wo ich bin. Danke, dass ihr mir helft, mir so viele Möglichkeiten eröffnet und mich so unterstützt.

    Kathy: Du bist ein Geschenk des Himmels!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Point

    jay - gepostet von izzysbabe am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht von Us5"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)